Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 116.
-
HD+ funktioniert nicht
BeitragNimm die aktuelle Cccam dann gehts auch....
-
RE: Zu Doof für die installation
BeitragMal neu gestartet?
-
HD+ ruckelt...
BeitragAlso ich hab das Ruckeln auch mit der 2.3.0 noch. Weiße HD+ Karte .... Muss man noch was bestimmtes einstellen?
-
Diashow mit eigener Musik
BeitragIch kann mit meiner Dreambox auf mein NAS zugreifen, auf dem u.a. meine Musik und meine Fotos liegen. Jetzt möchte ich eine Diashow laufen lassen, wo alle meine Fotos vom NAS angezeigt werden und gleichzeitig ausgewählte Musik vom NAS abgespielt wird. Hat jemand ne Idee, wie man das hinbekommt?
-
RE: tunen fehlgeschlagen
BeitragZitat: „Original von straniero hallo vor update kein problem.Nach dem update auch nei den meisten hd sendern tunen fehlgeschlagen.Ich erinnere mich ich hatte dengleichen problem früher mit dem alten 800 ,da hatte ich einen neuen treiber für den tuner installiert und dann ging es.ich habe nur keinen akruellen triber für 800 se“ Bleibt die Hoffnung auf ein Update.... Ich hab halt nur 8 dB bei den besagten Sendern und kann auch nichts dagegen tun. In 3.2.2 kommt der Tuner mit den 8 dB klar.....
-
Es gibt Leute, die sind jung und wohnen in nem Mehrfamilienhaus. Da is net einfach mal aufs Dach steigen und rumprobieren. Das muss alles über die Hausverwaltung und Eigentümer entschieden werden. Bis sich da was tut, kann ich nen halbes Jahr warten. Und am Ende is es bei uns so, dass ein netter ausländischer Mitbürger, der 1/5 von ner ordentlichen Fachkraft kostet, an der Anlage rumdreht und es verschlimmbessert. Hab ich alles schon hinter mir. Dann muss ich halt mit der 3.2.2 leben. Schade, ab…
-
Also ich leider auch seit 3.3 darunter.... Habe ne 500HD mit weißer HD+ Karte. Cccam und EMMs geblockt. Weiß auch nicht was ich machen soll. Vor 3.3 gings. Muss ich halt zur Not wieder zurück zur alten Version und schauen, obs da geht. Aber so wie ich hier lese bringt das wohl auch nix..... Was kann das nur sein????
-
20000 Benutzer ! +10000
hai567 - - Allgemeines
BeitragLösch mal die inaktiven und 0-Poster.
-
DM500HD: Newnigma2 v3.3
BeitragLäuft bisher perfekt. Danke.
-
Aufnahmedatei gestückelt
BeitragIs ja witzig. War bei mir auch beim A-Team auf Sky Cinema HD.
-
Aufnahmedatei gestückelt
BeitragNö, is nix mehr vom Film. So wie ich dich verstehe, liegts dann also net am Image/der Box.... Ok, werd ich mal weiter beobachten. Danke.
-
Aufnahmedatei gestückelt
BeitragAlso ich nehm mit meiner 500HD öfter mal nen Film auf. Das Ganze geht über Netzwerk direkt auf mein NAS. Jetzt hab ich heute Nacht was aufgenommen und musste feststellen, dass der Film in zwei Teile getrennt wurde. Von den .ts Dateien ist es so, dass die erste ca. 7,2 GB groß ist und die zweite dann nur noch 28 MB. Weiß jemand warum das auf einmal so ist und ob das an ner Einstellung liegt?? War ja bisher noch nie so..... Strange....
-
Fragen/Antworten zur DM7020HD
BeitragOki, danke!!
-
Fragen/Antworten zur DM7020HD
BeitragDie Dream 7020HD kann man auch mit 2x S2 Tunern betreiben oder? Was kost dann so ein 2er Tuner?
-
Newnigma2 v3.2.2 online update
hai567 - - Wichtige News
BeitragSeit dem Update habe ich nach jedem Start der Box keinen Ton. Erst wenn ich einmal umschalte ist der Ton wieder da. Hat das noch jemand? Box is ne 500HD.