Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 165.
-
Zitat: „Original von Elmas Zitat: „Original von Rabevater hab gefunden, waren von User Badly doku.to/ dokumonster.de/ doku.cc/ dokus.to/ dokus4.me/“ Also ein Doku streamer würde ich mir auch wünschen ...“ Also hab mir die angebotenen Seiten mal angeschaut ...da gibt es ja wirklich sehr tolle Dokus ...wenn man da ein Streamingplugin machen könnte das wäre echt klasse !!! BVB01
-
WebMedia v.9.2_r0 for OE 2.0
BeitragHi dreamboxco Da scheint ja noch nicht alles richtig zu funktionieren wie man in anderen Boards sehen kann und um das perfekt zu installieren muß man auch schon eine gewisse Ahnung haben ... Deshalb sollten Neulinge oder Anfänger vorsichtig sein mit dem Gebrauch .... Schön wäre es schon wenn alles perfekt funktionieren würde ...Hast du mal getestet ob es mit den hier angebotenen streamingplugins zusammen läuft ... Eine gewisse Vorsicht soltest du schon anmahnen für die,die sich nicht so auskenne…
-
Zitat: „Original von deepblue2000 kann es sein das es schon nicht mehr geht ? Hatte vorhin Spider-Man geguckt bei ca. Hälfte hat Stream gestoppt. Dann ging auch nichts mehr auf deren Internetseite, jetzt gehts wieder auf deren Seite, aber das Plugin meldet: - Streaming Error: Not Found - GStreamerplugin text/html decoder not available Die haben bestimmt auf ihren Servern was geändert.“ ...wenn die halbe Dreamboxgemeinde plötzlich auf die zugreift ,kann man sich das schon vorstellen ,das deren He…
-
Ich möchte auch mal meine Erfahrung mit dem Plugin kund tun ...Habe eine 500 Hd ..neustes Unstable geflasht ...nicht benötigte Sprachen deinstalliert ...den Browser von Hand deinstalliert .. Als Plugins ...Navibar...Bild Online ...Ccam Info ...Kinokiste ..Cinestreamer...Merlin Epg Center und my Entertainment installiert Im Navibarmenüe alle nicht gebrauchten Plugins deaktiviert ... Meine Speicherinfo zeigt an das ich im Flash 50 MB belegt habe ..also noch 8 MB frei wären ( warum soll man sich da…
-
Hier "Guckst Du" sind sogar Bilder dabei ...da steht zwar Dreambox 800 ...aber ist bei der 800 se gleich !!! dream-multimedia-tv.de/dm800-a…mware-ueber-einen-browser Gruss BVB01
-
DM 500 HD Und Heimkinoanlage
BVB01 - - Allgemeines
BeitragDanke hat mir weitergeholfen ... 4 Boxen ..Subwoofer..und Centerbox hab ich ja ..und wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe brauch ich eigentlich nur einen Verstärker der DolbyDigital kann ..der einen Optischen Eingang hat den ich dann mit dem Optischen Ausgang an der Dreambox 500 HD verbinde.. dann kann ich alles in Dolby digital hören was dafür ausgelegt ist ... Danke BVB01
-
DM 500 HD Und Heimkinoanlage
BVB01 - - Allgemeines
BeitragHallo All Meine Frage geht hier mal an alle DM 500 HD Besitzer mit einer Heimkinoanlage Von Samsung ..LG oder sonstigem Anbieter ... Möchte mir eine Heimkinoanlage bis etwa 220 Euro zulegen und am Wichtigens ist für mich eigentlich nur ,das ich bei bei Kino und Actionfilmen und auch beim Livefussball immer einen Dolbsourroundsound über alle 4 Boxen habe...DVD´s schauen Playstation oder XBOx ist für mich kein Thema ... Wer kann mir vielleicht ein paar Tips für das richtige Produkt geben .. Moment…
-
livetv.ru beta *OE 2.0 Only*
BeitragHi Dirty Lion Danke das du auch versuchst ru.tv für uns zur Verfügung zu stellen ...Nutze das auch ab und zu für Fussballspiele ,die sonst nirgendwo anders zu schauen sind ... Als du angekündigt hast das du das als Streamaddon zur verfügung stellen willst ,dachte ich mir schon das daß schwer wird ... eigentlich am zuverläßigsten sind dort die streams mit Leton TV ...YYCast.. dann glaube noch ITV...der Rest geht eh nur mit spezieller Software oder über Wettanbieter bei denen man registriert sein …
-
Zitat: „Original von deepblue2000 Zitat: „Original von BVB01 Könnte jemand von den Picon Spezialisten hier ein passendes von der angehängten Datei für das Merlin EPG Center erstellen ? das wäre echt nett ..falls es damit überhaupt geht ... Gruss BVB01“ guck mal im NaviBar Pic Thread... hab 2 gemacht. sind zwar keine Meisterwerke... aber ist ja früh am morgen ;)“ Hi deepblue2000 !!! Danke.. sind doch nicht schlecht geworden...nun ist meine Navibar komplett gefüllt !! Nochmals vielen Dank das du e…
