Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 151.

• Webbouqueteditor

relaxz - - Plugins

Beitrag

Wenn man die Seite direkt im Browser aufruft, findet er den Editor. Das reicht mir... Dennoch gibt es aber im Webinterface unter Extras bei mir den Link nicht mehr. Aber ok, ist für mich gelöst! Merci!

• Webbouqueteditor

relaxz - - Plugins

Beitrag

Hi, ich wars bis jetzt gewohnt die Bouquets über das Webinterface einzustellen. Leider findet sich dieses beim Aufruf nicht mehr dort. Das Plugin ist installiert.... Hab geschaut und nichts gefunden. Muss man das noch irgendwo aktivieren? Nutze das aktuelle image der 900HD. LG

• SmartCard Reader

relaxz - - DM900UHD

Beitrag

Das versuche ich gerade, aber leider wird mir keine aktive OScam nach deren Installation angezeigt. Falls ich die Diskussion im anderen Forum fortsetzen soll, reicht ein kleiner Hinweis

• SmartCard Reader

relaxz - - DM900UHD

Beitrag

UM und Sky sind bei mir auf einer Karte.

• SmartCard Reader

relaxz - - DM900UHD

Beitrag

Das heißt eine der 3 angebotenen Versionen der OScam + der CI Slot der 900er gehen auch? In dem Fall würden meine Schmerzen etwas nachlassen... @Hilfsbereit: Ich hab zum Glück keine gepairte Karte. Laut meinen Recherchen ist das aktuell noch ein Vorteil von UM.

• SmartCard Reader

relaxz - - DM900UHD

Beitrag

Schon richtig. Ich dachte ich hätte es eingangs richtig verstanden. War wohl nicht der Fall. Als Anfänger ist es es oft schwer die Aussagen zu verstehen oder oft auch zu interpretieren, da es für einen ziemlich kryptisch erscheint. Will trotzdem noch nicht aufgeben. Um nochmal sicherzugehen: Stimmen meine Annahmen oben? Zitat: „CCCam (eingangs im thread mit Camembert tituliert) funktioniert nicht mehr mit der 900er. Das heißt ich muß auf die OScam umschwenken. Hierfür benötige ich aber das UM Mo…

• SmartCard Reader

relaxz - - DM900UHD

Beitrag

So langsam fange ich an mehr zu verstehen. Auch durch Schmerzen Ich versuche mal das in eigene Worte zu fassen. CCCam (eingangs im thread mit Camembert tituliert) funktioniert nicht mehr mit der 900er. Das heißt ich muß auf die OScam umschwenken. Hierfür benötige ich aber das UM Modul. Korrekt? Die Kombi erlaubt mir alles wie bisher auf der 800er zu sehen, bis UM oder Sky ein Pairing oder ähnliches durchführt.

• UnityMedia HD Paket

relaxz - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Soweit klar! Da momentan ja alles noch funktioniert, hab ich noch etwas Zeit. Der Workarround wird ja zum Glück nur notwendig, wenn ich ne gepairte Karte zugesandt bekomme. Mit etwas Glück bleibt ja alles erstmal beim alten. Trotz allem schiele ich mit einem Auge noch auf neue 900er. Als eventuell notwendige Lösung wäre es cool wenn CI+ auf der 900er laufen würde. Aber da werd ich wohl erstmal abwarten müssen. Wenn die Box rauskommt, gibts ja erstmal andere Dinge zu tun....

• UnityMedia HD Paket

Beitrag

Ich hab nichts gegen inoffizielle Workarrounds

• UnityMedia HD Paket

Beitrag

Hm, das wird mit der DM800 dann wohl nicht gehen. Aber ich hatte eigentlich vor die DM Anfang nächstes Jahr durch ne DM900 zu ersetzen. Gerade hab ich den angehängten Test gefunden. Scheinbar kann die 900er auch kein UM Ci Modul nutzen... Bleibt also nur die Hoffnung keine gepairten Karten zu bekommen und es per Softcam weiterfunktioniert, oder?

• UnityMedia HD Paket

Beitrag

So, hab jetzt mal bei beiden angerufen. Die waren sich nicht einig von wem ich die Karte habe... Nach hin und her hat sich wird die Karte wohl hoffentlich von Unitymedia sein. Ganz sicher bin ich mir immer noch nicht. UM meinte das ich bei der Kündigung von Sky die Karte behalten kann und ein CI+ Modul kaufen könnte das ich meine DM800 oder eine neue DM900 einbauen könnte. Insofern heißt das für mich no worries! Umso besser! Der Typ meinte von Sky auch das Ihr Programm zu teuer ist Für only Buli…

• UnityMedia HD Paket

Beitrag

Aha, das ist das der Grund weshalb bei mir keine Pairing stattgefunden hat. Das ist zumindest mal was positives. Ich will ja eigentlich nicht wechseln. Ziel ist alles außer Sky beizubehalten

• UnityMedia HD Paket

Beitrag

Aktuell hab ich ne (nicht gepairte) Karte von Sky. UM hat da nur noch die HD Kanäle mit dazu freigeschalten.

• UnityMedia HD Paket

Beitrag

Ups das hat sich überschnitten. Sorry! Passt das CI+ Modul in ne neue DM900?

• UnityMedia HD Paket

Beitrag

Keine rosigen Aussichten. Aber wie mach ich das dann mit dem HD Programm? SD in der heutigen Zeit kann man ja echt mehr nicht anschauen... Wie macht Ihr das? Welchen Provider nimmt man da?

• UnityMedia HD Paket

Beitrag

Hi zusammen, ich bis jetzt Abonnement von Sky sowie bei Unitymedia. Das ganze nutze ich per DM800se und der noch nicht gepairten Karte. Mein Wunsch ist es eigentlich den Sky Kram zu kündigen, da ich das Video on Demand Zeugs mit der Dream eh nicht nutzen kann, bzw. den Receiver von Sky auch nicht nutzen möchte. Das ist soweit auch kein Problem. Kündigen --> warten aufs Vertragende --> ferdisch... Aber wie läuft das dann mit dem HD Inhalt von Unitymedia? Ich bekomme von denen sicher ne neue Karte…

• SmartCard Reader

relaxz - - DM900UHD

Beitrag

Jetzt habt ihr mich in der Konversation verloren

• SmartCard Reader

relaxz - - DM900UHD

Beitrag

Was fuer ein UM Modul meinst Du da genau?

• SmartCard Reader

relaxz - - DM900UHD

Beitrag

Danke für die klaren Sätze!

• SmartCard Reader

relaxz - - DM900UHD

Beitrag

Sorry, wenn man sich nicht täglich damit beschäftigt wirkt das auf einen wie ein großer Dschungel. Aber wenn meine Karte bis jetzt funktioniert, dann höre ich heraus das sie dann auch in der 900Hd funktioniert. Normales Kabel Programm in HD + Sky sind erstmal meine ersten Ziele. SAT>IP und das Thema gbox.net muss ich mir wohl erstmal genauer anschauen. Wo finde ich da die besten Infos?