Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.

• HD+ ruckelt

maxafe - - DM8000

Beitrag

Nur ORF und HD+ Karte, mehr nicht. Beide sind übrigens "pur" drinnen, also kein CI-Modul. Ok, dann probiere ich das mal.

• HD+ ruckelt

maxafe - - DM8000

Beitrag

hd_plus_smartcard1.jpg Es ist noch meine Dreambox 800 eingetragen, aber die ist nur selten an der Steckdose.

• HD+ ruckelt

maxafe - - DM8000

Beitrag

Die normale HD+ Karte und es läuft Scam 3.60. An der Karte selbst hab ich nichts getan.

• HD+ ruckelt

maxafe - - DM8000

Beitrag

Seit den letzten Updates läuft HD+ nicht mehr flüssig, es gibt manchmal Aussetzer. Ich hab an der Karte nichts geändert und schon mal den Slot gewechselt, rein-, raus gesteckt, geputzt, EMU neugestartet etc. Jedoch half nichts. ORF und die anderen Sender laufen hingegen ohne Probleme.

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2

maxafe - - DM8000

Beitrag

Seit dem Update habe ich bei fast jedem Sender gelegentlich Hänger. Also das Bild ruckelt. Kann das jemand bestätigen?

• Probleme beim CD abspielen

maxafe - - DM8000

Beitrag

Immer, wenn ich eine normale Audio CD abspielen möchte, dann kommt als erstes die Meldung: "Keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium gefunden." Lege ich die CD erneut ein, wird sie problemlos abgespielt. Desweiteren ist die Geschwindigkeit des DVD-Laufwerks relativ laut, beim abspielen. Will ich die Geschwindigkeit ändern, im Device Manager, so wird dies nicht gespeichert. Ich verwende das Samsung SN-T083A Laufwerk und das 3.1.3 Image. Wobei das Problem schon in früheren Images vorhanden war.

• Neues Modell der DM 8000 geplant?

maxafe - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Gaspedal ist nix geplant da DM8000 technisch immer noch die Nr.1 ist (und auch erweiterbar).“ Das wird wohl auch die nächsten paar Jahre so bleiben. Man darf auch nicht ihre lange Odyssee vergessen. @catweezle73 Du kannst beruhigt zugreifen und sie nach deinen Wünschen gestalten. Besser geht's kaum/nicht.

• DM8000HDPVR: Newnigma2 v3.1.2

maxafe - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von nixkoenner zu 1: wenn du in den mediaplayer gehst und nach 10 sek raus ist das auch so ? zu 2: stell das lcd um im menü“ Keine Ahnung, werde es das nächste Mal probieren, falls es wieder auftritt. Wo genau?

• DM8000HDPVR: Newnigma2 v3.1.2

maxafe - - DM8000

Beitrag

Erstmal danke an das Update, aber ich hab zwei Kritikpunkte: 1.) Ich bin jetzt auch einer derjenigen, wo es plötzlich kein Bild oder Ton gibt, aber der Rest (Menü & Co.) funktioniert einwandfrei. Nur ein Neustart behebt das Problem. Fehlermeldungen gibt es keine. Vorher trat das noch nie auf und ich hatte jede 3.X Version in Verwendung. 2.) Die Titel, wenn man eine CD abspielt, werden noch immer nicht am OLED-Display angezeigt. Kommt das erst bei einem größeren Update? Denn das ärgert mich sehr.…

• Media Player OLED Anzeige

maxafe - - DM8000

Beitrag

Sehr gute Neuigkeiten, danke.

• Media Player OLED Anzeige

maxafe - - DM8000

Beitrag

Früher war es so, dass, wenn man eine CD eingelegt hat, auf dem OLED Display sah, welcher Titel gerade abgespielt wird. Das hatte den Vorteil, dass man nicht den Fernseher anschalten musste, sondern einfach nur die HiFi-Anlage. Jetzt wird aber nur die Leiste angezeigt. Kann man das irgendwie einstellen? P.S.: Newnigma 3.1.1

• DM800: Newnigma2 v3.1

maxafe - - DM800

Beitrag

Hat sich erledigt. Es läuft alles problemlos, super.

• Project Valerie - Enigma2 MediaCenter

maxafe - - Plugins

Beitrag

Ich krieg denselben Fehler, wie DDavees. Und, wenn ich die OE15 installiere, habe ich u.a. Crashes, wenn ich beispielsweise die Einstellungen ändere.

• Dreambox 4 in One

maxafe - - DM8000

Beitrag

Ich habe die neue Dreambox Fernbedienung, jedoch habe ich gelesen, dass man sie auf die Dreambox einstellen muss. Leider finde ich dazu nichts. Nur, wie man den Fernseher & Co. konfiguriert. Ich hab Newnigma 3.0.1 am neusten Stand und natürlich eine Dreambox 8000 (Betabox). Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, danke. €dit: Hab vergessen den einen Schalter bei den Batterien einzuschalten, jetzt geht es.

• DM8000: Newnigma2 v2.8.4

maxafe - - DM8000

Beitrag

€dit: Hab's gefunden, jetzt klappt es wieder.

• DM8000: Newnigma2 v2.8.4

maxafe - - DM8000

Beitrag

Wie kann ich nun die Picons anzeigen lassen? Ich hab sie auf einen USB-Stick installiert, kann den aber nicht bei den OSD-Einstellungen auswählen. Nur an oder aus.