Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 339.
-
Seit dem update von heute morgen ist mein tuner B verschwunden????!!!! Was ist da zu machen?? Nach dem updatet hat meine box auch nach dem willst du jetzt rebooten nicht reagiert, musste die box manuell starten! Gruß
-
Internet-Browser?
BeitragSoweit ich weiß gibt es keinen browser für die DM, ist ein bisschen zu schwach auf der brust! Gruß
-
Taste mit dem roten punkt (direkaufnahme taste) drücken, und auf die options " solll die aufnahme gestopt werde" mit OK taste antworten! Gruß
-
@ Rabenvater nach meinem update heute früh musste ich auch meine HDD erst wieder initalisieren! Der configsaver geht wieder einwandfrei! Gruß
-
Geh mal Hauptmenü/ Einstellungen/System/Speichergeräte/ OK Dann findest alle deine gerate (hdd,speicherkarten usw) Dann mit OK das gerät auswählen, und mit grün,gelb und blau alles weitere auswählen! Gruß P.S. Speichergerät automatisch einhängen
-
Lies mal auf dieser seite! Quellcode (1 Zeile) Es gab ein paar bugs in der satellites. xml, evl eine neue downloaden und einsetzen! Gruß
-
Danke dir! Alles klar! Gruß
-
Zitat: „Original von OutOfCheese @MartiniB Habe das selbe Problem gehabt. Könnte es aber fixen indem ich ein korriktur in die 'etc/enigma2/settings' Datei gemacht habe. Hier stand auch 5 anstatt 4.8 und 28.4 anstatt 28.2 drin. Nach der korriktur war meine Bouquets nicht mehr grau. Seitdem habe ich jedoch keine updates mehr gemacht. Warscheinlich ist der update-fehler noch drin. Hier die entsprechende Zeilen in 'settings': config.Nims.1.diseqcA=90 config.Nims.1.diseqcMode=diseqc_a_b_c_d config.Ni…
-
@Rabevater ist das bei deiner DM8000? Habe gestern ein update gemacht und nun das selbe problem, mit beiden tunern, kann mit A nur noch Hotbird und Astra 19grad sehen! Alles andere ist ausgegraut, wie bei dir hat suchlauf NICHT geholfen! Gruß
-
Gibst du deiner box eine feste ip oder lässt du dir eine dynamische geben. Achte mal auf den kleinen grünen punkt, der dir anzeigt ob du eine verbindung zum internet hast! Wenn du den test machst, was gibt die box dir an, also war ist rot, und was ist grün? Gruß
-
DM 8000 hat ja eine eingebaute W-Lan karte! Sieh mal nach ob die aktiviert ist. Sollte eigentlich einwandfrei funzen. Gruß
-
Ja so ähnlich hörte es sich bei mir auch an. Nur noch ein "klick" hinter dran! Wie gesagt bei mir war es das DVD laufwerk! Gruß
-
Hast du ein DVD laufwerk eingebaut.? Wenn ja, dann check das mal oder evl. klemm es ab! Das war bei mir der fehler! Gruss
-
Flachbildfernseher, welcher?
BeitragDa ich täglich vor verschiedenen Monitoren sitze (in diverse schneide räumen rund in der welt) habe ich im augenblick den Samsung UE40D8005 bei mir stehen. Und ich muss sagen, abgesehen von Sony röhren- reverence monitoren (die soviel wie ein Mercedes kosten) finde ich kein besseres bild! Gruß
-
Hauptmenue / Plugins Gruß
-
ich weiss es nicht ob Sie es wussten...
mirg - - Allgemeines
BeitragDanke, Tak,Thank you, Merci, Go raibh maith agat, Gràcies, Hvala, Paldies, Obrigado, , Gracias, te_ekkür ederim, köszönöm......... an das ganze team für eine fantastisch gute arbeit! Gruß
-
@sparksofinsanity Danke für die schnelle Antwort! Werde noch ein paar mal rebooten und update machen, vielleicht hilf das! Komme drauf zurück! Gruß
-
Warum geht bei mir nach einer" instand recording" die stop recording nicht mehr. Graphik kommt (willst du die Aufnahme stoppen) bestätige mit OK , NICHTS, die aufnahme läuft weiter. Die einzige möglichkeit die aufnahme zu stoppen ist über "Hauptmenue/Timer, und die rote taste löschen drücken! Das ist seit gestern neu! Gruß