Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 184.
-
Alles klar Leute, vielen Dank für Eure Hilfe. werde mich doch erstmal mit dem Configsaver begnügen...
-
Ah okay. Gibt es für OE 2.0 gute Alternativen, wie z. B. dflash ? Oder hakt es da bei OE 2.0 ?+
-
Okay, den kenne ich wohl. Aber hier müsste man doch die PlugIns wieder installieren, oder ? Es werden glaub ich nur die Plugin-Einstellungen gesichert ?
-
Hey Leute, welches Sicherungs-Plugin ist für die Dreambox 8000 HD derzeit Eure erste Wahl ? Würde gerne installierte PlugIns, Einstellungen etc. sichern und flashen, wenn nötig. Besten Dank für Eure Hilfe.
-
Kurze Rückmeldung: Bei mir hat das Löten an PIN 17 und 34 auch funktioniert. Besten Dank für die Infos hier Leute.
-
Alles klar, vielen Dank für die Info.
-
Das Image werde ich noch aktualisieren ... Es handelt sich um eine 3 TB Platte.
-
Kurze Frage: Würde gerne meine Festplatte aus der 7080HD mit Aufnahmen in meine Dreambox 8000 umbauen. Kann ich das so problemlos machen ? Wird diese dann in der 8K erkannt und die Aufnahmen bleiben erhalten ? Die Festplatte wurde seinerzeit standardmäßig in der 7080HD initialisiert ...
-
Okay, bin einen Schritt weiter. Wenn ich über die Bouquetauswahl gehe und das PartnerBox Bouqet auswähle und hieraus einen Kanal öffne, dann läuft es. Mit Bild und Ton. Gehe ich aber über die blaue Taste ( NN-Menue ) und wähle dann hier Partnerbox: RemoteTVPlayer oder auch Stream current Service from Partnerbox dann läuft es leider nicht. Diesen Weg war ich bisher gegangen... Warum ist das wohl so ?
-
Alle Boxen im gleichen LAN. Habe allen Boxen eine feste ( manuelle ) IP vergeben. Streamen von der 525 auf PC via. Webbrowser funktioniert. Habe jetzt gerade mal den umgekehrten Weg versucht und bekomme den Stream der 525 HD als BILD auf der 7080 am laufen. Aber seltsamerweise fehlt hier der Ton ?? Edit: Werde nochmal das Passwort checken... Edit II: Passwort passt - Habe exakt die gleichen Bouquets mit Kanälen auf beiden Boxen Müssen noch an anderer Stelle Eintragungen gemacht werden, die sich …
-
Hey Forum, hab heute meine neue 525 HD eingerichtet. Daily NN installiert, läuft alles soweit sehr gut. Auch das AC 2.2 läuft einwandfrei in der 525 HD. ABER leider bekomme ich kein Bild via. PartnerBox Plugin ( vom NN Server geladen ). Möchte mir mit der 525 HD nen Stream von der 7080HD holen. Mit meiner DM8000 funzt das auch tadellos. Nur mit der 525 HD nicht. Ich kann von der 525 aus umschalten auf nen Sender und sehe auch auf der 7080 HD dass ein Stream anliegt. Auch die 525 HD zeigt die IP …
-
DM 525 LED nur noch rot
BeitragDanke deepblue2000 für die Erklärung. Fand nur die allg. Info wichtig für 525 Besitzer...
-
DM 525 LED nur noch rot
Beitrag@maikjunior Bitte die Lösung, Erklärung und WARNUNG aus dem Dreamboard von Ghost bitte hier posten. Dürfte sehr interessant sein. Es darf kein altes Image verwendet werden...
-
Zitat von funsoft: „hast du oscam benutzt?? ich hab alles so gemacht wie bei DigiElite beschrieben aber irgendwas passt bei mir noch ned wird nix hell gruß und dank funSoft“ Yep, hast Du vorher auch Oscam im Einsatz gehabt ? Kannst eigentlich alles kopieren, wie gehabt... ( nach Anleitung ... ). Dazu halt dccamd deaktivieren und oscam aktivieren und los gehts... Leider habe ich in gewissen Konstellationen Finsternis, aber das ist hier OT ( hast Du aber viell. ja schon gelesen... )
-
Habe die Box seit ner Woche und bin super zufrieden. Läuft schon sehr stabil mit dem Original-Image, Vögel zum laufen bringen ist easy, gib genug Anleitungen, wirklich einfach. Nur Mut. Hatte im Sept. zum Listenpreis bestellt und auch geliefert bekommen. Nur Mut Leute, ihr werdet es denke ich nicht bereuen, macht wirklich Spaß... Natürlich hoffe ich auch auf ein NN² ...
-
Installation RSYNC
BeitragDankeschööön, sorry, Brett vorm Kopf...