Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 86.
-
SKY Aktion ?
Beitraghallo, hat jemand noch nen vorteilcode über?
-
flashen 7020hd
Beitragzum zweiten mal heute: vielen dank!!!
-
flashen 7020hd
Beitraghallo, jedes mal wenn ich versuche die dreambox zu flashen und die ip im browser eingebe komme ich ins dreambox web control. kann mir hierzu bitte jemand helfen? ps: ich hab meine box in der vergangenheit schon mehrfach geflasht. soll heißen mit taste vorne halten dann hinten einschalten und ip ablesen ist klar.
-
tunen fehlgeschlagen
Beitraghab gerade bei kabel angerufen, ist ein problem in ihrem netz! trotzdem vielen dank für deine hilfe!!!
-
tunen fehlgeschlagen
Beitragso hab sie jetzt mit dem dream image geflasht, dann kanalsuche durchgeführt. ergebins: fehler: suche fehlgeschlagen wies aussieht hat es tatsächlich was mit dem kabelnetz zu tun!?
-
tunen fehlgeschlagen
Beitraghab 2 kabeltuner, betrifft ausnahmslos alle sender. tuner a hab ich auch schon deaktiviert und versucht über tuner b zu schauen ->kein Erfolg
-
tunen fehlgeschlagen
Beitraghab jetzt diesen treiber installiert: Nach dem umschalten kein Bild mehr auf der 7020 HD keine Veränderung. ansonsten ist alles auf aktuellem Stand, hab gerade ein online softwareupdate durchgeführt. Image mit OE 1.6
-
tunen fehlgeschlagen
BeitragImage 3.2.2 welches treiber udpate meinst du? beim versuch das treiber update vom 06.07.12 zu instasllieren kommt: ipkg error status: collected errors
-
tunen fehlgeschlagen
Beitragja, lassen sich abspielen
-
tunen fehlgeschlagen
Beitragja, hab sie 10 min vom stromnetz genommen->keine Veränderung
-
tunen fehlgeschlagen
BeitragHallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Heute beim zappen plötzlich Bild freeze. Nach Boxneustart hängt die Box. Schalt ich um kommt tunen fehlgeschlagen. Ich hab einen entsprechenden screenshot angehängt. Über Hilfe wär ich sehr dankbar. MfG
-
DVD auf HDD speichern
Beitragoder anydvd slysoft.com/de/anydvdhd.html
-
private und sky dunkel
Beitragperfekt, danke für die schnelle antwort!
-
private und sky dunkel
Beitraghallo, seit gestern abend bleiben private und sky sender auf meiner dream dunkel. kurzes fallbeispiel: ich schalte box ein und kucke beliebigen sender ohne probleme. nachdem ich auf anderen sender (private oder sky) zappe sind diese dunkel. zurückschalten zum ausgangssender->dieser bleibt nun auch dunkel. nachdem ich die box neustarte, selbes spiel. ausgangssender (beliebiger sender) hell, nach umschalten wieder dunkek. meine frage: ich hab seit gestern kein internet (vertrag mit provider ausgel…
-
hi dirtylion, erstmal respekt für deine arbeit! wie aktiviere ich autoplay next song? hat sich erledigt!
-
hd aufnahme bricht ab
Beitraghab meine box zu dmm gesendet, mainboard wurde gewechselt.
-
hd aufnahme bricht ab
Beitraghab heute mit original dmm image ard hd aufnahme getestet. selbes ergebnis, nach ca. 30 min bild freeze nur ton lief weiter und keine reaktion der box. dann werd ich sie wohl oder übel bei dream einsenden müssen...
-
hd aufnahme bricht ab
Beitragheute ist die Aufnahme wieder abgebrochen und ich bekam nen crash log. Hab ihn angehängt.