Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 619.
-
Aktives Ratespiel
goetzy200 - - Allgemeines
BeitragHi, sieht aus wie ein Treckerventil die man zu hauf nun am Strand sieht!!
-
Hi, aber da muss was sein mit externe HDD´s, weil meine 2.5 will manchmal auch nicht, aber nach hin und he, hängt sie sich ein, ist ext3!!!
-
Hi, besorge Dir von Rapoo ne Bluetuoth Tastatur funzt prima!!! amazon.de/Rapoo-Kabellose-Ultr…TF8&qid=1342896559&sr=8-8
-
Hi, installier die Plugins mal mit telnet: Quellcode (1 Zeile)
-
Hi, da sollte man die Configs kennen, arbeitest Du mit services oder whitelist?? aber denke das passt hier net hin weil ja ein OscamProb!!!
-
Flashen geht nicht
BeitragHi, drück mal den An/Aus-Knopf anstatt oben, vielleicht noch alter SSL drauf??
-
Bild friert um Null Uhr kurz ein
BeitragGut, und wo und wie haste es ausgeschaltet!!
-
internet-tv / IPTV
Beitrag[ironie ein] Danke fürs Feedback!![/ironie aus] Oki, war das letztemal wenn ich was finde!!!
-
Wie erkennt man einen DM-Clone?
BeitragHi, es gibt schon Clones mit ori. Sim, da laufen auch OE2 Images(GenuineCheck fällt auch positiv aus) drauf und die 7020HD-Clone mit ori.Sim soll im Anmarsch sein!!!
-
internet-tv / IPTV
BeitragHi, ich kenn mich nicht mit IPTV aus, habe das aber beim stöbern gefunden, soll alles Germany sein, Ihr könnt ja mal Testen!!!! Ihr könnt ja mal Feedback geben, obs was taugt!!!
-
Hi, das war auch schon bei mir mit NN² 3.3.2 so, ist auch gut so ein Laserpointer brauche ich nicht!!
-
Kein Flashen möglich
BeitragHi, Box aus---An/aus-Knopf drücken---Box an--- die IP im Display im Browser eingeben(vorher Cache des Browsers löschen) dann mal guggen!!!
-
Plugins entfernen
BeitragHi @Passwort ändern, kann auch daran liegen das Du ein Clone hast, man sollte ein anderen Nick nehmen wenn man woanders im CloneBereich fragt!!! Im WWW bleibt man nie unentdeckt!!!
-
Frage Pfade und Festplatte...
BeitragHi, welches NN² hasste drauf wenn das stable 3.3.2, kannst Du wenn Du eine orig. Box hasst, gefahrlos ein OnlineUpdate machen!!
-
Hi, google mal nach freez oder rambo!!!
-
Hi, mach mal Box Ausschalten und dann wieder an und nicht Neustart, hatte auch das Problem und so ging es dann irgendwas wird bei nur Neustart nicht übernommen!!!