Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
SKY CI+ in der DM7020HD
Beitrag@Joey Oh mann, sorry, ich bin manchmal echt eine Dumpfnuss ... hab die Dateien jetzt erst entdeckt. Danke für den "Wink mit dem Zaunpfahl"! @'testsoft Tja, das Modul mit Karte sollte (!) in meiner 7020HD laufen ... tut's aber leider nicht. Ihc werde mal ein ganz frisches Image aufsetzen und alle erforderlichen Pakete installieren. Vielleicht klappt's dann ja ... Ich halte Euch auf dem Laufenden. Nochmals Danke ... und allen ein schönes Wochenende!
-
SKY CI+ in der DM7020HD
Beitraghallo hortator, schade, die v14er-karte funktioniert leider nicht mit dem 3.57er cam ... war einen Versuch wert! Danke! @Joey und mausi Ich werde mich zeitnah sicherlich noch mit Telnet beschäftigen ... im Moment würde ich erstmal nur gerne die Karte "zum Laufen bringen". Ich habe mir mittlerweile auch die Alphacrypt Light 2.2. besorgt ... auch diese läuft bei mir im Slot im Schlafzimmer-TV einwandfrei. Und auch diese Kombi läuft leider nicht in der Dreambox im Wohnzimmer. : ( Die ci+.ipk-Erweit…
-
SKY CI+ in der DM7020HD
BeitragSorry, liebes Forum ... nochmal ich mit meinem "alten" Problem: Ich besitze die DM7020HD und habe nun ein Original CI+Modul von Sky mit einer V14-Karte. Beides zusammen funktioniert im CI-Slot des kleinen Schlafzimmer-TVs einwandfrei. Ich möchte diese Kombi nur gerne im Wohnzimmer schauen. Wenn ich diese Kombi jetzt in dieDM7020HDstecke, bleibt der Bildschirm dunkel. Leider beherrsche ich die Telnet-Befehle nicht und aus diesem Grund bin ich mit der CI+Anleitung hier im Forum ein wenig überforde…
-
Liebes Forum! Ich bin ein neues Mitglied hier und hoffe auf Euren Support. Aufgrund der Vielzahl von Einträgen weiß ich nicht, ob meine Fragestellungen bereits ausführlich diskutiert und beantwortet wurden oder nicht. Sollte dies so sein, wäre ich für entsprechende Hinweise/Verweise sehr dankbar. Mein Anliegen: Ich habe zwei DM7020HD mit newnigma2-Images (Wohnzimmer, Schlafzimmer) und einer funktionierenden HD+ Karte. Nun möchte ich gerne das aktuell im Angebot befindliche SKY-Komplett-Abo für 3…