Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-86 von insgesamt 86.

• picons bei vali.hdflex

bogen - - Picons

Beitrag

über die dreamsoftwareverwaltung: newnigma2-picon-hd-kabel

• picons bei vali.hdflex

bogen - - Picons

Beitrag

Hallo zusammen, ich hab mir den skin von vali auf die box gespielt, gefällt mir sehr gut. Jetzt meine Frage: Wie bekomm ich hier die picons. Das picon Paket hab ich mir bereits installiert, doch leider kein Ergebnis, Senderlogoanzeige ist wie gehabt. Ich wär dankbar für nen Tip!

• Aussetzer bei privat Sendern

bogen - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von Sir_Quentin @bogen Ja hab ich, hab ich auch oben geschrieben. Hätte es vielleicht nochmal dazuschreiben sollen.“ ok, sorry dann kann ich dir leider nicht behilflich sein. findet sich hier im forum aber sicher jemand!

bogen - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von Sir_Quentin der Tipp von bogen hat leider nicht geklappt. Eine Datei Config finde ich leider nicht. bin wirklich absoluter Neuling. Mir hat die Dreambox gestern jemand kurz eingerichtet und mich somit ins kalte Wasser geworfen. Vielleicht gibts ja hier im Forum schon einen Thread, wie man ne 7020 optimal für HD einstellt. Für Tipps wäre ich sehr Dankbar.“ du hast sat?

bogen - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Du meinst du hast den Inhalt der /etc/CCcam.cfg gelöscht. Jede Zeile die mit einer Raute beginnt ist auskommentiert und wird somit eh nicht gelesen. Den Inhalt des Ordners /etc/ sollte man nach Möglichkeit nicht löschen, das dürfte ins Auge gehen :D“ genau

• RE: Aussetzer bei privat Sendern

bogen - - DM7020HD

Beitrag

hallo, ich betreib die 7020hd mit einer G09 von KD ich hab die CCcam2.2.1 auf der box installiert. Danach mit dem FTP-Program im Ordner "etc" wo die cccam.cfg vorhanden ist alles gelöscht und folgenden text eingetragen: SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000 BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78 und dann abspeichert, läuft bei mir seit zwei wochen stabil.