Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 116.
-
CCcam Info v1.3c
BeitragUnter "Aktive Klienten" sehe ich ja welche Karte die jeweils Person zuletzt verwendet hat. Das wird in der Form angezeigt: "1830:000000:ef75 (ok)" Kann man das auch irgendwie in Verbindung mit ner SID Liste als "PRO 7 HD" anzeigen lassen?
-
Dm 500HD aufnehmen ?
hai567 - - Allgemeines
BeitragOder gleich richtig und nen NAS kaufen. So mache ich das. Aufnahme direkt aufs NAS und dann kannste auch vom PC direkt drauf zugreifen.
-
Dm 500HD aufnehmen ?
hai567 - - Allgemeines
BeitragWarum hängste nicht ne externe eSATA Platte dran? Ist doch viel bequemer.
-
Ok, danke für die Info.
-
Mal ne kleine Frage am Rande. Wenn ich auf meiner 500HD die Komponenten wie auf Seite 1 beschrieben deinstalliere und am nächsten Tag ein online Update mache, sind die dann wieder drauf und ich muss sie wieder deinstallieren oder kommen die dann über das online Update nicht mehr mit?
-
Update der 500HD über die Oberfläche ohne Probleme durchgeführt....
-
Forum Anpassung an Plugin TAPATALK ??
hai567 - - Allgemeines
BeitragIrgend wann wird doch bestimmt mal ein Update der Software gemacht, oder? Würde mich auch über Tapatalk Unterstützung freuen.
-
Mal wieder Beta 4.0
BeitragIch hab die 4.0 beta auf meiner 500HD ganz normal wie jedes andere stable Image aufgespielt. Nix mit Flashexpander oder sonst was. Bei mir läuft alles ohne Probleme.
-
Zitat: „Original von hai567 Wie wärs mal mit nem gescheiten Pictureplayer? Ich vermisse ein Plugin mit dem ich eine "Fotoplaylist" aus verschiedenen Ordern (NAS Freigabe) zusammen stellen kann und dann die Playlist in Reihenfolge und Zufallswiedergabe am TV abzuspielen. Und vor allem sollte der Hintergrund Schwarz sein. Mit dem aktuellen Bildbetrachter sehe ich immer das TV Bild durch......“ Na das hört sich doch schon ein bisschen nach dem an, was ich vorgeschlagen hatte. Werd's mir morgen mal …
-
RE: Empfehlung NAS?
BeitragQnap TS-219P II mit 2x 3 TB Platten und Raid 1. Zusätzlich noch ne 3 TB Platte für ne externe Sicherung.
-
Zitat: „Original von LoUiS Zitat: „Original von hai567 Tut mir leid, aber ich finde so eine Funktion total überflüssig. 1) weiß ich, was ich schon aufgenommen hab 2) wenn ich so ne große HDD hab, dass ich so viele Filme hab, dass ich den Überblick verloren hab, is es auch absolut egal, wenn ein Film 2x aufgenommen wurde....“ Wenn Dich die Wuensche anderer User nicht interessieren, spar Dir deine Kommentare und ignoriere diese einfach! Hier werden nur Wuensche gesammelt und nicht ueber deren Sinn…
-
Wie wärs mal mit nem gescheiten Pictureplayer? Ich vermisse ein Plugin mit dem ich eine "Fotoplaylist" aus verschiedenen Ordern (NAS Freigabe) zusammen stellen kann und dann die Playlist in Reihenfolge und Zufallswiedergabe am TV abzuspielen. Und vor allem sollte der Hintergrund Schwarz sein. Mit dem aktuellen Bildbetrachter sehe ich immer das TV Bild durch......
-
DM500HD: Newnigma2 v3.3.2
BeitragLäuft, danke.