Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.

• m*-e*ter*******.b*z HD streamer v0.3 *OE 2.0*

dxer123 - - Plugins

Beitrag

Frage an Dirtylion. Wäre es möglich eine Genrefunktion zu integrieren?

dxer123 - - Plugins

Beitrag

Danke war seit heute Abend nur noch auf Seite 2 des Threads

dxer123 - - Plugins

Beitrag

Bin ich blind-wo ist der Plugin Download-auf dem Server????

dxer123 - - Plugins

Beitrag

Wird es auch die Downloadfunktion geben-zwecks Internetgeschwindigkeit?

• kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*

dxer123 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von dirtylion Zitat: „Original von dxer123 Zitat: „Original von dirtylion Zitat: „Original von dxer123 Downloads sind nicht möglich oder habe ich was übersehen.“ Jobmanager installieren“ Jobmanager habe ich installiert???“ Was bedeuten die???? Hast du den jobmanager installiert ja/nein Wenn ja drück die pvr taste im kk plugin dann öffnet sich der jobmanager.. Mit menu kannst du den download path festlegen“ Der Download funktioniert nur bei aktuellen Kinofilmen-nicht bei Filmen A…

dxer123 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von dirtylion Zitat: „Original von dxer123 Bei wem funktioniert vorspulen mit Sprungtasten. Der Film springt zwar vor-spielt aber nicht weiter ab.“ Spulen unterstützt der stream hoster nicht, von daher funktioniert es nicht. Tipp: jobmanger installieren -> download -> film abspielen und spulen Das plugin hat keinen einfluss auf die stream qualität etc.. Das plugin ist wie ein browser es sucht nach den links und übergibt sie an den enigma2 media player (gstreamer).“ Danke für die…

dxer123 - - Plugins

Beitrag

Bei wem funktioniert vorspulen mit Sprungtasten. Der Film springt zwar vor-spielt aber nicht weiter ab.

dxer123 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von dirtylion Zitat: „Original von dxer123 Downloads sind nicht möglich oder habe ich was übersehen.“ Jobmanager installieren“ Jobmanager habe ich installiert???

dxer123 - - Plugins

Beitrag

Downloads sind nicht möglich oder habe ich was übersehen.

• WebMedia

dxer123 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von dxer123 Welche AV Einstellungen muß ich benutzen.Die unteren Felder (Bild.de usw.) sind abgeschnitten.“ Hat sich erledigt, lag am Skin.

• WebMedia

dxer123 - - Plugins

Beitrag

Welche AV Einstellungen muß ich benutzen.Die unteren Felder (Bild.de usw.) sind abgeschnitten.

• RE: Multimedithek 3.4 7020HD

dxer123 - - DM7020HD

Beitrag

Danke für die Antworten-noch eine Frage zur MMT 3.4. Ich kann die gespeicherten Aufnahmen nur über den Menüpunkt "Downloads anzeigen" wiedergeben.Über den Mediaplayer finde ich in dem Aufnahmepfad keine Movies.

• RE: Multimedithek 3.4 7020HD

dxer123 - - DM7020HD

Beitrag

Läuft auch wunderbar auf meiner 8000er.Ich habe aber nur 2 Videoportale mehr nach dem editieren.Muß noch mehr als die eine Zeile ausgerautet werden?