Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-339 von insgesamt 339.
-
I can't check this, because I don't know where exactly you are living. If you are giving me your exact address (town) I can ceck! But this are my settings for Denmark: Configuration mode: simple Mode: positioner LONGITUDE : 012.115 east LATITUDE: 054.817 north USE Power measurement: yes Power threshold 0.15 Rotor turning speed fast Hope this maybe can help you! Best
-
Also am image kann es nicht liegen, bei mir funzt es einwandfrei! Du schreibst "der Nameserver/DNS ist auch die Router IP Adresse soweit ich weiß,die ist auch eingetragen in den Netwerkeinstellungen der Box." Du gibst aber dem nameserver /DNS eine ganz andere ip. Die ip deines routers ist gleich der ip der DNS. Meine einstellungen: gatway: 192.168.1.1. ,Primery DNS 192.168.1.1. , Dreambox 192.168.1.7 Gruß
-
Go to: Quellcode (1 Zeile) and find exactly your location and choice the sat you like to see! Best
-
Can you tell us your settings for your rotor? Kannst du uns mal deine einstellungen fü deinen rotor geben? Best/Gruß
-
(gelöst)Nach Booten Standby
BeitragMan muss den leuten doch auch noch was selber überlassen. Meine box spricht mit mir NUR englisch, da fehlen einem machmal die richtigen worte! Gruß
-
Diablo Cam
BeitragMein T-Rex 4.6 wird erkannt, und mein Diablo WiFi wird auch erkannt, kann aber nicht benutzt werden, weil der stromverbrauch zu hoch ist! Gruß
-
(gelöst)Nach Booten Standby
BeitragDoch gibt er :"blauen" - Taste -> Newnigma2 Services -> Softwareverwaltung... -> Online Installation... -> Zeige alle Pakete -> und nun das Plugin in der liste finden! OK taste drücken und installieren! Gruß
-
Picons installieren???
BeitragAber die einstellungen willst du uns nicht verraten? Oder? Gruß
-
DTS-Passthrough
BeitragDTS passthrough ging ja schon im experimental von DM seit mai 2009. Sollte eigendlich gehen. Kann es aber leider nicht testen! Gruss
-
Fernbedienung Problem 8000
BeitragZitat: „Originally posted by hayafeder Genau das Problem habe ich auch. Sie ist in den ersten 1-2 Minuten sehr träge. Habe ein Philips LCD. Gruß hayafeder“ Ist ein bekanntes problem mit philips LCD, und ganz speziell mit ambilight! Gruß
-
Fernbedienung Problem 8000
BeitragBei mir geht sie bei einem druck auf die ON taste sofort an! Gruß
-
deep standby Dream 8000
BeitragKann ich bei mir NICHT nachvollziehen. Habe das 2.8.4 drauf! Deep-standby ist gleich wie " aus", da darf das HDD nicht mehr drehen! Gruß
-
deep standby Dream 8000
BeitragVielleicht kollidiert das mit dem EPG refresher! Hast du da eine zeit eingegeben? Gruss
-
ZDF Mediathek plugin
BeitragHab es erst mal wieder gelöscht, alle versuche den server zu konfigurieren, usw fehlgeschlagen. Warte mal ab ob da was neues kommt! So wichtig ist es ja nicht! Danke
-
ZDF Mediathek plugin
BeitragHabe das ZDF Mediathek plugin vom feed herunter geladen.Aber es hängt sich jedes mal auf! Stundenlag die Zahnräder. Kann nur noch mit Strom aus und neu booten da herauskommen. Was mache ich falsch?
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.4
BeitragVorgestern online update gemacht, 85 packete, 0 fehler! Super
-
newnigma2-image-dm8000-v2.3
BeitragWerde ich probieren, danke und Gruss!