Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 619.

• New Bootlogo HD and Non-HD

goetzy200 - - Plugins

Beitrag

Nein so wie Du sie benannt hast, das wait wird kurz oder fast garnicht angezeigt, weiss ja nicht wie Dein bootlogo.jpg aussieht??

• New Bootlogo HD and Non-HD

goetzy200 - - Plugins

Beitrag

Hi, bitte!!

• Hi, mit Samba, NFS oder CIFS. Einzustellen unter Netzwerk, dann mit Netzwerkbrowser Server oder PC suchen!! FAQ: Netzwerkbrowser

• Spinner-Selbst Auswählen

goetzy200 - - Plugins

Beitrag

Hi, wenn Du eine bessere Animation von Bayer hast lade die mal hier hoch! Edit: noch ein anderes!

• Softwareaktualisierung von heute = GS

goetzy200 - - Weekly

Beitrag

Jo, haste recht bin nicht ganz richtig im Kopf, darum lese ich immer, das wird immer so bleiben, dort wo das Plugin herkommt, weil die oder der Macher sitzen da und geben Support, warum soll ich hier fragen zu Plugins wo keiner der Macher sind und das Problem angehen können, gut hier ist @dhwz der sich hier ab und zu hier herumtreibet, aber Support zu Fehlern bekommst immer bei der Quelle! Und die Quelle vom MediaPortal ist nun mal das vuplus-Forum!! Also ist mir das auch wurscht, sehe doch zu w…

• Hi, hier mal ein YinYangSpinner!!

• Hi, denkst Du bitte noch an die radiopic, Danke! Sieht sehr gut aus was Du machst! Vielleicht noch was mit orginal Schrift von DMM!! dreamlogo.png

goetzy200 - - Weekly

Beitrag

Zitat: „Original von Poschi @goetzy200 Ich habe eine Dreambox, keine VU oder sonstige Clonebox, wieso sollte ich mich also neben den ganzen Foren zur Dreambox auch noch da anmelden und hier gab es im entsprechenden Thread zuletzt keine IPK's mehr, das letzte war irgendeine 3er-Version. “ Dann lasse es, der link von mir ist der Ursprung des Mediaportals, hättest Du da gelesen, hättest Du auch keine Probleme! Wenn Du eine Dreambox hast, würde ich das Plugin schnellsten entfernen, ist nämlich von V…

goetzy200 - - Weekly

Beitrag

Hi, hier wird immer ein ipk angeboten, aber jetzt wohl nicht mehr weil es ja ein Onlineupdate gibt! vuplus-support.org/wbb3/index.…d&threadID=39102&pageNo=1

• Hi, ich denke DMM hat ein Grund dafür und es heisst ja nicht das DMM die Plugins ausgrenzt, nur die PluginDev´s müssen halt paar Sachen anpassen, mehr nicht, Ihr macht hier wieder ein trouble manoman!!

• Hi, HD ruckelfrei hinzubekommen fast unmöglich, ausser über einem Rechner der das runterrechnet, und HTTP Authent..... findest Du unter Erweiterungen--> WebInterface!

• cinestream

goetzy200 - - Weekly

Beitrag

Hi, Netzwerk überprüfen, Du hast keine i-net Verbindung!!

• Heftiges Problem mit 800 SE

goetzy200 - - DM800SE

Beitrag

Hi, gugg mal hier Boardregeln und dort Punkt 7!!

• Hi, Du kannst ja schönere Schrift nehmen, zB so von oben nach unten dunkel und dann heller werden! - bootlogo.jpg --- nur das Bild - bootlogo.mvi--- please wait.... - bootlogo_wait.mvi--- booting..... - backdrop.mvi--- starting...... - shutdown.mvi--- schutdown...... und Radio hier mal ein Beispiel!

• Hi, habs mal geändert für die Bootvariante, und @Wanderer Du kannst es ja so erstellen ich mache davon denn die .mvi Dank iDreamx ist das ne Sache von 2 min, bin nicht so der Grafiker deshalb mal guggen und Testen was ich da veranstaltet habe! Und denkt dran das Bootlogo für OE2.0 heisst natürlich anders! Und @Wanderer radiopic wäre schön, vielleicht mit Micro wie bei Yinyan??

• Hi, das hatten wir doch hier --> Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0 lies da mal weiter, soll ein HW Defekt sein, aber ich habe das schon öfter gelesen, kann ich mir kaum vorstellen??

• The next, wie lange soll das noch so weitergehen???

• cinestream

goetzy200 - - Weekly

Beitrag

Hi @sparksofinsanity, das sagt ja keiner, aber er hat ja auch Privatleben aber egal was für Fehler man von seinem Plugins postet da passiert seit Wochen fast nichts, einmal kurz kam was für Top100 und da wurde ich gleich angemacht, ich will ja nichts umsonst würde sogar was fürs Image bezahlen, aber sowas was auf den Feed liegt sollte auch funktionieren!! Edit: Zwerg bei mir gibs ein GS, aber ich habe mit @dirtylion´s Plugins abgeschlossen, egal was ich schreibe macht er mich an und kümmert sich…

• cinestream

goetzy200 - - Weekly

Beitrag

Hi, nana woher haste das für OE1.6?? PS: An das Team, könnt Ihr nun endlich mal die Plugins von @dirtylion die nicht mehr funzen vom Feed nehmen, das nervt langsam, man installiert was vom Feed online über die Box und dann funzt es nicht, Ihr wisst doch was geht und was nicht! Danke!!

• @sparksofinsanity ist auch zahm und erfüllt Wünsche, kann ich bestätigen!!