Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 151.

• Hi zusammen, meine DM900 schaltet sich immer von alleine ein. Ich vermute ein Plugin das die Box in Bereitschaft setzt (Serienrecorder, etc). Kann man das irgendwo im Logfile nachschauen? Gruß Relaxz

• Ich nutz die bei Usereingaben auf der DM. z.B. Logins, Passwörter, Suchbegriffe, etc. Da finde ich die Eingaben über die 10er Tastatur nervig...

• Denke Screenshots gehen bei Telly nicht. Hatte ich nie gebraucht, daher ist es mir wohl auch nicht aufgefallen. Gibts bei e2Remote ne Tastatur? Wäre dann sicher auch ne Alternative...

• Schau Dir mal "telly'mote" an. Meiner Meinung nach die vollständigste App. Soweit ich das Überblick auch das einzigste Tool mit Tastatur Unterstützung. Ansonsten ist dreamote auch noch ganz hilfreich... Der Rest taugt nur zum Umschalten.

• Appzugriff gestört

relaxz - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Merci! Geht wieder... Da muß man auch erst mal drauf kommen.

• Appzugriff gestört

Beitrag

Und wo im Webinterface kann ich das wieder ausschalten?

• Appzugriff gestört

Beitrag

Naja, es geht mir nicht um die App (telly`remote), aber irgendwie ist der Zugriff gestört. Ich denke das Problem liegt irgendwo an den Einstellungen von NN2. - FTP Zugriff funktioniert - Jeglicher Zugriff von allen Apps geht nicht. Das Bild war Beispielhaft da hier wenigstens ne Fehlermeldung kam

• Appzugriff gestört

Beitrag

Hi, Leider funktioniert bei mir die Steuerung per App nicht mehr. Hab ich irgendwo was verstellt? 27998667if.jpg aus "Rund ums Board"

• Standard Kanalliste - leer

Beitrag

Sorry, hatte mich vermutlich nicht klar ausgedrückt. Ich meinte die Standard Kanallisten in den Einstellungen/Kanäle/Kanalsuche/Standard Kanallisten. Wie auch immer, habe gerade gelernt das diese nur bei einem bestimmten Astra Image vorhanden sind.

• Serienrecorder 3.4.0.2

relaxz - - Plugins

Beitrag

Den Pfad /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/serienrecorder findet sich erst wenn man sich die versteckten Dateien anzeigen läßt.

• Standard Kanalliste - leer

Beitrag

Vermutlich für Euch ne doofe Frage, aber warum findet sich in der Kanallisten Konfig keine Listen? Hätte vermutet das diese beim Sendersuchlauf angelegt werden. Bin da gerade drauf gestossen weil das Serieninfo Plugin sich damit verknüpfen will.

• Skyrecorder

relaxz - - Plugins

Beitrag

Sry, Frage hat sich erledigt. Habs hinbekommen....

• Skyrecorder

relaxz - - Plugins

Beitrag

Hi, hab, um mein SkyAbo besser nutzen zu können, das Plugin von Gutemine auf meiner 900er installiert. Leider werden im Hauptmenü keine Sender angezeigt. Was muss ich machen um die Sky Sender zu importieren? LG

• UnityMedia HD Paket

Beitrag

Auch die funktionieren bei mir.... Vermute da eher Tunerprobleme

• UnityMedia HD Paket

Beitrag

Ne, Du mußt nur Oscam installieren und die UM Karte in den vorhandenen Schacht stecken.... Funktioniert... zumindest bei mir.

• EAC3 (Dolby Digital+) Unterstützung

relaxz - - DM7080HD

Beitrag

Was hast Du umgestellt?!

• Problem mit mounten

relaxz - - DM900UHD

Beitrag

Hatte da auch Probleme, aber dem nachinstallieren des Netzwerkbrowsers (vom feed) gings.

• Picon Verzeichnisse verlinken

relaxz - - Allgemeines

Beitrag

Kenn mich leider mit Linux Befehlen nicht aus und mein Rumprobieren hat leider nicht geklappt. Kann ich die Picons Verzeichnisse verlinken? Oder muss ich alle Verzeichnisse füllen? Links würden Platz sparen und speziell meine 800er würde mir das Danken! Muss ich da ne Datei mit Befehlen ablegen? Bzw. geht das überhaupt? Noch ne doofe Frage die für euch sicher easy ist: Wie kopiere ich ein Verzeichnis (zb. das Picons/PiconHD) und kopiere den Inhalt in ein anderes Verzeichnis Picon? Aus KnowHow Ma…

• Kann das Thema abschließen: Die 900 wird mit der RC10 Fernbedienung ausgeliefert. Im Batteriefach sind zwei DIP-Schaltern um die Ebene einstellen. Zusätzlich gibts wohl ein MultiRC-Plugin um das einzustellen (hab ich aber nicht mehr getestet). Dort kann man eine "Illuminated RC" einstellen.

• Pro7 Maxx wird nicht gefunden.

relaxz - - DM900UHD

Beitrag

Hi, hatte Probleme bei RTL HD und SAT1 HD. Pro7 Maxx HD ging bei mir immer. Die Probleme mit RTLund SAT1 hab sich irgendwann durch ein Imageupdate erledigt. Sprich kein Ruckeln oder Artefakte mehr. Bin bei UnityMedia, Du? Ansonsten läuft diesbezüglich bei mir gerade alles ganz gut. Mit Bild und Ton bin ich sehr zufrieden.