Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 184.
-
Hallo, habe gerade versucht das Plugin Logomanager für das Bootlogo und das Bild für den Radiomodus online zu installieren. Leider kommt die Meldung: Installiert wurde 1 paket mit 1 Fehler ! Kann das Plugin somit auch nirgends finden! Habe das NN 2.8.3 auf der Dreambox 8000. Kann jemand helfen? Gruß raffi
-
Hi, auch in meiner movie-liste werden die mp4-Dateien nicht mehr angezeigt ! ? Gruß raffi
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.3
BeitragHi, habs grad mal geflasht --> keine Probleme, alles OK! Was mir aufgefallen ist: Im Devicemanager wird meine CF-Karte ( mit PicOns ) angezeigt und ist auch gemountet. Aber ich kann diese nicht mehr verlinken. Das Verlinken wird gar nicht mehr im Menue angezeigt ?! Ist das neu und korrekt so? Ich meine, die Picons werden zwar angezeigt, nachdem ich entspr. Einstellung in den OSD vorgenommen habe, aber fällt das verlinken nun völlig weg? Gruß und besten Dank ans Team raffi
-
essential72 - Newnigma 3.0.2
BeitragHi, habs auch mal manuell installiert ( Dateien kopiert mittels TC ). Funzt und sieht gut aus. Vielen Dank. Gruß raffi
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.2
BeitragZitat: „Original von bigheinz Habe seit dem Update jetzt öfters Probleme beim Booten! Ich fahre die Box immer mit langen Drücken in DeepStandby und schalte sie dann mit den anderen Komponenten komplett aus mit einer Steckdosenleiste. Beim Booteb hängt die Box seit dem Update jetzt sehr oft auf. Der Balken bleibt bei ca. 20% stehen. Auf dem TV ist das gerade wenn BOOTING weggeht und PLEASE WAIT kommt. Dann nochmal komplett stromlos und dann gehts auch sauber! War vorher nie ein Problem. Was kann …
-
Hallo, besten Dank einstweilen. Werd das mal testen. Gruß raffaelo
-
Hi, hab schon viel gesucht, bin mir aber nicht sicher: Hab eine mp4-Datei in ein Verz. auf der HDD kopiert. Mit welchem Player bzw. Plugin kann ich diese am besten von der Dreambox 8000 abspielen? Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß raffaelo
-
Hallo, habe nun schon einige Male das Problem gehabt, dass nach dem Einschalten der 8k und dem ersten Umschalten die Zahnräder laufen, die Meldung Tunen fehlgeschlagen kommt und dann nach einiger Zeit der Sender doch angezeigt wird. Danach kann man dann wie gewohnt umschalten. Der Tuner mit dem Rotor wird hierbei nicht angesprochen! An den Sat-Einstellungen kann es nicht liegen. Alles unverändert. Tuner A = feste Astra 19,2° Ost Antenne, Tuner B = Rotor. NN 2.8.2 im Flash, Picons sind auf der CF…
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.2
BeitragHallo, Update wurde soeben durchgeführt. Hat problemlos funktioniert. Besten Dank ans Team. Falls ich Bugs bemerke, werde ich diese hier posten. Gruß raffi
-
Hi, hatte auch die 0.93er Version online vom Feed installiert. Danach über Softwareverwaltung deinstalliert und manuell die neue 0.94 Version über Softwareverwaltung offline installiert. Nun wird mir aber immer noch v0.93 angezeigt wenn ich das Plugin aufrufe! Ist das korrket so, oder müßte da 0.94 stehen. Dann wäre bei mir wohl was falsch geflaufen, obwohl die Installationen ohne Fehler durchliefen. Gruß raffi
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.1
BeitragHallo, einen Bug muß ich leider melden, wobei ich nicht weiß ob es an NN oder DM liegt: Habe an Tuner A ne feste Astra-Sat Antenne und an Tuner B nen Sat-Rotor. Gesten hab ich mal ne aktuelle Sendung durch Drücken der Aufnahmetaste aufgenommen ( Tuner A ). Dann wollte ich nen anderen Sender anschalten, aber Tuner B hat den Rotor nicht gedreht und Tunen fehlgeschlagen gemeldet. Hab dann nochmal wie folgt getestet: Aktuelle Sendung -> Info anzeigen lassen und mit grüner Taste Timer gesetzt, womit …
-
BeitragHi, funktioniert jetzt eigentlich der HD-Glass SKIN problemlos? Hatte seinerzeit immer Crash wenn ich z. B. in die OSD-Einstellungen gegangen bin. Gruß raffi
-
Einrichtung CF-Karte
BeitragHallo, nachdem die Box heute über Nacht stromlos war, hab ich sie heute gestartet und siehe da: die Picons waren geladen. Scheint zu funktionieren mit der Einstellung /media/cf (Verlinkung ) in den OSD-Einstellungen. Vielen Dank noch mal und Gruß raffaelo
-
Beitrag@Telesau, problemlos im Flash möglich. Ansonsten hat chriskula alles erklärt. Gruß raffaelo
-
Einrichtung CF-Karte
BeitragHi cruiser, besten Dank für Deine Hilfe. Hab jetzt mal folgendes gemacht: 1. Picons deinstalliert über Softwareverwaltung, wobei man das Picon-HD Verzeichnis mit den PiconDateien noch manuell löschen muß auf der Karte 2. Verlinkung aufgehoben und Mount aufgehoben 3. SoftwareUpdate auf NN 2.8.1 4. Im Devicemanager wurde die CF automatisch auf /autofs/FC30-3DA9 gemountet 5. Verlinkt nach /media/cf 6. Picons installiert auf cf cardreader ( /media/cf stand nicht zur Verfügung ) 7. OSD-Einstellungen …
-
RE: DM8000: Newnigma2 v2.8.1
BeitragHi, grad mal das Update gemacht: 85 Paket mit 0 Fehlern ! Ich sag mal wieder BESTEN DANK ans TEAM! Gruß raffaelo
-
Einrichtung CF-Karte
BeitragHallo cruiser, vielen Dank für Deine Antwort. Wie kann ich denn als Speicherort der Picons die Verlinkungen auswählen? Bei mir steht nur CF-Reader ( /autofs/sdb1 ) oder Festplatte oder Flash zur Auswahl. Und sollte ich denn die Karte auf Linux Dateisystem formatieren ( ist ja z Zt. noch Windows Dateisystem FAT (=Standard ) drauf = Auslieferungszustand, wobei die CF-Karte ja wohl von der Dream erkannt wird ). Gruß raffaelo
-
Zitat: „Original von tiredman666 Ich habe den GI50-120 im Einsatz, der laut Herstellerangaben im Betrieb 200mA und als Maximum ebenfalls 350mA aufnimmt. Bei allen meinen mitgeloggten Drehungen war die Stromaufnahme (LNB+Rotor) nie über 300mA, so dass auch für ein Twin-LNB noch genügend Luft sein sollte. Ich kann ja mal nachfragen, ob die 8k nicht von sich aus schon den zweiten Tuner beim Drehen und "zweites Kabel vom Rotor" aktiviert, um die den "Dreh"-Tuner zu entlasten.“ Hi, hab auch den GI50-…
-
Einrichtung CF-Karte
BeitragHi, hat keiner ne Idee was falsch laufen könnte? Gruß raffaelo