Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 165.

• WebMedia

BVB01 - - Plugins

Beitrag

Hallo All ... Habe mir die Mediathek installiert einschließlich den oben genannten Dateien ,die nach usr/ Lib und so weiter kommen ...alles funktioniert auch wunderbar Nun hab ich mir grade eine Folge " heiter bis tödlich " heruntergeladen wenn ich die Datei mit dem mediplayer abspielen will bekomme ich folgende Meldung " Dreambox kann Streams nicht abspielen "... Es ist eine mpg Datei ... Gibt es eine Möglichkeit die Datei für die Box ( 500 HD) abspielbar zu machen ... Oder hab ich beim install…

• djmastera2000 Also geleert werden muß nix ..das ist schon mal ne Info ...Ja Helptaste hab ich gefunden :D.. Werde mich jetzt mal weiter "reinfuchsen" Danke !! BVB01

• An dieser Stelle mal wieder vielen Dank an das Newnigma2 Team für das neue Unstable Test Image von gestern ..alles läuft wunderbar auf meiner 500 HD...vor allem habe ich mich gefreut das nun auch der Browser funktioniert ... Der Browser soll ja keine Dauerlösung sein um im Internet zu surfen ,aber ich finde es schön ,wenn mal wieder alle PC´s im Haus besetzt sind ,das man die Möglichkeit hat seine "Wichtigsten" Seiten auch über die Box besuchen zu können ... Hab nur mal eine Frage ...es war scho…

• passt hbbtv auf DM500 HD ?

BVB01 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo ... Gib doch einfach mal bei der "Suche" HBBTV ein und du wirst einige Threads finden worin das Thema angesprochen wird ... So konnte ich grade für mich selber erfahren ,das die kleinen Boxen für HBBTV nicht geeignet sind, weil der Flashspeicher zu klein ist ...das es aber Möglichkeiten gibt das zu umgehen indem man Sachen installiert ,die aber hier nicht supported werden ...wenn du experimentierfreudig bist findest du eventuell ne Lösung ,aber ob die nun sinnvoll ist ,kann ich dir nicht s…

• Hallo All Vielen Dank für die Tips und Angebote ...war dann vorhin mal mutig ,hab das Addon "MyYouTube" installiert ,ein wenig gebraucht eh ich mich zurechtgefunden habe ,aber jetzt habe ich alles was ich brauche ...der komplette Volbeat Auftritt ist seit gestern auch dort online .... Trotzdem noch mal Danke !!! Gruss BVB01 P.S: Da hab ich ja ne wahre Fundgrube entdeckt !!

• @ sven da hab ich natürlich schon geschaut ...bisher nur verwackeltes Material..trotzdem Danke @ RalfCux danke auch für den Tip ..da werde ich natürlich die Augen aufhalten ... Gruss BVB01

• Ich hoffe es befindet sich ein Musikfan unter uns das mir eventuell weiterhelfen kann... Am Samstag lief auf ZDF Kultur 4 Stunden Wacken Live unter anderem mit der Band Volbeat siehe Link: kultur.zdf.de/ZDF/zdfportal/we…152470/aa9df5/Wacken.html Ich bin schon seit 30 Jahren Metallfan ,aber ich hatte noch nie etwas von Volbeat angehört...aber diesen Auftritt finde ich so klasse ,den möchte ich unbedingt auf meiner Festplatte haben ... jetzt meine Frage kann man das irgendwie aus ner Mediathek her…

• Videotext 2.5 ( gelöst)

Beitrag

Danke Kerni ....konnte ja sein das man ältere Versionen ersetzen kann ... !!! Gruss BVB01

• Videotext 2.5 ( gelöst)

Beitrag

Hallo mal eine Frage an die Spezialisten und Macher hier ... Im neuen oe.20 ist ja ein e neue Videotextversion enthalten Version 2.5 Gibt es die auch für die Oe 1.6 Images ??? Gruss BVB01

