Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 100.
-
nabend, ich hab seit einigen tagen das 4.0 unstable drauf. rennt soweit. nur würde ich mir gern hbbtv ansehen. ist ja standardmäßig nicht installiert. also hab ichs vom feed manuell installiert. habe eine dm 800, hab es von hier feed.newnigma2.to/unstable/4.0/mips32el-nf/ und auch von feed.newnigma2.to/unstable/4.0/mips32el/ probiert. installation war erfolgreich, aber es taucht im menu nicht auf =( was kann ich tun? ich weiß es gibt leider kein support. danke
-
cc Streamer *OE 2.0 only*
Beitragdenn nich
-
Beitragsehr sehr schade.besteht die möglichkeit dass das jemand sowas ähnliches in angriff nimmt?
-
Beitragmeins ging sofort. zu schön wäre es in valerie integriert wird
-
Beitraggeil wär es ja wenn es das plugin in valerie geben würde. besteht die möglichkeit oder das interesse dass es jemand so macht bzw. der nette onkel der valerie gebaut hat ?
-
Beitraggeile idee. mir is aufgefallen sonderzeichen passen nicht so richtig. aber das wird sich vermutlich noch ändern. ich hoffe nur dass man das plugin auch ne weile nutzen kann is ja vermnutlich hochgradig nicht so gern gesehen von den urheberrechtsjungs
-
EM 2012 v0.4
Beitraghey dirty, danke für das hübsche plugin. läuft das tippspiel noch? ich weiß nich ob ich das auf dem 4.0 installen kann. hab wenig lust aufn imageplatzer.
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
Beitragziemlich geiles plugin. ich hab es heute installiert und es rennt ohne irgendwelche macken bisher. besteht die möglichkeit dass man die cover irgendwie auf n stick auslagert? is doch hübscher mit
-
einfach mal danke dass es überhaupt schon eine version mit dem neuen kernel gibt. immer diese meckerei. is doch klar dass noch nich alles so 100% rund laufen kann.
-
5.1 Ausgabe mit Dreambox
Beitragna die DM800 schleift das nichtmal durch. hab die über das dvi to hdmi kabel angeschlossen. mein receiver macht dts mit augen zu quasi
-
5.1 Ausgabe mit Dreambox
Beitragich habe ne DM800. die möchte das nicht machen. d.h. ich habe bei z.b. mkv-files nur mit dts spur keinen sound.
-
5.1 Ausgabe mit Dreambox
Beitragalso ich hab meine DM800 direkt an meinen av receiver angeschlossen. da geht alles. das einzige was die dreambox nicht will ist dts
-
RE: Und noch ein neuer.
ps3johnny - - Vorstellung
Beitraghey, grüß dich
-
RE: Tipp Spiel v0.2
Beitragalso bei mir läuft das plugin. so ne geile idee
-
Ein Grünschnabel stellt sich vor.
ps3johnny - - Vorstellung
Beitraggrüß dich
-
wie geil ist das denn ?=) awesome.werd ich heute nachmittag gleich in angriff nehmen. zum glück mach ich heute nix weiter. aber zum problem: mein flash scheint voll zu sein obwohl kein picons drin sind. hab nur standard plugins installiert + valerie. habt ihr ne idee was ich machen kann? würde ja gern aufm stick installieren