Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 619.
-
Hi, für die 8000er >>> 27-Apr-2013 05:50 letztes Update für die 500er >>> 02-May-2013 16:56 für die 7020er >>> 03-May-2013 08:34 für die 800erse>>> 27-Apr-2013 05:07
-
Mal ne Frage!!!
BeitragHi, ganz ehrlich Alle Images sind irgenwie gleich, ich nutze NN weil es einfach ist und alles unterstützt zB Cams, Netzwerkbrowser, Swap etc was bei anderen nur mit Umwegen geht und man kein Support für Emu´s bekommt, das Aussehen ist eine Skinsache, das kannst Du Dir individuell Anpassen!!
-
Hi, Dein Vorhaben sollte mit Allen NAS realisierbar sein, solange Sie NFS oder CIFS beherrschen!! Rest ist dann Qualität usw. Und für die Dream brauchst Du kein GigabyteLan, das schafft die garnicht, aber für PC zB zum Vorteil!
-
Probleme bei Aufnahme (SKY)
BeitragHi, mal bitte oscam.conf, oscam.user, oscam.server posten, welche Karte usw. sonst müssen wir hier die rausholen, die liegt im Keller!!
-
Zitat: „Original von hmich edit :P“ dito
-
Hi, kann vielleicht am gstreamer liegen der vor 2 Tagen von DMM geändert wurde??
-
Zitat: „Original von smoht Bei mir klappt es nicht. Habe enigma2-plugin-extensions-chartsplayer_1.5_all.ipk installiert und sehe bei einem Start des Plugins die Titel. Sie lassen sich jedoch durch drücken der OK- Taste nicht starten. Es wird der Movieplayer eingeblendet, Bild bleibt schwarz und die Minutenanzeige bleibt auf 0 stehen. Was mache ich verkehrt???? Danke und Gruß smoht“ Bei mir das gleiche, schade!
-
Dann sollte es an der Zeit sein nicht funzende Plugins von Ihm vom Feed zu entfernen, ich habe auch was klingeln gehört das er woanders tätig ist, aber das ist seine freie Entscheidung, denn sollte es wohl gewesen sein!!
-
Hi, schade aber ich denke die Plugins von @dirtylion können wir wohl abschreiben!!
-
Hi @chiefobrei, sachmal bist Du der Mod aus dem DEB?
-
Hi, besser ist OE2.0, aber wer sich mit Enigma2 und den Abhängigkeiten des MediaPortals auskennt kann auch OE1.6 nutzen!!
-
[E2 Plugin] PipServiceRelation
BeitragHi, ich denke er meint diese Datei, wenn Du alle Referenzen usw. da einfügen willst, bitte wird glaube schwieriger als das über die FB zu machen! /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/PiPServiceRelation/psr_config Ich hänge mal meine an, die ist ziemlich aktuell, ist für Sat!!
-
Hi, oder Du hast einen Mac dieser muss denn aber Laufen und iDreamx muss drauf sein, es gab aber schon mal ein HowTo für Windows und VLC dafür muss der Rechner aber auch laufen, da er den Stream runter rechnet!!
-
Bei mir ist meine FB zusehen!!
-
Wo ist @dirtylion??
BeitragNaja, ist egal wohin ich denke, aber schade das da nichts mehr kommt, aber dann sollte man die nicht funzenden Sachen hier vom NN-Feed entfernen, so das nicht Newbies sich den Müll installieren!!
-
Wo ist @dirtylion??
BeitragHi, einige Sachen bietet das MP nicht das ist einmal Top100 und die Navibar........, denke das sollte aktuell gehalten werden, aber meinst Du das er sauer ist das jemand so ein Plugin wie das MP entwickelt hat??
-
Wo ist @dirtylion??
BeitragHi, wo ist der Dev @dirtylion ich nutze einige Plugins von Ihm, aber seit Monaten gibt es keine Updates mehr, warum ist das so, sehr schade?
-
Wlan Dm7020hd
BeitragHi, bestimmt primärer DNS vergessen?
-
nach Update Absturz
BeitragHi, SqueezeOut lagert auch nicht den Flash aus sondern das squashfs-images dadurch hast Du ca. 20 MB mehr Flash und bessere Performance, was hast Du denn alles an Plugins installiert, weil normal reicht das für Ottonormalverbraucher?? Schau Dir mal das Video an ---> youtube.com/watch?v=ueALeId5KLI&feature=youtu.be Ich glaube Rambo soll Beides beinhalten also Flasherweiterung und squashf auspacken, weiss es aber nicht!