Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 619.
-
hin und wieder greenscreen :(
BeitragHi, na denn gibs ja Licht im grünen Tunnel!!
-
Bootlogo mit iDream aufspielen
BeitragHi, hier noch ein Video! youtube.com/watch?v=_lfH9tjfZqs&feature=youtu.be
-
Bootlogo mit iDream aufspielen
BeitragHi, das bootlogo.jpg oder bei OE2.0 bootlogo-dmxxxxhd.jpg noch tauschen unter /boot, das kann iDreamx nicht das fehlt da, @relath mal sagen!!
-
Weil wohl nichts neues dazu gekommen ist!
-
dyndns.org alternativen
BeitragHi, immer diese Geizkragen, bezahl die 25 Dollar pro Jahr für zich Adressen und gut, bei fast allen kostenlosen Anbietern gibs Probleme!!
-
Beste NAS Lösung
BeitragAuf meinem Firmenserver!
-
Beste NAS Lösung
BeitragNaja, habe damals auch jeden Film aus der Videothek (VHS)kopiert, und nach Jahren landeten alle in die Tonne, verstehe ich nicht was man da archivieren will, was man nicht hat, lädt man sich einfach schnell runter und gut, aber ich investiere mein Geld lieber in etwas sinnvolles, zB gute HD-Kamera womit man die Kinder aufnimmt, damit Sie sich später anschauen können was für Mist Sie gebaut haben!
-
Dream mount Frage
BeitragHi, das hier sieht nicht nach giminiQuatsch aus!! FAQ: Netzwerkbrowser
-
Spinner-Selbst Auswählen
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 hier alle Bundesliga Vereine ... hat goetzy was tun ich hab keine Lust ;)“ Hi, boa alle mit Hintergrund grrr! So habe es aufgegeben, sehen nicht gut aus weil die mit Schatten usw sind, sind 30 Ebenen, ich mache mal welche komplett selbst, kann aber etwas dauern
-
Umbau DVB-S -> DVB-c Unitymedia
BeitragWarte erstmal ab was für eine Karte Du bekommst, aber bei Oscam kannste ja schon mal bischen Lesen, und da war irgendwas mit den HD Programmen, irgendwelche gehen wohl nicht, aber das weiss ich nicht genau!
-
Ubi/ubifs ??
BeitragHi, UM Frage falscher Thread!!
-
New Bootlogo HD and Non-HD
BeitragSo habe noch mal geschaut, die ersten umgewandelten sind korrekt, habe doch geschreiben das das wait nur kurz oder garnicht angezeigt wird!!
-
BeitragWenn alles passt, mach doch, von Frauen kriegen die Leute hier nie genug!!
-
BeitragWie gesagt, habe die sie umgewandelt wie Du sie benannt hast, aber es gibt ja auch noch ein bootlogo.jpg, das wird als erstes angezeigt!