Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 339.
-
RE: Astra 3D Demo kein Ton
BeitragZitat: „Original von frankganzkurz Hi, leider besteht das Problem das ich bei Astra 3D Demo keinen Ton habe, es ist auch keine Tonspur ersichtlich. Habe in anderen Foren schon gelesen das es an DMM Allgemein liegen könnte??? Danke schon mal ...“ Wenn Du ASTRA 3D auf 23,5 meinst dann ist da sowohl MPEG als auf AC3 drauf!, Wenn du ASTRA 3D auf 19 meinst dann wird dort kein ton gesendet. Alle anderen 3D kanäle (spanische,italienische usw) geht der ton. Also muss es an Astra liegen und nicht an DMM.…
-
LED im Deepstandby stört
BeitragZitat: „Original von mateibasarab Zitat: „Original von Heval hmmm OK dann muss man wohl damit leben....... mit dem blauen Knöpchen, was so hell strahlt. Also dann kann ich mir auch die installation sparen, oder??“ Du,aber wenn es dich wirklich so arg stört nimm schwarzes Klebebeand und deck die LED damit ab Gruß Mateibasarab“ Hast du schon mal folgendes versucht: blauen knopf/Newnigna2 services / System werkzeuge / System einstellungen/ LED helligkeit/ und dann herunter drehen! Gruß
-
LED im Deepstandby stört
BeitragKomisch, bei mir geht die blaue LED aus, sowie die box im DEEPSTANDBY ist! Habe das neuste unstable drauf! Gruß
-
AAC-HE audio and dm500hd
mirg - - General Talk
BeitragCan't find any "meo" provider!! Best
-
AAC-HE audio and dm500hd
mirg - - General Talk
BeitragI have a DM8000 with the new unstable , and have NO problems with ccam 2.2.1 and AAC-HE sound from the channels I use to see! But tell me some of the channels you have problems with! Best
-
Hier nimm das plug in und istalier es mit stick offline. Gruß
-
Versuch es mal mit : feed.newnigma2.to/unstable/dm8…git20110724-r0_dm8000.ipk Aus dem unstable feed. Gruß
-
Radio Arabella
BeitragGib einfach "arabella" in die suchfunktion des webradios, und schon hast du alle Arabella stationen. Gruß
-
Manuellen suchlauf machen mit den parametern: Astra: 10.921H 22.000 fec 7/8 und dann hast du sie wieder! Gruß
-
Kaufberatung
BeitragDu kannst dir auch heute schon die DM8000 kaufen! Gruß
-
Tuner Abschaltung
BeitragDeep standby ist alles aus! Geht kein durchschleifen mehr! Ist wie strom aus! Gruss
-
Zitat: „Original von Damin Hallo, habe seit ca 2 Wochen folgendes Problem. Sky Cinema Hits Hd + Sky Action Hd gehen bei mir nicht mehr. Alle anderen Sky Kanäle gehen. Wenn ich auf die genannten Kanäle schalte, geht auch die Signalstärke in Keller bzw ist ganz weg. Kann mir da jemand helfen?“ Kannst Du Dir nicht einmal die mühe machen und zb. hier: en.kingofsat.net/sat-astra1h.php nach zu lesen, dann wüsstet Du, dass die kanäle die fequeszen geändert haben! Gruß
-
Picons Speicherort ändern
BeitragBeim download der picons werde ich gefragt wo ich die picons speichern will! Antwort auf sdb . genauso wie auch meinen EPG ! Bei mir funktioniert es so! Gruß
-
Picons Speicherort ändern
BeitragFür eine SD karte müsste das so bei dir aussehen. Gruß