Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 237.
-
Jo, ich habe dir eben auf die PN geantwortet. In jedem Fall solltest du EMC mal aktualisieren, damit wir über die gleiche Version reden
-
Kannst du mir die genauen Dateinamen nennen? Punkte zwischen den Wörtern könnten Probleme machen, ich kann aber auch noch einbauen, dass vor der Abfrage Punkte durch Leerzeichen ersetzt werden. edit: Also dass mit den Punkten kann ich nachvollziehen, das habe ich soeben noch eingebaut, dass Punkte durch Leerzeichen ersetzt werden bei der Abfrage.
-
Ist korrigiert
-
@sparksofinsanity: Hat betonme eben erledigt! @kassette: Wichtig für die Suche ist nicht der Dateiname, sondern der Titel, der in der Liste von EMC steht. Wenn dort außer dem Filmtitel noch diverse andere Dinge stehen, kann es sein, dass die Suche deshalb fehlschlägt.
-
@kassette: Wie bist du vorgegangen, bzw.\ was genau hat nicht funktioniert? @betonmoewe: Wenn du die EMC-Version vom unstable-Feed installierst, bist du immer auf dem neuestens Stand (natürlich auch was Bugs angeht :D). Die Versionsnummern der Dateien auf dem Newnigma-Feed kannst du ignorieren, die hängen nicht mit der "echten" Version von EMC zusammen.
-
Mhh ok, die anderen beiden Dependencies stehen auch auf dem Feed-ipk drin. Also scheint die control-Datei schon ausgelesen zu werden. Ich würde sagen wir schauen morgen nochmal drauf!
-
Aber selbst, wenn ich mitQuellcode (1 Zeile)die Paketabhängigkeiten abfrage, taucht dort python-json nicht auf. Also die derzeitig auf dem Feed liegende Version hat definitiv keine Paketabhängigkeit zu python-json. Naja mal schauen, ob die Version, die heute Nacht erstellt wird besser funktioniert
-
Gut, dass es jetzt bei dir funktioniert Allerdings frag ich mich schon warum die Paketabhängigkeiten nicht übernommen wurden, zumal ich sie gestern eingecheckt habe und das Paket heute auf dem Newnigma-Feed neu kompiliert wurde...
-
Jup, dann liegts an JSON, die version morgen müsste anständig funktionieren. Für heute hilft ein "opkg install python-json".
-
Mhh, versuch mal das Paket "python-json" zu installieren und danach die Box neuzustarten. Das wird seit gestern von EMC benötigt, aber ich habe die Paketabhängigkeit erst heute hinzugefügt, weshalb es erst ab morgen in der Version auf dem Feed enthalten ist.
-
Bekommst du irgendeinen Fehler? Ich habe gestern (und heute) einige Änderungen an EMC vorgenommen, die vielleicht damit zu tun haben.
-
Zitat: „Original von MichelSIG Aha, Squezze, ganz neue Info. Es gibt mehrere Threads in verschiedenen Foren,dass es da Probleme gibt mit nichtfunktionierenden Updates weil Änderungen im gepackten FS nicht neu ausgepackt werden. “ Könntest du mir sagen, wo das zum Beispiel besprochen wird? Würde mich interessieren, da ich Squeezeout nutze. Danke! mfg Jojo
-
Nein, das ist nicht möglich! Der Fortschritt wird über eine *.cuts Datei gespeichert, die immer im gleichen Verzeichnis wie die Filmdatei liegt. Du kannst aber Ordner auch sperren, wodurch versehentliches Löschen durch den Benutzer unterbunden wird.
-
In der Theorie müsste vieles andere auch schneller werden. Allerdings finde ich merkt man eigentlich nur bei Hbbtv einen Unterschied zu den großen Boxen, daher würde ich sagen, kann man das vernachlässigen
-
Das liegt am hochkomprimierten SquashFS-Dateisystem, das bei den kleinen Boxen verwendet wird. Schau dir mal das Plugin SqueezeOut an, das legt das SquashFS-Image unkomprimiert auf den USB-Stick. Danach läuft Hbbtv fast so gut wie auf den großen Boxen!
-
Ich habe das Problem, dass wenn ich in der ZDF Mediathek (über hbbtv) Favoriten anlege, diese nahezu immer nicht gespeichert werden. Ich muss sie immer neu anlegen... Gibts dazu eine Lösung? mfg Jojo
-
Hallo zusammen! Ich möchte gerne, dass ein Skript von mir ausgeführt wird, nachdem ein Greenscreen aufgetreten ist. Die Ausführung soll beim darauffolgenden Enigma-Start geschehen. Eigentlich habe ich mir erhofft mit den Runlevel-Skripten rc0.d - rc6.d bzw. rcS.d weiterzukommen. Leider werden diese Skripte nur bei einem "sauberen" Start ausgeführt, nicht nach einem Greenscreen-bedingten Neustart. Wo kann ich ein solches Skript ablegen? Danke euch! mfg Jojo
-
Ist es irgendwie möglich, dass ich das Layout der Fernbedienung meiner 7020HD mit meiner 800SE verwenden kann? Ich hätte gerne für HbbTV die Red-Button-Funktion auch bei der 800SE.