Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 116.
-
Cam startet nicht beim Booten
BeitragDanke.
-
Cam startet nicht beim Booten
BeitragIch hab gerade ein Problem un komm nicht dahinter, woran es liegt. Ich hatte die Tage mal bei der "Camd Auswahl" auf "Camd off" gestellt. Wenn ich seit dem die CCcam aktiviere, startet diese zwar sauber, aber bei "aktiver EMU" steht trotzdem "No camd active". Soweit is mir das ja erstmal egal was da steht oder nicht steht. Das Problem ist jetzt aber, dass bei jedem Neustart die CCcam nicht automatisch gestartet wird. Hat da jemand ne Lösung dafür?
-
Empfehlung f. NAS gesucht
BeitragStimmte ich voll zu. Bin mit meinem Qnap NAS auch mehr als zufrieden. Kleine Anmerkung aber noch. Mit der neuen Firmware werden jetzt auch 3 TB Platten unterstützt. Gut, die kosten momentan noch ziemlich, aber die werden auch schnell billiger werden. Was ich damit sagen will ist, dass man nicht zwingen mehr Bays braucht, nur weil man mehr Daten hat.
-
DM500HD: Newnigma2 v3.1.5
BeitragNö, find ich nicht. Natürlich macht es Sinn per Scart an ne Röhre zu gehen. Und natürlich mpssen die Treiber richtig funktionieren Aber wenn ich nen Plasma, LCD oder LED TV hab und dann per Scart dran geh ...... DAS macht wenig Sinn.
-
BeitragWarum schließt man die Box per SCART an den Plasma an????
-
BeitragBei mir hat das Update ewig gedauert (ca. 20-25 Minuten). Dabei ein Paket mit Fehler. Dass ein Reboot benötigt wird, wurde mir nicht angezeigt. Ich hab dann ohne Reboot nochmal ein Update gemacht und es wurden 2 weitere Pakete installiert. Danach kam der Hinweis mit dem Reboot. Läuft alles ohne Probleme bisher.
-
DM500HD: Newnigma2 v3.1.4
BeitragIch hatte ein online Update gemacht. Das hat nur mit Fehlern geklappt (keine Ahnung mehr wieviele). Vor dem Neustart hab ich nochmal auf Updates geprüft, war aber nix mehr. Also neu gestartet. Box lief wie gewohnt. Dann hab ich allerdings ein HD Skin installiert (keine Ahnung mehr welchen). Danach muss man ja die GUI neu starten. Dabei is die Box gecrashed (greenscreen) und hat die GUI wieder neu gestartet. Danach das selbe Spiel in einer Endlosschleife. Mir blieb nix anderes übrig, als die Box …
-
Wat mut dat nut
hai567 - - Vorstellung
BeitragDM 600? Hmm, da wirste hier nix aktuelles finden, fürchte ich... Trotzdem hallo und viel Spaß.
-
cccam info
BeitragBlue button --> Newnigma2 Services --> Manage additional software --> Online Installer --> Add/remove plugins --> enigma2-plugin-extensions-cccaminfo
-
cccam info
BeitragJust install it via the online installer.....
-
ZDF Mediathek
BeitragKann es sein, dass das ZDF Mediathek Plugin nicht so das Gelbe vom Ei ist? Oder bedien ich das Plugin nur falsch? Ich möchte gerne "Die Deutschen" schauen. Auf der Homepage der Mediathek finde ich das mit der Suche auch. Suche ich aber im Plugin, wird das leider nicht gefunden. Muss ich da irgendwas anders machen???
-
Empfehlung f. NAS gesucht
Beitrag500 € investieren, das Qnap TS-219P+ und 2x Samsung 2 TB Platten holen. Damit wirste glücklich. Ich bins jedenfalls. Endlich läuft alles so wie ich es will. Streamen usw. alles kein Problem. Zuverlässig, leicht zu bedienen, tolle Features und vor allem guter Support. Absolut TOP Gerät. icon16.gif
-
Ok ok, ich geb ja zu, dass ich ungeduldig bin. Sorry. Mit der Datei geht es jetzt wieder. Danke dafür. Allerdings bekomme ich das Tool immer noch net zum Laufen. Irgendwie werden meine Sky .ts Aufnahmen net erkannt.......
-
Passiert hier noch was, oder ist das Projekt gestorben?
-
Nö, hab die Datei in keinem der Verzeichnisse gefunden. Wie deinstalliere ich denn das komplette Plugin wieder? Ich habe jetzt nochmal die aktuelle Version drüber installiert und die Box neu gestartet, aber der Fehler bleibt.....
-
Nachdem ich jetzt ne Weile nicht mehr in das Plugin rein geschaut hab, habe ich es heute mal gestartet. Bekam dann gleich die Meldung, dass eine neue Version verfügbar ist. Diese habe ich installieren lassen. Danach war das Plugin nicht mehr im Hauptmenü verfügbar. Wenn ich in die Erweiterungen gehe, erhalte ich direkt die Fehlermeldung: "Einige Plugins sind nicht verfügbar. Extensions/ProjectValerie (No module named_ctypes)" Wenn ich mit OK bestätige, komme ich in den Plugin Browser. Dort gibt …
-
Zitat: „Original von slugshot @hai 1. Korrekt 2. Was macht denn das PC-Tools konkret? Welche Verzeichnisse werden denn angelegt? :glaskugel4:“ 1. ok, hört sich super an, wenns denn funktioniert. 2. also meine Filme liegen unter /media/net/Qrecordings/movie/ da ich von der Dream direkt auf ein gemountetes NAS aufnehme. Valerie hat mir jetzt unter /media/net/Qrecordings/ das Verzeichnis /Valerie angelegt. Darin liegen dann drei Verzeichnisse (cache, episodes und media) und einige Dateien.... Im PC…
-
Also ich weiß nicht, ob ich die Funktionsweise des Plugins so ganz durchstiegen habe. Vielleicht kann es mir nochmal jemand erklären. Ich bin davon ausgegangen, dass es so ist: Ich nehme über die Dreambox einen Film z.B. von Sky auf die Festplatte auf. Das Plugin, zieht dann zu dem aufgenommen Film die Beschreibung und ein Bild von einem Drittanbieter. Über das Menü des Plugins kann ich dann meine aufgenommenen Filme abrufen und sehe dann das Bild und die entsprechende Beschreibung dazu? Stimmt …
-
Quellcode (10 Zeilen)Installation über MediaScanner geht auch nicht..... Edit: Ok, habs auf der ersten Seite gefunden.... Wer lesen kann....