Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-184 von insgesamt 184.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• newnigma2-release-v2.5

raffaelo - - Wichtige News

Beitrag

Hallo, habs gerade von 2.4 auf 2.5 geflasht. Super, bis jetzt alles O.K. Vielen Dank an das Team für die Super-Arbeit. Bin noch Newbie auf dem Gebiet der Dreambox 8000 und hätte da mal ne Anfängerfrage: 1. Wie kann ich andere Skins laden / aktivieren und wohin muß ich diese auf der Dream speichern? 2. Kann ich auch Skins installieren, die lt. Beschreibung für GP erstellt wurden ( z. B. e2-Nemesis.GlassLine Mod for-Gemini4.2 V1.2.0 0905 ) ? Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß raffaelo

• newnigma2-release-dm8000-v2.4

raffaelo - - DM8000

Beitrag

Hi, die reagieren aber oftmals sehr allergisch wenn das Wort Premiere fällt. Gruß raffaelo

• newnigma2-release-dm8000-v2.4

raffaelo - - DM8000

Beitrag

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Schade ist nur, dass z. B. einige Krimi-Filme auf Premiere Krimi, die urspr. vom ZDF stammen und dort in 16:9 ausgestrahlt werden auch oben und unten Balken haben. In der Info-Anzeige steht bei diesen Cinemascope-Filmen 16:9. D. h. es wird wohl fälschlicherweise aus 16:9 interpretiert. Das ist schade, denn wenn es nicht als 16:9 an den TV weitergegeben werde würde, würde der Pana-Plasma das Bild automatisch zoomen. Hat aber wohl wirklich nichts mit dem Imag…

• Problem bei Premiere-Filmen

raffaelo - - DM8000

Beitrag

Hi, hab mir gerade das Image in den Flash gezogen. Hat auch alles einwandfrei geklappt und sieht bis jetzt gut aus. Nun hab ich nur noch eine Newbie-Frage ( sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht Habe ne S02-Premiere Karte im oberen Schacht im Einsatz. Premiere läuft auch soweit. Jedoch werden einige 16:9 Filme wohl nicht als soche erkannt, obwohl 16:9 in der Infobar steht. Oben und unten ist dann ein schwarzer Balken. Ich muß dann manuell auf meinen Plasma-TV zoom einstellenn. Bei ARD, ZDF,…