Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 184.
-
Neue Picons für sky?
BeitragHallo, vielen Dank für die tolle Arbeit. Werde dann auch updaten, wenn es soweit ist, kommt nicht auf nen Tag drauf an. Grüße Ralf
-
Neue Picons für sky?
BeitragHallo, hab die Picons nun in das HD-Picons ( benutze ich z. Zt. ) Verz. auf den USB-Stick kopiert und alte Dateien überschrieben. Box neu gestartet, habe aber leider keine neuen Picons drin. Frage: Sind das HD-Picons, liegt hier das Problem ? Danke und Gruß raffaelo
-
Neue Picons für sky?
BeitragZitat: „Original von pasquale5682 Einfach das tar.gz verzeichnis nach /tmp kopieren und dann über blaue Taste manuell installieren“ Hallo, hab das tar Verz. nach tmp kopiert. Aber über blaue Taste ( Offline-Installation ) kann man nur ipk-Pakete installieren !? Bin wohl falsch. Kannst Du mir kurz nen Tip geben ? Habe meine bisherigen Picons auf USB-Stick. Danke für Deine tolle Arbeit, schönen Sonntag und Gruß raffaelo ( Newbie )
-
Hallo, bekomme auf den Sky HD Sendern ( alle HD Sender ) keine Ton von meiner Dream 8000. Bild ist da und OK, Settings sind ok, Audio-Pids sind bei AC3 Ton eingepflegt. Was mir aufgefallen ist mit Dreamboxedit 3.0: die Sender standen auf Kanaltyp 25. Habe diese auf 1 = TV geändert, brachte aber keinen Erfolg. Alle anderen Sender funktionieren mit Ton, nur nicht die HD Sender. Hat jemand ne Idee, was könnte ich übersehen haben? Danke und Gruß Ralf
-
Hallo, beim Programm ITV-HD auf 28,5° Ost Eurobird 1 findet meine 8000er den Kanal zwar, liest aber wohl kein VPID ein. Angezeigt wird nur newnigma.de RADIOMODE ??!! Der Video-PID muß lt. KingOfSat auch manuell gesetzt werden. Gemacht getan. Mit dreamboxedit 3.0 Settings von der Dream gelesen. Feld bei VPID war tatsächlich leer. Habe dann den Wert eingetragen, gespeichert und zur Dream übertragen. Neustart gemacht. Leider kein Erfolg. Wert ist nicht auf der Dream vorhanden und weiterhin kein Bil…
-
Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Die Picons liegen auf der HDD, das ist richtig. Habe testweise die Picons mal deinstalliert, was aber keinen Erfolg brachte. Als ich die Dream zu Beginn noch mit den Originalen Einstellungen betrieben habe, waren die Umschaltzeiten definitiv nicht so lange. Kann das auch mit dem verwendeten Skin zusammenhängen? Werde nächste Woche nochmal einige Dinge testen! Gruß raffaelo
-
Hallo, habe das NewNigma² 2.5.3 im Flash. Nun ist es seit längerer Zeit so, dass manchmal beim Umschalten zwischen SD Sender die Umschaltzeit sehr lange ist, die Zahnräder drehen auf dem Display und die Festplatte läuft glaub ich an. Ich meine, dass dies früher mit dem Original-Image nicht der Fall war. Woran kann das liegen bzw. ist das normal so? Danke für Eure Hilfe und Gruß raffaelo
-
Hallo, also hab es mal getestet. Auf KD wird bei mir AC3 ( Dolby Digital ) angezeigt. Am Receiver ( Marantz ) kommt aber wohl ein DD 5.1 Signal an und wird auch ausgegeben. Bei ner Aufnahme auf HDD funzt DD dann aber nicht. Übrigens: Hab vorhin auch mal den Cuteditor getestet ( irgendwie noch nicht so der Bringer, oder es funktioniert noch nicht richtig ). Nach dem Schneiden konnte ich keine Filme mehr von der HDD zum laufen bringen. Erst nach nem Neustart gings wieder. Gruß raffaelo
-
Skin Installation
BeitragZitat: „Original von basket nicht auf /media/hdd/ ,du muss skin installieren auf flasch,cf oder usb .“ Hallo, vielen Dank für die Info. Hatte gerade aber nochmal den akt. Skin auf /media/hdd kopiert und mit der Offline-Installation ( blaue Taste - Softwareverwaltung ) installiert. Hat alles funktioniert. Gruß raffaelo
-
Skin BrushedAlu-HD for CVS
BeitragHallo kayshadow, vielen Dank für Deine Hilfe. Hat alles geklappt und sieht wirklich gut aus. Super. Gruß raffaelo
-
Hallo, hab mir auch den Skin 0.1.1 auf meiner 8000 er installiert. Habe nun beim Starten auch nur noch nen Crash mit Green-Screen. Kann mir jemand erklären was ich tun muß um das Problem zu beheben, welchen Ordner muß man löschen oder kann man nur das Image neu flashen? Ein Newbie dankt für Eure Hilfe raffaelo
-
Skin Installation
BeitragHallo, die Installation hat nun doch soweit funktioniert. Datei mußte ins Vz /media/hdd/ Leider crasht die Box nun nur noch beim Starten mit Green-Screen. Aber werde das im entspr. Thread besprechen. Hier kann zu. Gruß Ralf
-
Skin Installation
BeitragHallo, habe die Datei ( Skin von Kerni ) enigma2-skin-brushedalu-hd_0.1.1_all.ipk auf meine Dreambox 8000 ins Verzeichnis tmp kopiert ( Image = NewNigma² 2.5.2 im Flash ). Nun wollte ich über Erweiterungen - NewNigma² Services - Softwareverwaltung - Offline Installation - Medium= Harddisk den Skin installieren. Leider bringt er mir die Fehlermeldung, dass er keine Pakete auf dem Medium findet. Kann mir jemand kurz sagen was ich falsch mache? Vielleicht Datei in ein anderes Verzeichnis? Oder hat …
-
newnigma2-release-dm8000-v2.5.2
BeitragHallo, bin Newbie und hab die Version 2.5 im Flash. Wie kann ich denn am einfachsten auf 2.5.2 updaten ??? Muß ich zwingend flashen oder kann ich auch unter Erweiterungen - Newnigma² Services - Softwareverwaltung - Software Update auf Version 2.5.5 updaten? Wo kann man sich eigentlich die akt. NewNigma Version auf der Box anzeigen lassen? Danke für Eure Hilfe und Gruß raffaelo
-
newnigma2-release-v2.5
BeitragZitat: „Original von kayshadow hast denn schon mal nachgeschaut was du alles an skins installieren kannst über software verwaltung ?“ Vielen Dank für den Hinweis. Kannte ich noch nicht. Gruß vom Dream-Newbie raffaelo
-
newnigma2-release-v2.5
BeitragZitat: „Original von kayshadow Zitat: „Original von raffaelo 2. Kann ich auch Skins installieren, die lt. Beschreibung für GP erstellt wurden ( z. B. e2-Nemesis.GlassLine Mod for-Gemini4.2 V1.2.0 0905 ) ? “ da ja im gemini an den skins nicht cvs konforme sachen einbaut werden kann das leider nicht gehen.“ O.K, schade aber was solls. Das stabile Image ist mir allemal wichtiger. Hat noch jemand nen Link für gute alternative CVS-konforme Skins? Gruß raffaelo