Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 165.
-
Hab ja gesagt ich melde mich noch mal ....hat alles wunderbar geklappt ...Multitenne abgemacht ,hing an eienm Ständer mit Waschbetonplatte auf unserem Balkon ( Südbalkon freie Sicht 7.Stockwerk) ...neue Fuba 85 er Schüssel angebracht Monoblock angebracht alles grob ausgerichtet ..dann an Dreambox Tunereinstellungen geändert ...Hotbird auf 1...Astra 19.2 auf 2 und zack schon Bild da und das mit richtig geilen Werten .....kurz durchgezappt auf beiden Sats ..wieder raus auf Balkon alle Schrauben fe…
-
Hallo Tyson ..danke für die schnelle Antwort also ist egal ob es sich um ein Twin LNB handelt?...Ich brauch also an beiden Boxen nur auf Einstellung "einfach" gehen 2 LNB auswählen und die in der Reihenfolge umdrehen auf1 Hotbird auf 2 Astra 19.2 , wenn ich dich richtig verstanden habe ??? Gruss BVB01
-
Hallo mal ne Frage zwecks Einstellung Tuner Dreambox 500 HD ... Habe momentan ( seit 3 Jahren) eine Multitenne an meiner Dreambox angeschlossen und will morgen aber auf ein Monoblock Twin LNB - Astra/Hotbird (also für insgesammt 2 Boxen) umsteigen ,da unser Sohn wieder zu Hause eingezogen ist und wir seine Box mit an unsere Schüssel ( dann auch ab morgen neu 80cm) anschliessen möchten ... Welche Einstellung muß ich für solch ein Twin LNB an der Dreambox bei Tunereinstellung auswählen ..?? Denke …
-
Hallo YinYang Vorneweg ich finde es schön das du Dich mit den Bootlogos beschäftigst(hab ich früher auch gemacht ) Habe deine schwarzen auf meiner Box nur leicht abgeändert .... Meine einzige kritik ist das du nicht die Schrift benutzt die hier als Standart für das Newnigma 2 verwendet wird ,die passt viel besser und rundet das ganze ab ,die gleiche Schift verwendet Dream Multimedia auch z.B bei der Verpackung der Boxen .... Falls du nicht weißt um welchen Font es sich handelt , er nennt sich Ca…
-
Vielen Dank ans Newnigma2 Team ...hab das unstable für die 500HD gestern komplett neu geflasht und muß sagen :Alles wie gewohnt im grünen Bereich !!! Das Beste aber an der ganzen Geschichte die schwarze Fernbedienung die original bei der Box dabei lag rennt jetzt mit meinem Phillips LCD TV wie Sau...Hatte sie zwischenzeitlich in die Schublade verbannt ,weil sie sogut wie überhaupt nicht reagierte. Hatte mir beim Sathändler meines Vertrauens eine silberne Dreamfernbedienung nachbestellt ,mit es n…
-
Neues DMM Update mit SSL 84.r0
BeitragHoffe habe alles auf dem neusten Stand ...Habe gestern nachmittag ein onlineupdate ( unstable) auf meiner 500Hd gemacht danach zeigte mir die Box wenn ich die Tasten zum flashen gedrückt habe an ( Bootloader #84 2011-09-01) vorher wars Bootloader #83 (2011-03-06)... Habe dann grade das neueste unstable von heute runtergeladen und komplett neu geflasht über Browser ....alles läuft normal .... von Telnet hab ich wirklich null Ahnung .deshalb ne kurze Frage wo kann ich sehen das alles wirklich auf …
-
Vali.HD.flex
BeitragDanke Vali !! Nutze schon seit ewigen Zeiten deine Skins ... Finde die neue Infobar bei Flex 2 echt gelungen ,du hast immer wieder schöne Ideen und es gibt nix zu meckern ... Weißt du worüber ich mich freuen würde? wenn dieser Skin irgendwann mal wenn du viel Zeit hast mal als Glasvariante in schwarz kommen würde ,passend zu den neuen Newnigma 2 Bootlogos dann wäre das eine komplett runde Sache Image Bootlogos und Skin in einer Variante.... Danke für die Arbeit die du dir immer wieder machst um …
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Jo super und nun wisst ihr nie ob die Box hängt oder arbeitet :P“ Das Enigma2 Image ist schon seit 2 Jahren mein Lieblingsimage ,das arbeitet perfekt auch ohne Zahnräder na gut 1x vor nem halben Jahr wurde mal bei nem unstable die Festplatte nicht erkannt ...aber ich finde das iss ein super Schnitt bei mindestens 100 mal neu flashen in 2 Jahren ... Gruss BVB01
-
Zitat: „Original von receiver_man Bevor ich das mache: wie sieht es dann aus? schwarzes Logo auf schwarzem Hintergrund oder wie?“ Nein ..wenn du die Dateien löschst,dann wirst du überhaupt keine Zahnräder mehr sehen und damit auch nicht mehr diese Streifen ,die du als "kaputt" bezeichnet hast ... Siehst halt nur das Bootlogo ,bis halt das Bild erscheint ... Ich habe meine auch schon seit Monaten immer gelöscht ... Mußt du aber dann, wenn du neu flasht halt immer wieder neu löschen die Dateien BV…
-
Skins Bilder und Bootlogos !
