Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
ich gehe bei firefox auf die ip adresse dann such ich mir den kanal aus daneben ist ein monitor den ich anklicke und vlc player öffnet sich fehlermeldung von vlc player Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden: VLC kann die MRL 'http://192.168.1.116:8001/1:0:1:4E22:43A:1:C00000:0:0:0:' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach. DREAMSTREAM hat soeben mein mann ausprobiert das geht leider auch nicht mehr normalerweise blinkt ja auch die dreambox wenn man drauf ist. ich glaube j…
-
Danke deepbue leider ist in diesem beitrag auch keine Lösung gefunden worden. Wäre für einen tip dankbar den ich ausprobieren könnte heute spielt ja deutschland und mein mann will das spiel sehen da bleibt mir nur der laptop SO jetzt bin ich zu einer freundin gefahren und hab in lapi ausprobiert bei ihrer 800er geht er sowie iphone alsomuss es an dem neuen image liegen
-
hallo Leute hab gestern meine 8000 auf das neue 4.0.10 geflasht habe 2 tuner drin und aktiviert auf meine beiden laptops und iphone ging es immer was ich weiss auch immer von anfang an ohne plugins!!! Hat sich da etws geändert? mu ich ein Addon Installieren? Wäre froh drüber wenn jemand einen Ansatzpunkt geben könnte da google mir dieses mal leider keine Hilfe war