Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 100.
-
Plugin Movie2k
Beitragda werd ich ja mal neugierig. nur komm ich nich drauf was du mit g...g meinst. klingt aber wohl interessant danke schonmal
-
DTS über Dreambox möglich?
Beitragschade aber trotzdem danke. dann muß ich halt gucken welche spur hinterlegt ist
-
DTS über Dreambox möglich?
Beitragda hab ich auch gleich mal ne wichtige frage zu. habe auch die DM800 und das ganze via toslink an nem harman/kardon avr 360 dran. gibt´s ne möglichkeit die dreambox zu überreden den ton auszugeben oder muß ich "aufpassen" dass ich ac3 5.1 habe in den .mkv files? danek schonmal
-
Sport Portal 2.1
Beitragschönes teil. flitzt. genau das richtige um auf dem laufenden zu sein. leider kommt ja die epl nicht komplett bei sky
-
wäre zu geil auf der dream. dann empfehl ich dir ne nas. die kannste schön als datenhure zuhause einsetzen und mit vielen geräten drauf zugreifen und auch filme von der dreambox drauf ablegen
-
grüß dich, soweit ich das weiß gibt es sowas leider nicht. ich habe eine squeezebox duet und betreibe diese mit einer qnap ts 110 nas. läuft tip top und flott. da wirst du wohl nicht drum herum kommen dir eine nas zu leisten
-
hallo, ich habe eine DM800, eine harmony one und einen harman kardon avr 360. wie die anderen user schon sagen ist es optimal alles über den av receiver auszugeben und diesen in der aktion z.B. Fernsehen mit den Vol up und Vol down tasten zu steuern während du die anderen tasten nach belieben der dreambox zuweist. ich habe mir noch sequence-tasten gebaut aufm touchdisplay um so schneller besondere funktionen aufzurufen
-
danke für die schnelle antwort also es startet auch ohne die user_skin.xml, aber der skin bleibt dennoch standard. so solls doch aber nich sein oder ?
-
danke dir. hab jetzt mal die beta inkl skin_user.xml, nu rennts aber vom skin isses der standard. das wird doch nicht an der skin_user.xml liegen bzw. gibt es concinnity nicht für die beta? vielen dank
-
hallo, hab mir endlich mal die 3.00 version installiert und die entsprechende skin_user.xml eingesetzt. mein skin ist das concinnity, doch startet emc nicht mehr seitdem ich die daten drauf gezaubert habe. was kann ich da noch ändern? hab ich was vergessen?? einfach ein sahne-plugin
-
Der "mir fehlen Picons" Thread!
Beitraghab se auch als download gefunden dort. danke
-
Beitragachsooo na dann frag ich die dort mal. vielleicht sind se so gnädig hab se gefunden danke
-
Beitragok, schade. dann werd ich die wohl nehmen müssen. aber danke
-
Beitragich "suche" diese roten picons von sky bundesliga, sport hd1 usw, die gab es doch auch mal für die filmsender. hat die jemand? weil aufm feed liegen die wohl nicht mehr. danke
-
PiCONS / 3DPiCONS
Beitraggibt es noch die roten sky picons? finde die leider nicht mehr.
-
Picon von Sender fehlt
Beitragdanke
-
Picon von Sender fehlt
Beitraghallo, hat jemand ein picon für sky sport news HD und sixx HD? oder sind die aufm feed? hab lang nich aktualisiert. danke
-
Frohes Fest
ps3johnny - - Allgemeines
Beitragfrohes fest euch allen