Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 100.

• Enhanced Movie Center (EMC)

ps3johnny - - Plugins

Beitrag

hallo, erst noch einmal danke fürs plugin MAD. hat denn jemand von den fleißigen hier das plug in an concinnity angepasst?

• Project Valerie - Enigma2 MediaCenter

ps3johnny - - Plugins

Beitrag

morjen jungs. also es handelt sich bei mir um die dreiteilige Serie Speed of Life - Momentaufnahmen des lebens. Sind drei Episoden. Ist einfach nur saugeil. Könnte ich doch dann eigentlich z.B. "Speed of Life - Der Regenwald von Costa Rica" nennen oder?

ps3johnny - - Plugins

Beitrag

entweder ich bin blind oder zu blöd zum lesen. kann mir evtl bitte jemand sagen wie ich serien benennen muß, so dass diese korrekt erfasst werden von valerie?

ps3johnny - - Plugins

Beitrag

also das ist pixelig im standard skin. damit meine ich vorrangig das cover-art des films. der background sieht gut aus. ich sehe das so auf dem TV. kriegs irgendwie nicht hin die cove-arts selbst zu ändern. wenn ich n pfad eingebe, wird da nix übernommen.

ps3johnny - - Plugins

Beitrag

Danke. Hab das schon versucht mit den cover, aber klappt irgendwie nicht. bei euch isses doch auch nicht so pixelig oder? gibt es ne möglichkeit dass das spulen mal mit den richten "spul-tasten" funktioniertß macht sich besser mit der harmony

ps3johnny - - Plugins

Beitrag

ist es normal dass die cover so grobkörnig aussehen? sieht irgendwie pixlig aus finde ich. habe eine DM800 und die ist auf 720p gestellt. Kann man da noch was anpassen? Sonst gefällt mir Valerie sehr.

• RE: Pingulux?

ps3johnny - - Allgemeine Fragen

Beitrag

ok, alles. Danke für die schnelle Antwort. Dann macht ma schnell zu den thread

• Pingulux?

ps3johnny - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo Männers, erstmal ein dickes Lob für das klasse Image. Ich habe bei nem Kumpel n Pingulux aufgestellt, der rennt soweit mit OSCAM. Wie ja bekannt, kann man auf dem auch enigma2 installen. Gern würde ich jedoch nicht irgendein enigma sondern das schöne newnigma installieren. Ist das auf dem möglich?

ps3johnny - - Plugins

Beitrag

hey jungs, bei mir wird jeder film in englisch angegeben. so solls ja auch nicht sein oder? wenn ich die deutsche IMDB eintrage, komm ich auch nicht weiter. muß doch machbar sein oder ?

• skin

ps3johnny - - Skins

Beitrag

sieht ganzschön hot aus meiner, sehr sehr schick kannst die cover evtl mitn bisschen glass effekt versehen ?=)

ps3johnny - - Plugins

Beitrag

habe die DM800 HD, hab schon geschaut dass da kein DTS läuft=(. Kann ich die Tonspur in DD umwandeln, natürlich mit so wenig Verlust wie möglich? Harman Kardon AVR 360 + HKTS 16 Danke

• fragen

ps3johnny - - Plugins

Beitrag

hey, also server ist da (sehr gut). das mit moviecut probier ich nach der premier league. wenn ich die beiden james bond movies starte, kommt ein fehler dass ein dts-gstreamer plugin fehlt? kann man bei NAS-files nicht vorspulen?? hö?

ps3johnny - - Plugins

Beitrag

danke dir, werd ich nachher mal im laufe des nachmittags probieren

• valerie

ps3johnny - - Plugins

Beitrag

morrgen jungs, nun scheint es zu llaufen. hab die box neugeflasht und nun rennt das mc wies aussieht. sehr schick. nur finde ich nix in der wiki wie ich auf meine NAS zugreife. gern möchte ich die dream auf die nas zugreifen lassen um von dort die filme abzuspielen. dann noch was wichtiges, womit kann ich die filme auf der box schneiden? weil am anfang ja immer son bisschen werbung ist oder sowas. danke euch schonmal im vorraus

• valerie

ps3johnny - - Plugins

Beitrag

hallo, erstmal n dickes lob für das hübsche plugin. sieht hier wirklich sehr schick aus. nur hatte ich die schwierigkeiten, dass wenn ich das skin umstelle und auf live tv gehe, die box mit greenscreen hängen bleibt. dazu muß ich erwähnen dass die autoupdate-function und autostart immer an war. werde das noch einmal probieren ohne diese beiden punkte. was kann ich alternativ noch machen um das teil zu nutzen? ich möchte meine popcorn a200 nicht mehr nutzen, da mir das mit dream wesentlich elegan…

• RU Dream Skin

ps3johnny - - Skins

Beitrag

ich lad es ma runter und teste n bisschen schön dass es dann schritt für schritt weiter geht bin aber erstmal nur noch bis mittwoch zuhause, dann gehts zum bund, weiß nich wann ich dann wieder hier bin

• RU Dream Skin

ps3johnny - - Skins

Beitrag

ich meine ja so nen rahmen wie hier das sollte doch gehen hoffe ich, weiß ja nich was unsere schlauen köpfe aus dem board sagen aber schick wäre es schon. hab mal kurzzeitig das gemi.. image gehabt und am nächsten tag bin ich dann zu newnigma, das mit abstand beste image für die süße kleine dm800

• RU Dream Skin

ps3johnny - - Skins

Beitrag

huch ich meine den infinity mod skin, bei dem ich gern die änderungen hätte hier mal ein bildchen, so stell ich mir das vor: so dass manwie hier so nen schwarzen transparent hintergrund hat, dann diese schicken blauen rahmen drum, weiße schrift, den epg halt im "farbstyle-design" wie das menu screenshot2w.jpg das momentan ausgewählte, im menu, im epg, sollte dann diesen style haben, halt abgerundet, größen angepasst. die farben davon bisher wie gehabt,m dieses blau, nur halt so schön rund wie me…

• RU Dream Skin

ps3johnny - - Skins

Beitrag

der momentane epg sieht optisch schon gut aus, passt aber nich so ganz zu diesem skin. daher fragte ich, ob man den epg optisch ans rudream skin anpassen kann, also mit diesem schwarz blauem design, n bisschen glanz bei dem ausgewählten, den hintergrund vielleicht n transparentes schwarz, die ecken abgerundet, an sowas dachte ich und halt diesen auswahlbalken, dass der im menu überall links und rechts so abgerundet ist. wäre sowas realisierbar, bzw hätten denn auch andere daran interesse ?

• RU Dream Skin

ps3johnny - - Skins

Beitrag

also ich muß mal sagen, so ein schickes skin, mein absoluter favourite skin. aber ist es denn möglich, dass der EPG auch diesem Design angepasst wird ? also son bisschen gloss, dann diesen blauen gloss auswahlbalken. und könnte man diesen gloss balken links und rechts irgendwie rund machen ? das sieht soooo schick aus. weiß jemand ob es einen "ähnlichen" skin für den vlc player gibt ? dass man so ungefähr ein design hat ?