Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 619.
-
Bin der neue
goetzy200 - - Vorstellung
BeitragHi na denn, Have Fun und tobe Dich aus!!!!
-
Hi, doch!!! @sparksofinsanity worauf????
-
Zitat: „Original von djmastera2000 sparky kann zaubern...zufällig =)“ "Funken von Wahnsinn" sag ich doch siehe Sig!!!
-
Hi, wo ist mein Thread "Serienjunkies" hin???? Na egal Frage ich hier nochmal hat schon einer ein Stream zum Laufen bekommen nach correcten Captcha Abfrage???
-
Jo auch gerade gesehen, wo sind sie dennn????? Aha der Spark.... hat gearbeitet um es uns zur Verfügung zu stellen, Danke!!!
-
Na denn gugge mal unter Feed richtig ein Tip unstable??????
-
Hi, den Bluetoothdongle der bei der Tastatur dabei ist, Rapoo E9050 Blade Series Wireless Kompakt Ultra-slim Keyboard 2,4GHz schwarz von Rapoo 29,90€ Aber verstehe nicht warum die unter Eingabegeräte 2x vorhanden ist siehe Screenshot weiter oben??
-
Hi, habe den Bluetoothdongle in die Box, neugestartet, dann ist er unter Menü>Einstellungen>System>Eingabegräte zu finden, dann sieht es so aus automatisch gepaired!!!
-
Hi, grosses Danke ans Team mit dem kernel-module-hidp funzt nun meine Rapoo Bluetooth Tastatur einwandfrei, jetzt noch Serienjunkies wegen der blöden Captcha-Abfrage und ich bin wunschlos glücklich!!!
-
Hi @sparks..., hier Bluetooth Tastatur?? wegen Bluetooth, werden die Module mit dem Update installiert, oder muss ich die selber installieren??? Edit: meintest Du kernel-module hid oder hidp??
-
Bluetooth Tastatur??
BeitragHi, OE2 das NN² Alpha!!!
-
Bluetooth Tastatur??
BeitragHi, habe eine Bluetooth Tastatur hier liegen diese möchte an eine 7020HD benutzen, gibs da mit NN² eine Möglichkeit?? Auf GP3 wechseln nur deshalb möchte ich nicht!!!
-
Grööölllllll
-
Hi, ja beim Orginal!! Duckundwech!!
-
Ok Danke, da hast Du wohl Recht!!
-
Hi, ich denke wenn Ihr OE2 für die kleinen Boxen stellt, solltet Ihr Euch vielleicht auch Gedanken machen oder selbst was entwickeln das die auch in den Genuss von Hbbtv und usw kommen, oder sehe ich das Falsch??????
-
Hi, änder mal unter /etc/enigma2 die automounts.xml die Zeile so ab!! PHP-Quellcode (1 Zeile) So habe ich bei mir das Ruckeln abstellen können!!
-
Aufnahme schaltet TV ein.
BeitragHi. also bei mir geht der TV nicht an wenn ich eine Timeraufnahme habe der TV bleibt aus habe ein PanaTV!!