Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 619.
-
EM 2012 v0.4
BeitragHi, das ja ein nettes Plugin, thanks!!!!
-
So habs nun, für Alle wo die V0.9 im NN² alpha5 nicht laüft!! Plugin über offline installiert und über telnet: Quellcode (2 Zeilen) Und Alles tutti frutti!!!!
-
Jo Danke, funzt, langsam nährt sich das Eichhörnchen!!!
-
Jo, Danke damit gehts, sorry habe garnet nach neuer Version gesucht!!!
-
Hi, wie hast Du Foreca installiert???
-
Jo, danke Dir, soweit funzt Alles, ich mecker auch nicht, habe nur noch eine Frage was ist mit Vali´s EPG oder ForecaWeather hat das jemand am Laufen?? Und Probs hiermit Music Charts (Top 100) Streamer v0.9, aber das mach da im Thread!!!
-
Hi, habe ich ja nur aber da geht kein Video??? Edit: Habe alles möglich versucht, das Plug startet und lädt auch die Videos, aber beim abspielen also OK null geht nicts kein Greenscreen es bleibt nur schwarz, bin ich denn alleine mit dem Fehler?? Zurück auf V0.8 bringt auch nichts irgendwas fehlt mir aber was??? Edit2: So geht garnichts, alles deinstalliert und nur Collected errors, für heute geb ich es auf, morgen gehts weiter, warum hier was falsch läuft Null Plan bei anderen gehts ja unter OE…
-
Hi, hier die Ausgabe!!! Quellcode (24 Zeilen) Und Vali´s EPG kann man garnicht installieren, na erstmal lasse ich es so, TV guggen geht ja grns!!
-
Hi, so heute 2ter Versuch alpha 5, egal was ich veranstallte fast nur "Collected errors", bei einigen Plugins kann ich es verstehen, aber Update egal ob telnet oder über die Box, was mache ich falsch?????
-
Hi, V0.9 läuft net bei mir weil ich kann dieses nicht installieren Quellcode (6 Zeilen) Soviel "Collected errors" wie heute habe ich noch nie mit meinen Dreams gesehen!!!
-
Hi. mit opkg remove enigma2-plugin-extensions-chartsplayer, und dann die 0.8 wieder installieren!!
-
Hi, @deepblue2000 läuft halt nicht Alles Feed und so lief und mom habe mich 5 Std mit dem unstable rumgeschlagen, aber liegt net an NN² sondern an E2, ich warte und es kommt die Zeit wo ich umsteigen werde!!!
-
So erstmal bedient gehe wieder auf NN² 3.3.2 zurück!!!
-
Hi, sorry net gesehen das es schon ein Thread gibt, funzt nun auch, Netzwerkprobs sind wohl im OE2 vorprogrammiert!! Darum ging es ---> NN²alpha5 Online Feed!!
-
NN²alpha5 Online Feed!!
BeitragHi, irgendwie funzt der Online Feed net, habe schon was geändert aber geht net, was mache ich falsch??? Geändert---> src/gz nn2 feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm7020hd auf---> src/gz official feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm7020hd was davon ist nun richtig??? HbbTV und Webbrowser funzen auch net, Netzwerk ist ok!!
-
Transparente Picons von Licher?
BeitragHi, für welche Sender alle mache ich nicht transparent, dann könnte man darüber reden, aber nicht das ich wieder Ärger kriege, weil von pph habe ich im IHAD schöne PN bekommen er macht seine D-A-CH Picons nicht mehr weiter und will mich als Grund dafür nennen, so dann, kläre ab ob Licher das erlaubt diese transparent zumachen!! Schicke per PN die ServiceReferenz!!!
-
RE: Fernbedienung knackt??
Beitragxxxxxxxxxxx sorry Doppelpost!!
-
Fernbedienung knackt??
BeitragHi, meine FB der 7020HD knackt, hat das noch jemand beobachtet, die macht es seit Tagen wusste nicht woher es kommt nun weiss ich das es die FB ist, sehr merkwürdig, in unregelmässigen Abständen??
-
Mein Wunsch Titel/Interpret im Dispaly, sonst bin ich damit wunschlos glücklich!!!
-
Moin, wie sieht es mit der Titelanzeige im Display aus, haste Da schon Idee, denke ist eh nur 7020HD und 8k Leute weil die anderen bischen klein???