• DMM-02- Skin Vanity HD by mmark

BVB01 - - Skins

Beitrag

Hab den Skin getestet..ist wirklich schön gemacht ...hatte nur ein Problem damit ...habe etwa 15 Aufnahmen im Videoordner ...wenn ich bei diesem Skin auf die Videotaste drücke zeigt er nur eine einzige Aufnahme an ( Menschen ,Tiere und Doktoren) ..es müßten aber 15 Stück sein ....hab alles mögliche ausprobiert ... Standartskin ausgewählt und siehe da ...alle Aufnahmen werden wieder angezeigt .... Weiß nicht ob das nur bei mir so ist ... Gruss BVB01

• oZxS Nöö den font gibts nit auf meiner Box ...UNNU BVB01

• So mir geht es ähnlich wie dem User weiter oben .... Ich nutze auf meiner 500 HD das letzte Unstable vom Feed oe2.0 Skin online ausgesucht und installiert ...alles Ok ...es wurde 1 Paket mit 0 Fehlern installiert .... Box neu starten ....mit Ja beantwortet ....dann fährt die Box wieder hoch mit Standartskin ...danach den neuen Kerniskin ausgesucht ...Neustart ...Box fährt hoch bis zum Bootlogo "Starting" dann kommen nur noch die Zahnräder ...nichts passiert mehr .... Muß dann den Skin wieder per…

• Ich freu mich ...Danke Kerni!!!

• Ok ..geht !! Da bekommt man sonst alles hin wo sich manch anderer einen abbricht und blamiert sich hier mit so einer Lapalie ,wie peinlich ...hätte ja einfach mal probieren können ob es auch mit dunkelem Bildschirm ohne Ip Anzeige geht .... Ooohhh OooHH Vielen Dank

• Danke für die schnelle Antwort....heißt das jetzt das mein secondstageloader nicht auf dem neusten Stand ist ...oder heißt das daß ich auch flashen kann obwohl der Bildschirm keine Ip anzeigt ?? Gruss BVB01

• Hallo zusammen ...Hab jetzt auch noch mal ne Frage ...Habe auf meiner 500 HD das 0E.2.0 seit der ersten alpha am laufen und alles klappt wunderbar und ich bin total zufrieden ...bis auf eine Kleinigkeit !!! Jedesmal wenn ein neues unstable rauskommt und ich die Box flashen will, kann ich das immer nur über das DreamUp machen ,was ja auch kein Problem ist ,aber jedesmal muß ich die Box mit Netzteil abmachen und zwei Zimmer weiter zum PC marschieren ... Sonst war es doch immer so wenn man geflasht…

• Hi Kerni Habe die HD_border.xml grade nach deinen Anweisungen geändert und möchte dir herzlichst danken ,jetzt ist alles perfekt !!!

• Ok..danke ..werde es morgen probieren ...jetzt iss schon ein wenig spät ...!!! Gruss BVB01

• Hallo Habe mal eine Frage ...eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen ...Habe das Oe.2.0 auf meiner Dream HD 500 installiert alles funktioniert bestens ...nur eine Sache stört mich ein wenig .... Habe online das MerlinEpgcenter installiert und läuft auch alles wie gewünscht ..ein Sache stört mich da aber ein wenig ...wenn man das MerlinEpgcenter aufruft,hat man unten rechts das laufenden Fernsehbild....dieses wird jedoch von der Schrift teilweise von der Schrift überlagert ,kann man das irgendw…

• Dann will ich meine Erfahrung der letzten Tage auch mal hier "erotisch " ausdrücken ... Habe gestern auch mal nach zig Monaten Ehe mit meiner 500Hd ne heiße 18 jährige ausprobiert (experimental Alpha),war glaube sogar ne Griechin :D... Am Anfang lief alles reibungslos und hat auch Spaß gemacht ....aber als ich letztendlich ein wenig mehr wollte,mußte ich feststellen,das mir nur noch knapp 4cm ( 4 MB ) blieben um meine liebgewonnenen Gewohnheiten auszuleben...also für nen Quickie reicht es aber r…