Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.

• DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

mr_checkov - - Skins

Beitrag

ja...echt schade..mag den skin auch sehr! hab noch die version 1.5.x wo gibts denn eigentlich die v2.0 um die es hier geht? glaub ich bin heut einfach zu blind! thx

• picons auf usbstick?

mr_checkov - - Allgemeine Fragen

Beitrag

habs hinbekommen. das onlineupdate der picons hat einfach außerhalb des gemounteten verzeichnisses ein neues erstellt! hab dann die ordner manuell verschoben. jetzt gehts..... trotzdem danke....

• picons auf usbstick?

mr_checkov - - Allgemeine Fragen

Beitrag

hallo zusammen, hab an meiner dm800 einen usbstick angeschloßen. er wurde gemountet. jetzt hab ich die skin/lcd picons nach flashdrive (sdb1) installiert. dann in den osd einstellungen die piconverzeichnisse auf flashdrive (sdb1) gestellt. neu gestartet....und siehe da...es funktioniert nicht! hatte die picons schon auf der festplatte....da liefen sie. funktioniert usb nicht??

• frage zu bakup

mr_checkov - - Allgemeines

Beitrag

klar..hab ich jetzt au gemacht. fand aber die idee mit dem backup als nfi datei schon net schlecht!

• frage zu bakup

mr_checkov - - Allgemeines

Beitrag

ich habe seither imme das nfi-backup benutzt! kann es sein, dass es mit der neuen 3.1.2 nicht mehr funktioniert??

• Auf einmal bild und ton weg!!

mr_checkov - - DM800

Beitrag

also ich hab jetzt au die treiber vom 20090907 draufgespielt. läuft bis jetzt ohne bildausfälle!!

• Bild sporadisch weg....

mr_checkov - - DM800

Beitrag

ah....das liegt am image? ja, der ton ist bei mir au weg. hab ich irgendwie unterschlagen. komisch, daß das dann urplötzlich aufgetaucht ist. hab ja net das image gewechselt. hab jetzt mal n update gemacht. mal schaun obs was bringt! thx

• Bild sporadisch weg....

mr_checkov - - DM800

Beitrag

Hallo zusammen, seit 4-5 Tagen geht regelmäßig nach einigen Minuten TV kucken das Bild meiner 800er einfach weg. D.h. es wird schwarz. Die Box geht aber net in Standby. Zappen bringt au nix...am Display sieht man die Sender wechseln - aber kein Bild! Wenn ich dann kurz in Standby gehe und wieder einschalte funktioniert wieder alles! Bis zum nächsten mal wenns wieder dunkel wird.... Jemand ne idee? Gruss Tobi

• ah ja....das ist wie wie früher im dos! klappt...danke. Gruss...

• Hallo zusammen, bin jetzt von dbox2 auf ne dream800 umgestiegen. an der dbox2 hatte ich ne festplatte verbaut, die au noch voller filme ist. jetzt würde ich gerne diese filme auf die interne 500gb platte der dreamboch bringen. hab die alte platte extern am usb der dream anliegen und kann au mit dem dreamexplorer auf die daten zugreifen. wie krieg ich die daten jetzt rüber? danke...gruss....