BeitragYinYang .... weißt du was jetzt noch der absolute Knaller wäre, ein Newnigma2 Skin im Stile Deines Bootlogos ...also mit dem Glaseffekt in den Memüleisten ...das sieht bestimmt edel aus !!! Gruss BVB01
-
Hallo YinYang Hast Du wirklich sehr toll hinbekommen ...gefällt mir sehr gut und wird absofort benutzt !! Danke ! Ich benutze ja den vom Image installierten Newnigma2 Skin und der hat ja auch in den Leisten diese Glanzeffekte ,sodaß das ganze jetzt mit Bootlogo zusammen ne runde Sache ist ... Gruss BVB01
-
shockstyle HD
BeitragHatte Ihn vor ein paar Monaten auch mal ausprobiert ...das Konzept mit der Menüanzeige (durchsichtig wie auf dem ersten Foto beim ersten Link)find ich auch gut ...aber die Farbe und die riesigen Waben nerven nach ein paar Stunden .... Ohne die Waben und in nem Schwarzton transparent sähe es bestimmt nicht schlecht aus ... da würd ich auch noch ma testen ... Gruss BVB01
-
DM500HD: Newnigma2 v3.1.5
BeitragDanke ,hab komplett neu geflasht ...null Problemo...alles perfekt !!! Gruss BVB01
-
DM500HD: Newnigma2 v3.1.4
BeitragFrisch geflasht ..alles läuft perfekt ...vielen Dank !!! Gruss BVB01
-
Das Problem nach dem Flashen hatte ich auch ...bin dann wieder auf das alte zurück gegangen und es ging wieder alles !!! Habe es dann gestern nochmal mit dem Unstable von 16 Uhr 08 geflasht und alles klappt wieder wie gewohnt ... Aber es sollte sich eigentlich niemand beschweren ,denn es ist ja jeweils ein experimentle Image ... Das Team gibt hier sein bestes denk ich und wo gehobelt wird fallen Späne ... Klar rutscht einem das Herz in die Hose wenn man flasht und plötzlich geht nix mehr und säm…
-
Hi Newnigma2 Team ...flashe in der Regel alle 5-6 Tage das neuste Unstable für meine 800er ,eigentlich nie Probleme gehabt auch nicht in den turbulenten letzten Tagen ...doch beim Unstable von heute 2.11 ruckeln alle alle nicht öffentlichen HD Sender oder bleiben ganz stehen ...hab alles probiert ...kein Erfolg ...bin dann zurück auf das Unstable von vorgestern und siehe da wieder alles ok ....der Rest lief aber wie gewohnt .... crashlog gibts kein weil ja nix gecrasht ist...Sender ( Sky usw) ru…
-
Image von heut nachmittag 16UHr...läuft wieder einwandfrei ... danke !!! BVB01
-
Hi ..Habe das Unstable von heute 7 August frisch geflasht ..ist beim Start nach der Installtion hängen geblieben ..nix ging mehr ...habe alles versuch ..ne Weile Stromlos gelassen ,noch mal geflasht ...leider ohne Erfolg... Unstable von gestern geflasht ...alles läuft wieder einwandfrei .... ist das erste mal ...scheint wohl was nicht zu stimmen ... hat noch jemand das Problem oder liegt es wirklich nur an mir ???? gruss BVB01
-
Mal ein Tip von mir ...wenn ihr richtig geile Wallpaper für eure Bootlogos sucht, vor allem auch aktuelle Sachen...Vereine Spieler Mannschaften aus dem In und Ausland sowie tolle Signaturen ,dann geht mal auf Diese Seite Aus den Wallpaper kann man tolle Bootlogos machen ,sind ja jetzt einige Experten da... Mit der Seite habe ich nix zu tun, hab sie auch zufällig vor einiger Zeit gefunden ... man muß sich zwar anmelden ...danach kann man dann im Forum unter Soccer-Graphics Digitale Fussballballku…