Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Bei beiden Verbindungsarten zeigt er mir bei Downmix off noch 48kHz PCM als Tonsignal an. Wenn ich das Kabel rausziehe, dann kommt sofort no Signal beim Surround Receiver. D.h. es kommt schon irgendein Signal an. Aber halt keines, das der K8 in Ton umwandeln kann. Von Dream kam hier auch kein Hinweis. Micha
-
So; jetzt bin ich endgültig ratlos. A) mit Dream telefoniert. Bei Ihnen ging AC3. B) mal direkt an den TV angeschlossen, wie von Burkhardtsdorfer und auch nochmal von Dream vorgeschlagen. Da geht AC3. C) mal mit T&A gesprochen. Können es sich auch nicht erklären; auch Entwicklung nicht D) auf Vorschlag von T&A mal ein optisches Digitalkabel angeschlossen. Gleiches Phenomän wie bei HDMI. Ton nur mit Downmix. E) mal ne alte Aufnahme vom NAS von der 7020 gestartet. Auch kein DD. F) 7020 angeschloss…
-
Hatte die Box jetzt doch eingeschickt, weil ich sie eigentlich behalten wollte. Gestern kam sie zurück und heute konnte ich sie endlich anschließen. Ich war schon skeptisch, weil eigentlich nichts repariert wurde, sondern mitgeteilt wurde, dass die AV Einstellungen falsch gewesen wären. Zudem wurde die FW aktualisiert und ein HDMI Kabel mitgeschickt. Leider hat sich meine Skepsis bestätigt. Habe die Box im Dream Auslieferungszustand hochgefahren und hatte erstmal Ton. Aber PCM 48kHz am Receiver.…
-
Den Receiver würde ich fast ausschließen, da es vorher mit der 7020 HD einwandfrei funktioniert hat. Und es ist ein sehr hochwertiger Receiver. Einen anderen HDMI Anschluß am Receiver habe ich schon probiert. Insgesamt bin ich Moment sowieso am Überlegen, ob ich den 7080 nicht generell zurück schicke. Ich bin vom Bild sehr begeistert. Aber ich hatte fast noch ein mehr an Geschwindigkeit erwartet. Deswegen glaube ich mittlerweile, dass ich vielleicht nicht die schnellste Box am Markt brauche.... …
-
@Burkardtsdorfer: Ist egal welches Format. Hatte auch DD2.0, DD+ bei Servus TV probiert. Sobald AC3 nicht auf Downmix steht, kommt kein Ton. Vorhin hatte ich aber überhaupt keinen Ton und das Bild war sehr gelbstichig. Nachdem ich das HDMI Kabel raus und wieder gesteckt habe, ging es dann wieder. Downmix muss aber immer noch an sein. Vielleicht wirklich ein Hardwarepoblem. CU Micha
-
Danke schon mal für die Antworten. Das NAS habe ich in der Tat mit dem Netzwerkbrowser gemountet; als NFS Freigabe. Ich habe aber auch mal 10 Minuten beim Neustart gewartet. Gestern habe ich aber mal einen Neustart nach einer Änderung gemacht; also aus dem Dialog danach. Da ging es komischerweise. Nur bei Menü - Neustart macht die Box die Zicken. Das NN2 habe ich selber neu geflasht. Hat so ausgesehen, als wäre da noch das Originalimage drauf gewesen. Ich habe die Version vom 31.7. drauf. Ich hä…
-
Hallo zusammen, Ich habe es getan und habe mir eine 7080 als Warehouse Deal bei Amazon geholt. V.a. wollte ich auch testen, ob die Box den Mehrpreis wert ist. Da ich auf meiner 7020 auch schon das NN2 drauf hatte, habe ich das auch gleich wieder installiert. Die Box war auch super schnell eingerichtet und ist schon wieder bei 95% der alten Box von den Einstellungen; incl NAS Mount und Oscam Einrichtung. Allerdings habe ich zwei Probleme, die mich gerade verzweifeln lassen: - ich bekomme keinen A…