Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 619.
-
Hi, so wie das aussieht stimmt dein Pfad nicht zur HDD, Flash wohl vollgelaufen, Neu Flashen und HDD richtig mounten und Aufnahmepfad richtig einstellen!!!
-
Hi, bei mir auch Alles TuttiFrutti, bis auf das ich TimeShift nicht auf die NAS legen kann oder war das auch schon bei OE1.6???
-
Multiquickbutton
BeitragHi, steht doch da "but incompatible with the architectures", wo haste das Plugin her, ich kenn das nicht, welches NN² haste drauf OE1.6 oder OE2.0 ?? Teste das mal für OE1.6!!
-
Multiquickbutton
BeitragHi, versuche es mal mit telnet!! Quellcode (1 Zeile)
-
EM 2012 v0.4
BeitragJa, darum kommen wir in den Genuss von super Plugins, hehe!!
-
Vali's EPG
BeitragHmm, bei mir funzt das optimal versuche mal>>>> Quellcode (1 Zeile)
-
Hi, über die Box auch alles ok!!!! Edit: Nach jedem Update ist der ValiHdFlex-Skin immer hellblau anstatt grau ist das normal???
-
Hi, so erstellt man ein Bootlog >>>> dream.reichholf.net/wiki/Howto:Bootlog!! ups hier gibt ja auch eine Anleitung >>> Bootlog erstellen
-
Vali's EPG
BeitragHi, hier ist er für OE2, aber Frage mich bitte nicht woher ich den habe, ich weiss es nicht weil mit OE2 bin ich überall am stöbern!!
-
Hi, das Bootlogo hat ein anderen Namen!! Die anderen Dateien .mvi etc gehen noch mit enigma2tool!! Bei der 7020HD: bootlogo-dm7020hd.jpg(bei anderen Boxen dementsprechen ändern) Geh so vor, nenne Dein bootlogo.jpg in bootlogo-dm7020hd.jpg, dann per telnet folgenden Befehl: Quellcode (1 Zeile) dann mit FTP auf die Box, im Verzeichniss /boot das Lögo austauschen, booten und fertig!!
-
Hi,haste das mal so versucht über telnet!! Quellcode (2 Zeilen)
-
newnigma2-Unstable 4.0 Image
BeitragHi, Du musst Dein Flash erweitern und hbbtv extra installieren. wird ja hier nicht supported warum weiss ich net, aber hoffe das ist erlaubt>>> i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…did=101443&hilight=freeze
-
EM 2012 v0.4
BeitragHi, kleiner Fehler!!
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
BeitragHi Du Eierdieb grns!!!
-
Hi, was jetzt Kopf in die Dream stecken, quatsch, Stick mal neu formatieren geht auch Fat32, wenn Linux oder iMac auf ext!!
-
DM 7020HD bootet nicht mehr
BeitragHi, gelbe Taste drücken, steht da AC3 downmix auf an, wenn nicht anstellen!!!
-
DM 7020HD bootet nicht mehr
BeitragHi, hat er doch geschrieben ins Bios von der Box, in den Stopmodus bringen dann unter Win Ausführen "telnet 192.168.x.x(IP der Box) dann root und ab!!!
-
Hi, eine Frage muss ich alpha6 neu installieren oder reicht ein OnlineUpdate???
-
HD aufnahmen auf DVD brennen
BeitragHi, auf den PC ziehen und mit ConvertxtoDVD umwandeln, macht alles aufeinmal mit Brennen!!!
-
EM 2012 v0.4
BeitragMhh, sollte immer so bleiben grns, quatsch, gute Besserung, Du machst einen super Job, hoffe kommte noch mehr, teste gerne!!!