Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 116.

• Zitat: „Original von =sven= gib doch mal bitte ein bsp, dann kan man das besser nachvollziehn“ Was meinst du mit Beispiel? Mir fehlt z.B. ESPN AMERICA HD, da es beim automatischen Suchlauf nicht gefunden wurde. Mache ich einen manuellen Suchlauf, sieht es wie in den anhängenden Screenshots aus. Der Sender wird gefunden, ich geh aus der Suche raus, aber der Sender wurde nicht in der Senderliste gespeichert.

• Keiner ne Idee???

• Mir fehlen ein paar Programme, die bei der automatischen Sendersuche warum auch immer nicht gefunden werde. Wenn ich den entsprechenden Transponder manuell durchsuche, werden die Programme gefunden. Allerdings nicht in der Senderliste gespeichert. Ist das ein Bug oder gibts da nen Trick???

• Media Player Bug?

hai567 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Kann es sein, dass der Media Player nen Bug hat? Ich habe mein NAS gemountet und kann auch wunderbar mit dem Media Player auf meine Musik zugreifen. Es kommt allerdings des öfteren vor, dass ich ein Verzeichnis nicht zur Wiedergabeliste hinzufügen kann. Dabei bin ich auf dem Verzeichnis, drücke die Menü Taste und wähle dann "Verzeichnis zur Wiedergabeliste hinzufügen". Es kommt keine Fehlermeldung und das Verzeichnis ist dann aber auch nicht in der Wiedergabeliste drin. Einzelne Titel aus dem Ve…

• DM500HD: Newnigma2 v3.0.2

hai567 - - DM500HD

Beitrag

Hab ne S02 Karte ....

hai567 - - DM500HD

Beitrag

Wobei das bei nur bei FTA Programmen so richtig schnell ist. Auf Sky Kanälen gehts leider nicht so schnell....

hai567 - - DM500HD

Beitrag

Danke für das Image. Läuft soweit alles ganz gut....

• DMConcinnity-HD

hai567 - - Skins

Beitrag

Wär es möglich in den Skin die farbigen Tasten einzubaun, damit man sieht, falls die beim aktuellen Sender benutzbar sind? Also bei Formel 1 oder Bundesliga z.B. dass man sieht, dass es noch Unterkanäle gibt....

• Streamen funktioniert nicht

hai567 - - DM500HD

Beitrag

Hat jemand ne Idee, was da los sein könnte? Wenn ich versuche von der Dream auf meinen PC (Win 7) zu streamen, geht das nicht. Bei WebTV bleibt das Bild dunkel. Wenn ich direkt versuche mit VLC (1.1.4) oder Media Player zu streamen, geht das auch nicht. Habe verschiedene FTA Sender versucht. Ohne Erfolg. Dabei versuche ich immer den Sender, der gerade eingeschaltet ist....

• Erfahrungen mit Dreamload.com

Beitrag

Hab ich das richtig verstanden? Man installiert sich ein Tool auf der Dreambox und kann dann (mit einem Dreamload Account) auf einen Pool von Filmen zugreifen und die dann über Dreambox anschauen? Wie is denn die Qualität? Läuft das flüssig? Ist aber nicht legal oder?

• TXT Caching

Beitrag

Schade. Naja, man kann nicht alles haben. Vielleicht kommts ja doch irgendwann mal. @ HazeP Werd ich auch mal versuchen. Danke.

• TXT Caching

Beitrag

Da das bei meiner 7020 auch geht, wirds wohl nicht an DMM liegen. Weiß man da, ob es kommen wird oder eher nicht in absehbarer Zeit?

• TXT Caching

Beitrag

Gibts ne Möglichkeit TXT Caching an zu stellen? Ich hätte gerne, dass alle TXT Seiten des aktuellen Senders gespeichert werden, damit diese sofort verfügbar sind, wenn ich in den Videotext gehe.....

• Tunen fehlgeschlagen HD Sender

Beitrag

Hatte ich auch. Hab die Box dann immer getauscht und erst die 4. (!!!) Box hat dann funktioniert. Verstehs auch net. Wenn du rausfindest, woran das liegt, dann sag mal bitte Bescheid. Aktuell hab ich das Problem, dass ich über die Automatische Suche SAT1, RTL, Pro7, etc. nicht mehr finde. Installiere ich die Standard Kanalliste, gehen die Sender aber. Bin bisher wenig begeistert von der 500HD.

• EPG Einstellungen

Beitrag

Würde mich auch mal interessieren. Das EPG lässt sich (finde ich) nur umständlich aufrufen. Aber als Plugins werden bei mir nur epgrefreh und epgsearch angezeigt. Hört sich nicht nach den Plugins an, die du meinst.....

• Picons anzeigen

hai567 - - DM500HD

Beitrag

Ah, ok. Danke....

• Picons anzeigen

hai567 - - DM500HD

Beitrag

Quellcode (9 Zeilen)

• Picons anzeigen

hai567 - - DM500HD

Beitrag

Also irgendwie kann ich keine Picons mehr installieren. Das sind meine Einstellungen. Wenn ich jetzt auf Picons gehe, die ich installieren will, ist im Feld "Choos Installation Dir" nichts zu sehen. Kann also nicht auswählen wohin er installieren soll und somit auch nicht installieren. Wo liegt der Fehler?

• Sender nicht gefunden

hai567 - - DM500HD

Beitrag

Hmm, hab jetzt nochmal nen Suchlauf gemacht und eingestellt, dass die vorhandenen Sender nicht gelöscht werden. Diesmal gehen kabel eins, Sat1, Pro7, usw. noch und die neuen Sky HD Kanäle sind auch da.... Von daher ist jetzt erstmal ok, wobei mich immer noch stört, dass die "Standardkanäle" beim Suchlauf einfach nicht gefunden werden.

• Sender nicht gefunden

hai567 - - DM500HD

Beitrag

Also irgendwie bekomm ich das mit der Sendersuche nicht hin. Wohn in nem Mehrfamilienhaus mit SAT Analge und 3 empfangbaren Satelliten. Interessieren tut mich allerdings nur ASTRA. Wenn ich jetzt den Tuner so konfiguriere: Konfiguration: einfach Modus: Einzeln Satellit: Astra DiSEqC senden: ja findet die Box ca. 1.400 Sender, was ja schonmal nicht schlecht ist. Problem dabei ist aber, dass Sender wie z.B. kabel eins, Pro7, Sat1, usw. nicht gefunden werden..... Wenn ich die Standard-Kanalliste in…