Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 619.
-
Hi @lonesome78 mach mal unstable drauf, ich hatte damals auch Probleme mit Sky bei stable!!!
-
Hi, Feedback unter OE1.6 bei mir mit NN² unstable 3.3.2 läuft alles tuttifrutti!!!
-
Picons für SF 1 HD und SF 2 HD
BeitragOk tschulldigung, aber konnte mich nicht zurückhalten!!!
-
BeitragSo, weiss nun wie man Picons macht die hier könnt Ihr auf Euer Feed machen weil der Macher bin ich und können auch Alle anderen kopieren wohin auch immer!! Wenn es denn gefällt!!!! Und HPeter alias pph Du bist so hohl das weisst Du nur nicht, sorry!!!
-
BeitragHi, gut dann bitte ich Dich darum hier die Picons für SF1 HD und SF2 HD hier zu Posten, damit Alle diese benutzen dürfen und diese dann auf den Feed von NN² geladen werden dürfen!! Vielen Dank!!!!! Edit: Ich respektiere jede Arbeit, weiss ja nicht was hier gewesen ist, aber Deine Picons finde ich fast überall DEB usw., kannst ja mal Dein Wunsch im DEB posten, da wirste aber recht schnell auf taube Ohren stossen, denn da habe ich diese vom Hoster her!!!!
-
BeitragNa, aber bestimmt schon NewNigma² und einiges an Plugins von hier benutzt!!! Wat der Quatsch soll!!! Schade soll doch froh sein das einige User seine Picons schön finden und benutzen!!! Ist wie mit dem IPC seg hats gemacht andere machens weiter, und sagen ist meins bitte nicht kopieren und weitergeben, arbeitet Ihr Alle gegeneinander oder was!!! Werde meine PiconListe mal auf einem Hoster laden sagen habe ich bearbeitet und sind meine dann kommt ein Copyright rein und gut is,Ihr solltet mal Über…
-
BeitragWat habt Ihr für ein Problem meine Picons sind aus zich verschieden Quellen, wenn ich die Online zur Verfügung stelle, wem gehört das denn, Ihr seid ja echt komisch, und PN wofür!!! Edit aber Plugins und weiteres von anderen Erstellern benutzen ich schmeiss mich gleich wech, gehe nie ins IHAD, da gibts gleich die Peitsche grööööllll!!!
-
Hi, ist das vielleicht untergegangen?? Zitat: „Original von goetzy200 Hi, hätte da ein Wunsch, das im Display Interpret und Titel angezeigt werden, weiss Du machst ja viel, wäre schön!! Danke!!! Edit: Was mir auch aufgefallen ist, wenn das Video automatisch nach Ende zum Nächsten springt, geht die InfoBar dort nicht weg!!!“
-
Hi, habe damals für MMT folgende Sachen installiert --> dreambox-plugins.de/gstreamer-plugins/file2078157-avi/ dreambox-plugins.de/gstreamer-plugins/file2078438-flv/ dreambox-plugins.de/gstreamer-plugins/file2079012-rtsp/
-
BeitragHi, stammt aus einem anderen Forum wurde auf einem Hoster geladen, stand nicht bei von wem die stammen <Link entfernt> dann lösche sie wieder!!! *edit LoUiS* Auch hier den Link entfernt da der "Author" der Picons nicht wuenscht das seine Picons im Newnigma² Forum veroeffentlicht werden. Die gibt es "legal" *hust* nur im Schlumpfforum, ladet sie Euch einfach da runter.
-
BeitragHi, gibt es schon was neues hier, weil auf dem Feed sind immer noch keine??? Edit: so mal gesucht und gute gefunden, können ja denn mit auf den Feed!! *edit LoUiS*: Dateianhaenge entfernt, da der "Author" nicht wuenscht das diese Picons im Newnigma² Forum veroeffentlicht werden!
-
Hi, hätte da ein Wunsch, das im Display Interpret und Titel angezeigt werden, weiss Du machst ja viel, wäre schön!! Danke!!! Edit: Was mir auch aufgefallen ist, wenn das Video automatisch nach Ende zum Nächsten springt, geht die InfoBar dort nicht weg!!!
-
Habs so gemacht wie Dirty beschrieben opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk über Telnet aber es waren schon Sachen drauf die ich mit MMT installiert hatte!!
-
Jepp, unter OE1.6 auch alles tutttifrutti!! mt overwrite!!
-
Danke weiter so!!!
-
Ja nutze NN² unstable 3.3.2. funzt nun, das opkg install gst-plugins-good-flv kann ich ja noch installieren, aber das Plugin läuft nun, sollte ich es trotzden installieren?? Log gelöscht Thanks!! JaJa das MMT, das macht bei vielen Plugins Probs der Ersteller pflegt es ja nicht mehr richtig!!!
-
Hi, hier der Crashlog, denke liegt an der MMT!! Habe mom nichts gemacht, kannst ja rüber schauen und sagen wo das Prob liegt!! Deshalb installiert er wohl das auch nicht gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk Edit: Damit opkg install --force-overwrite *.ipk konnte ich es installieren und beim Starten des Plugins alles tuttifrutti!! Danke aber MMT wird wohl erstmal ins Nirvana geschickt!!! Läuft richtig super, Danke!!!!
-
Hi, was haste installiert für OE1.6 kriege den gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk nicht installiert, meldet error, wenn ich das Plugin starte GreenScreen, liegt an der MultiMediathek, werde die mal deinstallieren und dann mal schauen!! Die MMT macht bei vielen Plugins Probs, z.B. auch WebMedia, glaube mal verabschieden davon wird ja eh kaum noch gepflegt!!!
-
7020HD Fragen vor dem Kauf
BeitragMoin. zu 1. Ja mit Scam(EMU)!! zu 2. Weiß ich nicht??? zu 3. Ja am besten mit NFS-Verbindung wegen HD!! zu 4. fällt mir nichts ein, bin vollkommen zufrieden mit der Box und das was Sie kann!!
-
Hi, kannst Du bitte ml genau schreiben welche Dateien ich Alle laden muss für OE1.6, dirty?? Bevor ich jetzt hier alles mögliche installiere, Danke dafür!!!