Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.
-
Welches NAS ???
BeitragHi... ich nutze ein Qnap TS-210 zusammen mit ner DM800se! Filme abspielen (TS, MKV720p, MKV1080p) Funktioniert einwandfrei.
-
Foreca Wetter Plugin
mr_checkov - - Plugins
Beitragsehr schön...danke!
-
Hallo zusammen, ich hab mir n paar DVDs auf die Festplatte gerippt. Videoformat 720x576. MKV File. Wenn ich nun den Film (nicht via Vlc) auf meiner DM800se abspiele hab ich auf meinem TV (FullHD) nur n kleinen Bildausschnitt! Sprich Video 720x576 - TV 1920x1080! Gibts da ne Möglichkeit das im Mediaplayer proportional größer zu zoomen? Gruss ...
-
[Kaufempfehlung] NAS
Beitragoder einfach die 800er durch ne 800se ersetzen! die spielt so ziemlich alles ab. und meine nas mus nur die daten bereit halten und nix codieren! ich hab ne nas von conceptronic. die funktioniert und ist günstig.
-
NN2 Update DM800HD SE
Beitraghatte das selbe problem auch. hab dann die picons "all-sat" runtergeschmissen und nur noch die 19.2e installiert. mehr brauch ich ja net.... dann lief das update wieder normal durch..
-
DM800se WebIF geht nicht
mr_checkov - - Plugins
Beitragso...hab jetzt neu geflasht! ist wahrscheinlich das einfachste, bevor man da noch mehr zeit reinhängt... trotzdem danke für eure tips! gruss....
-
DM800se WebIF geht nicht
mr_checkov - - Plugins
Beitragnee...hat nix gebracht. das war das erste was ich probiert hab!
-
DM800se WebIF geht nicht
mr_checkov - - Plugins
Beitragich hab drauf: enigma: 2011-07-06-experimental image: newnigma2 v3.2.2 2011-07-07 ja..bei google hab ich au nix brauchbares gefunden. keine ahnung. hat die ganze zeit funktioniert. dann plötzlich nimmer. weiß leider net was ich zuletzt geändert hab. sonst könnt ich evtl sagen was der auslöser des defektes war.... ....vielleicht hilft ja doch nur ne neuaufsetzung?!
-
DM800se WebIF geht nicht
mr_checkov - - Plugins
BeitragHallo zusammen, wie schon gesagt funzt das webIF nicht mehr. wenn ich in die softwareverwaltung gehe kommt am tv die meldung: extensions/webinterface (bad marshal data) jemand ne idee was da faul ist? hab auch das plugin schon mal entfernt und wieder installiert. brachte allerdings nix! thx....gruss
-
flv abspielen
mr_checkov - - DM800SE
Beitragich hab den "winavi all in one konverter" benutzt....
-
flv abspielen
mr_checkov - - DM800SE
Beitrag...genau so hab ichs gemacht!
-
flv abspielen
mr_checkov - - DM800SE
Beitragok....dann liegts net an mir dank dir!
-
flv abspielen
mr_checkov - - DM800SE
Beitraghallo zusammen, versuche ein flv video abzuspielen. hab den dreamexplorer und emc benutzt. leider hab ich nur ton. aber kein bild. jemand ne ahnung warum? thx. gruss
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
mr_checkov - - Skins
Beitragcool!
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
mr_checkov - - Skins
Beitragcool...ich dank dir!