Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 619.
-
pph vs goetzy200
BeitragHi, ich habe mich mal nett und freundlich geäussert nachdem ich zichmal gesperrt wurde. Nicht das Sparki wieder sich damit auseinandersetzen muss, die sollen zu mir kommen und nicht über Mittelsmänner ich habs langsam satt mit pph!! i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ostid=1925183#post1925183
-
Ein freundliches Hallo an Alle
goetzy200 - - Vorstellung
BeitragHi, na denn Herzlich Willkommen und viel Spass hier!!!
-
Picons 50x30
BeitragHi, nimm die 100x60, dann mit Photoshop öffnen, dann Bild skalieren und anschliessend fürs Web speichern--->> fertig!!
-
Zitat: „Original von hmich @goetzy200, kann man die in die HD Picons vom Feed einpflegen, oder gibt es da Probleme? brauchst doch nicht gleich Nachtschicht machen Gruß edit,sieht gut aus“ Mhh, falsch verstanden, ja können die mit auf den Feed, sollte dann nur jemand in 8bit wandeln, weil ich nutze nur noch 24bit und habe kein Win mehr, mit paint.net habe ich das früher gemacht!!
-
Sky Sender verschwunden
BeitragHi, Sky hat gestern einiges umgestellt! Sky Bundesliga HD 1-10 dazubekommen Sky Sport HD 1-11 dazugekommen geändert haben sich folgende Sender: 13th Street HD E!Entertainment HD ESPN HD Eurosport HD Fox HD History HD NatGeoWild HD 3D HD Sky Action HD Sport1+ HD Syfy HD TNT Serie HD dafür neuen Suchlauf machen!!
-
Mediaporttal cczwei, giga.de
BeitragHi, dann mach ein E2-Log, mit dem was nicht geht und poste das im Mediaportal-Thread!!
-
Mediaporttal cczwei, giga.de
BeitragOho, Clone!!!