Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 100.

• Abstimmung - Bestes Image 2011

ps3johnny - - Allgemeines

Beitrag

hab gevotet

• HD Box mit cccam ?

ps3johnny - - Allgemeine Fragen

Beitrag

hallo, also ich habe zuhause eine dm80 HD rennen. für kabel kannst du mal den argus vip oder vip 2 versuchen. der ist glaub ich bei ungefähr 150,- und kann mit cccam schwätzen. problem ist nur, dass in meiner citywohnung das sharing per kabel nich mehr läuft. der reci ist zwar online, aber telecolumbus schickt die sky-sachen wohl nicht mehr so hin wie bisher. vielleicht kann man ja was klären bezüglich des vips, der hat 2 kabel tuner

• inadyn erklärung

ps3johnny - - Plugins

Beitrag

ah ok, krieg hier recht häufig die info dass es grad dunkel ist. werds dann wohl mal mit inadyn probieren müssen. andauernd fliegt das passwort in der fritzbox raus, gebe ichs ein rennt es wieder.

• inadyn erklärung

ps3johnny - - Plugins

Beitrag

hallo, lese den fred zum ersten mal. hab auch häufig schwieirgkeiten dass dyndns einfach weg ist und dann kein sharing mehr rennt. würde dort sogar die paar euro ausgeben für ein jahr premium acc. bringt denn inadyn was? Danke

• festplatte einbauen - greenscreen

ps3johnny - - DM800SE

Beitrag

danke dir, ich werd reinschauen und bescheid sagen wenn es soweit ist. danke

• festplatte einbauen - greenscreen

ps3johnny - - DM800SE

Beitrag

hallo, ich habe folgendes problem: ioch will in die DM 800 SE eines kumpels die hitachi HTS 541616 J9SA00 einbauen. sowie ich auf die festlpatten initialisierung gehe, wird es grün. hab schon zwei platten versucht, still the same. woran kann das liegen? leider hab ich die box grad nicht mehr hier um das log hochzuladen. die platten sind ganz einfach vom windows aus formatiert wurden. was kann ich tun? danke

• DM 8000 und Logitech one

ps3johnny - - DM8000

Beitrag

hallo, habe eine DM 800 und die Harmony one. bei mir wird ordnungsgemäß ein und ausgeschalten. habe lediglich sequence-tasten selbst gebaut. das einzige was manchmal stört ist die verzögerung, habt ihr das auch so? hab schon des öfteren mit logitech gesprochen. ganz gut ist ja grundsätzlich das tissax-profil.

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.3.1

ps3johnny - - DM800

Beitrag

aber danke meiner

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.3.1

ps3johnny - - DM800

Beitrag

habe es eben drauf geflasht. nur kriege ich meine picons nicht zu sehen. was kann ich da machen? habe den flash gewählt als install-dir. alles klar, gelöst

• Enhanced Movie Center (EMC)

ps3johnny - - Plugins

Beitrag

hallo, woran kann es liegen dass avi files nicht abgespielt werden? es handelt sich dabei um folgen vom A-Team. laut filename xvid dvdrips. hat sich geklärt, kann ja auch gar nicht gehen. kann ich da was machen dass die trotzdem lesbar werden, meinetwegen als mpeg oder sowas?

• HD+ was brauche ich dafür?

ps3johnny - - DM800SE

Beitrag

ich habe auch eine weiße HD+ karte besorgt und möchte die mit der dream flitzen lassen. möchte mir dazu den smargo holen. also clienten habe ich 3 pingulux und 2 argus vip. wie kann ich die hd+ dann sharen? auch über cccam mit f-line oder wie ? sky rennt. danke

ps3johnny - - Plugins

Beitrag

werde das nachher mal über diesen weg machen. danke

ps3johnny - - Plugins

Beitrag

danke dir, werd das gleich mal testen. und wenn ich das nas als stammverzeichnis will? welche schreibweise? im normalen media player ist es sichtbar, aber eben ohne die .iso files. hab das jetzt mal gemacht, aber es passiert nix wenn ich ne .iso starten will. hab das dvd-player plugin installiert, aber da rennt nichts =(. im dvd-plug in selbst rennen die filme

ps3johnny - - Plugins

Beitrag

so, das mitm skin passt schonmal sehr schick und natürlich vielen dank. entweder ich bin blind oder zu doof zum lesen. wenn ich das setup aufrufe, kann ich nur das stammverzeichnis für files ändern. kann ich noch ein zweites hinzufügen für meine NAS ?=) oder muß ich die NAS als stammverzeichnis festlegen? danke im voraus

• Sport Portal 2.1

ps3johnny - - Plugins

Beitrag

vielleicht 40*40 ? so könnte man die logos vermutlich besser erkennen. ich hab auch vor ner weile mal n paar icons im photoshop auf die 20*20 angepasst, die haben schon etwas schärfer ausgesehen. aber mit 40*40 sollte denk ich mal was machbar sein oder? ist wie angesprochen nur ne kosmetik für n echt gutes plugin

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.3

ps3johnny - - DM800

Beitrag

tausend dank das passiert wenn man nicht lesen kann so wie ich gerade sorry.

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.3

ps3johnny - - DM800

Beitrag

erstmal danke für das neue update. aus irgend einem lustigen grund erkennt die box die favoriten nicht wenn ich die mit dreamset rüberschaufel? was ist da los? wo kann ich die files manuell hinschieben ? danke

• Sport Portal 2.1

ps3johnny - - Plugins

Beitrag

wäre schon cool finde ich. is ja nich schlimm wenn man dan scollen muß ich steh halt irgendwie drauf wenn überall schöne bildchen sind vielleicht noch das entsprechende liga logo im header. is alles kosmeitk, aber wär top

• Sport Portal 2.1

ps3johnny - - Plugins

Beitrag

schönes plugin, tip top arbeit junge. ist es möglich die vereins-icons noch etwas zu optimieren? weil die doch recht pixelig aussehen. ist das machbar?

ps3johnny - - Plugins

Beitrag

danke dir werds dann ma testen heute abend wenn ich heme bin. tippi toppi fehlt nur noch die coveranzeige im plug in, aber MAD kümmert sich vermutlich