-
Danke für das tolle Plugin an alle die mitgeholfen haben ...habe alles installiert und Picons nach Bedarf eingefügt ...leider konnte ich im ganzen Thread kein Picon für das Merlin EPG Center finden ( in dem 3D Paket ist zwar eins drinnen ,aber das passt irgenwie nicht zu den anderen )..hat vielleicht jemand von Euch eins und könnte es hier anhängen ... Danke BVB01
-
Ich sag jetzt auch einfach mal was dazu ...auch auf die Gefahr ,das ich dafür ne Breitseite bekomme ... Aber Dirty Lion hat doch bei diesem PlugIn von Anfang an drumm gebeten das alle mithelfen sollen ,damit am Ende was tolles bei rauskommt ....Nun helfen viele mit die sich auskennen und ihr bekommt euch gleich in die Wolle ... finde die Navibar ist doch schon sehr gut geworden und kleine Verbesserungsvorschläge sind doch o.k da ja auch von Dirty Lion gewünscht ... Was anderes ist es doch wenn z…
-
Grüße aus dem Badener Land
BVB01 - - Vorstellung
BeitragHallo Horde Zla ... Ich glaube man kennt sich ...bis doch ein angenehmer Zeitgenosse ...viel Spaß noch hier ...eigentlich sind hier alle recht nett und auch hilfsbereit !!! Gruss BVB01
-
dirtylion... lass dich doch nicht von einigen "Unverbesserlichen" ärgern !!! Bin mir sicher das über 90% aller User hier deine Addons nutzen ,das sollte dich doch eigentlich beflügeln in Ruhe weiterzumachen ,so wie du denkst und Zeit hast ...wäre ja echt schade ... An dieser Stelle mal vielen Dank auch im Namen derjenigen die deine Addons gerne nutzen und zufrieden sind ...Ich denke diskutieren und sinnvolle Verbesserungsvorschläge hörst du dir doch bestimmt gerne an ....aber meckern weil einem …
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Die Schrift an sich hat 1,5MB wenn DMM die mit 9 anderen Paketen in das qt4-embedded-webkit-sqsh-img quetscht dann ist das natürlich für die dm500hd/800se Besitzer pech. libqt-embeddedwebkit4 libqt-embeddedsvg4 qt4-embedded-fonts-ttf-dejavu qt4-embedded-fonts-ttf-vera qt4-embedded-plugin-imageformat-gif qt4-embedded-plugin-imageformat-ico qt4-embedded-plugin-imageformat-jpeg qt4-embedded-plugin-imageformat-svg qt4-embedded-plugin-imageformat-tiff“ Ja das sti…
-
Zitat: „Original von Kerni auch für diesen skin wird das paket qt4-embedded-fonts-ttf-dejavu benötigt leider wird das aber beim browser löschen mit gelöscht einfach von hand wieder installieren“ Dank dir Kerni ...also lag ich doch nicht so verkehrt !!! Und danke für deine Arbeit !!! BVB01
-
sparksofinsanity... So mein Bericht ...unstable von heute runtergeladen ..installiert ...nichts entfernt ...KerniGnome online installiert ...geht !!! Schritt 2 zum Testen .... online Browser entfernt ...Box neugestartet ...nur noch drehende Zahnräder ..kein Greenscreen .... Per FTP auf die Box ..KerniGnome per Hand wieder entfernt ... Box fährt wieder hoch und läuft wieder einwandfrei ... Also wird irgendwas mit dem Entfernen des Browsers gelöscht , was der Skin benötigt.... Hab jetzt auch mal P…
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Wenn Fonts fehlen würden dann gäb es ein GreenScreen mit entsprechenden Crashlog. Wie wäre es wenn du das Log (falls vorhanden) anhängst ?“ Das ist es ja grade ..es gibt keinen Chrashlog ....die Zahnräder drehen sich ohne Ende auch nach zigmal neustarten ...gehe dann per FTP auf die Box entferne den Skin ,dann startet die Box sofort mit dem defaultSkin ... Da momentan keiner daheim ist werde ich jetzt mal die Box komplett neu flashen mit dem Unstable von heu…
-
Hallo Kerni ...hab mal eine Frage ...wollte grade deinen neuen Skin auf meine Dream 500 HD installieren ...habe ihn online runtergeladen ,Box neugestartet ,aber leider bekam ich nur drehende Zahnräder ... Installiert hatte ich das Unstable vom 23 . September .... Dachte mir dann, bestimmt braucht der Skin irgendetwas was darinn noch nicht enthalten ist ,also habe ich upgedatet auf das heutige Unstable ...leider mit dem gleichen Ergebniss... Ich habe überlegt woran das liegen könnte ,da fiel mir …
-
Danke Kerni !!! BVB01