Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 619.
-
DM8000: Produktion wird eingestellt
goetzy200 - - Allgemeines
BeitragJepp @Lancom, für Alle CEO >>>> Der Chief Executive Officer (CEO) ist die US-amerikanische Bezeichnung für das geschäftsführende Vorstandsmitglied (Schweizer und österreichischer Begriff: Geschäftsführer) bzw. den Vorstandsvorsitzenden oder Generaldirektor (Schweizer und österreichischer Begriff: Vorsitzender oder Präsident der Geschäftsleitung) eines Unternehmens oder einfach dessen allein zeichnungsberechtigten Geschäftsführer. genauso ist DMM viel Versprechen und die Kunden warten lassen!!! A…
-
Hi @darkworks, wie biste mit der NAS verbunden NFS-Freigabe oder CIFS-Freigabe???
-
Sky Kabel und SAT Empfang
BeitragHi, zur getarnten Satschüssel >>> satdiscounter.com/index.php?page=categorie&cat=33 sind halt bischen teurer!!
-
EM 2012 v0.4
BeitragHi, versuche es mal mit telnet: Quellcode (1 Zeile)
-
Hi @hmich, bei mir kann Alles miteinander, komisch!!!
-
Wall-e² One Wall for All v0.2
BeitragDann macht selber welche und pflegt sie ein, oder wie stellt Ihr Euch das vor, wenn Du rauf gehst siehste doch welches Plugin es ist, musst Du ja eh um es zu Starten!!
-
Vali's EPG
BeitragOder einfacher wenn Du im Bouquet bist Text-Taste drücken!!
-
7020 HD Image flash
BeitragWenn sie nun im Stopmodus ist, schaue im Router nach welche sie IP sie hat oder teste mal die IP die sie hatte, habe schon Boxen gehabt die haben Stop angezeigt aber keine IP und sie waren im Router!!
-
Hi, wenn Du einen Balkon hast, hole Dir sowas >>> precon-shop.de/out/pictures/z6…r_ohne-betonplatte_z6.jpg ansonsten google nach getarnter Satschüssel!!!
-
7020 HD Image flash
BeitragFunktionieren die Tasten an der Box?? Wenn die Box fertig ist mit booten drücke mal den Powerbutton! Was passiert dann??
-
7020 HD Image flash
BeitragHi, für WebIf zum Flashen lösche mal den Cache Deines Browsers, und oder für DreamUp starte mal als Admin im Kontex!!!
-
Hi, finde es gut das dirtylion-Plugins only NN²Feed zu bekommen sind, er macht richtig gute Arbeit!! Danke dirty für alle Deine guten Plugins!!!!!!!!!!!!!
-
plugin icons
BeitragOk Danke, Gimp habe ich auch auf dem iMac muss ich mal Testen!!!
-
plugin icons
BeitragHi, mal ne Frage mit welchen Prog macht Ihr das gibs dafür ein Video, möchte mich auch mal mit versuchen, habe AdobePhotoshop???
-
Hi, @hmich habe das gleiche Prob, nach Update FlexController und GUI-Start dann wieder alles wie es soll!! Hi, @Teiresias komisch das Du damit alleine hier stehst, bleib beim abgespeckten Ozoon(nur gut für BA) sonst net so gut!!!
-
Picon Loader
BeitragHi, mal spannend drauf warte!!
-
Hi, kann ich das Verzeichnis von TimeShift auf eine NAS legen, weil bei mir gehts net, es kommen zwar Dateien mit TimeShift, aber geht net????
-
Hi, am einfachsten geht es mit dem Partnerbox-Plugin!!