Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 619.
-
Feed wird nicht dargestellt
BeitragHi, schau mal unter etc/opkg/nn2-feed.conf was dort steht? Quellcode (1 Zeile)
-
HbbTV nur putpat.tv
BeitragBrauchst mich ja nicht gleich anschreien!
-
HbbTV nur putpat.tv
BeitragHi, Ptutpat kommt auch nur wenn Du über Menü HBBTV aufrufst!! Und für RTL und Co musst Du Online den Fix enigma2-plugin-newnigma2-rtlhbbtv installieren!!
-
HbbTV nur putpat.tv
BeitragHi mhh, bei mir wird alles angezeigt, aber normal mache ich das über den Sender, auf den Sender schalten und RED-Button drücken dann wird HBBTV geladen!
-
Zitat: „Original von MartiniB '<' and '>' - browse last services“ Das ist noch besser, und da ist auch zeitlich nichts begrenzt, bis zum Neustart, bloss wieviel Sender?!
-
WLAN im 5GH einrichten
BeitragHi, kaufe Dir lieber ein Wlan-Bridge die in den Lananschluss kommt, viel stabiler bevor Du zich Sticks testest und nur Probleme hast! Sowas zB schnaeppchenfuchs.com/netzwerk…roser-bruder-des-wnce2001 gibt es bestimmt billiger und besser musst Du mal googln!
-
Hi, hier mal paar Picons die nicht auf dem Feed liegen oder sich verändert haben, wie immer 24bit, die OE1.6´ler einfach mit Boquet Editor Suite in die Box einfügen!! Können gerne auf den Feed übernommen werden bei Gefallen!! Habe jetzt nur dunklen Hintergrund! Habe auch nur 19.2 und 13, und dunkle Infobar, machs halt nur für mich, bei Wünschen einfach posten, wenn ich Zeit habe versuche ich mich dann! Und mal Vielen Dank an @Hannibal der mir erklärt hat, wie man Picons sauber erstellt! Edit: We…
-
Hi, Sky Sport HD Extra soll in Sky Bundesliga HD geändert werden! Hier mal vorab Picon! Damit ist ab 1. Juli schluss, wie Sky-Sprecher Ralph Fürther jetzt gegenüber DIGITAL FERNSEHEN bestätigte. Die HD-Sportsender werden dann auf Simulcast mit Sport 1, Sport 2 und Sky Bundesliga umgestellt und nur für die Kunden freigeschaltet, die auch das entsprechende Paket abonniert haben. Aus dem Kanal "Sky Sport HD Extra" wird dann "Sky Bundesliga HD". Quelle: digitalfernsehen.de/Sky-Trennu…ndesliga-HD.102…
-
reboot bei sofort aufnahme
BeitragHi, jo je langsamer desto leiser und besser, SSD in einer Dream ist Geldverschwendung!!
-
Plugin Development
BeitragHi, Du bist ja ein Spassvogel!!