Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 165.
-
RE: Skin Elgato-HD
BeitragZitat: „Original von G0dfath3R.de Hi an alle, ich persönlich finde neben dem LT6 Skin, den neuen Skin von Kerni echt klasse. Leider fehlen hier ein paar Screens bzw sind nicht angepasst worden. Evtl. tut sich ja da noch was. Einen Absturz gab es bislang allerdins noch nicht.“ Du solltest vielleicht auch erwähnen ,das man vorher folgendes machen sollte !!! vor Aktivierung des Skin's muß der angehängte ExtendedServiceInfo Renderer von @AliAbdul installiert werden, sonst startet die Box nicht mehr …
-
bis vor kurzem hatte ich den Valikingsize genutzt wegen der besseren Lesbarkeit ,war nur nur ein 82 Samsung LCD TV ... Nu iss der TV größer geworden 107 cm und seit dem nutze ich den dtv-hd der ist ein wenig schlanker und sieht auf dem großen Tv nicht so mächtig aus ... Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden ,wichtig ist es doch vor allem ,das es überhaupt noch einige Skincreator gibt ,die sich die Arbeit machen und dafür mal vielen Dank an dieser Stelle ... Alle Skins in der Aus…
-
Irgendwas machst du dort bei der Einteilung verkehrt ... Zitat: „BVB01 ... Danke schön ... genau so hats endlich funktioniert !!!“ bei dem User der ebenfalls die Hilfe suchte etwas weiter oben hats funktioniert ... Und wenn du nur 8 MB angezeigt bekommst dann will die Box die Aufnahme in den Flash deiner Box machen ( bloß das nicht ,dann stürzt die Box ab) Nochmal der Reihe nach: autofs/ dann den Ordner öffnen der Festplatte bei mir 3741-9841 (du nennst das in deinem Posting Zahlengewirr :D) und…
-
Probiers doch einfach aus !!! Denke mal der Aufnahme iss es total wurscht ob sie nach Movie ,recordings oder sonst irgendeinem namen hinzugefügt wird ..Hauptsache der ordner befindet sich auf deiner festplatte unter autofs/hdd/ und Kleinschreiben !!! Gruss BVB01
-
Zitat: „Original von diwi79 Hallo Leute, ich habe seit Freitag meine DM800 am Laufen ... leider habe ich es bis heute nicht geschafft meine externe 250GB Festplatte über USB einzubinden ... kann mir da vielleicht jemand eine, für einen Newbie verständliche, Anleitung zukommen lassen ... wär super ... SG, diwi“ Hatte das gleiche Problem .... Habs so gelöst !! Devicemanger nachgeschaut ob Festplatte erkannt und gemountet wurde ...dann unter Einstellungen ...System...Aufnahmepfad( Recordingpath) ..…
-
DM800: Newnigma2 v2.8.3
BeitragZitat: „Original von oZxS menu -> einstellungen -> system -> aufnahmepfade <- da kann man den pfad einstellen ? verlinkung wird nicht mehr gebraucht ..“ Hi oZxS hat mir einfach keine ruhe gelassen ..hab Image heute nochmal geflasht ... und es nun doch hinbekommen über den Aufnahmepfad ...die externe Festplatte zu verlinken ... hatte immer versucht bei dem vorgegebenen Pfad mit den Tasten links und rechts was zu ändern ..was immer die Fehlermeldung " Festplatte ist schreibgeschützt " hervorbracht…
-
BeitragZitat: „Original von oZxS menu -> einstellungen -> system -> aufnahmepfade <- da kann man den pfad einstellen ? verlinkung wird nicht mehr gebraucht ..“ schade ..so funktionierts auch nicht ,denke mal die Pfade sind wohl eher nicht für die externe n Festplatten an USB gedacht ,sondern für die internen ... Bin ja nicht der einzige dem es nicht mehr gelingt USB Stick oder externe Festplatte einzubinden ,weil der menüpunkt weggefallen ist ...wenn man so die Postings zur 800er und 8000er liest ... B…
-
BeitragZitat: „Original von BVB01 Vielen dank wie immer super Job von euch ,bis auf ne Kleinigkeit ... Hab die Box komplett neu geflasht ,läuft alles wie gewohnt ,bis auf meine externe Festplatte ... hatte da noch nie Probleme, ging immer ...nun wird mir aber nur im Devicemanger angezeigt das mein externe Festplatte auf XXXXX (hab die genaue Bezeichnung nicht im Kopf) gemountet ist und erkannt wurde ..aber wie verlinke ich das Teil nun ?? Der sonst vorhandene Menüpunkt verlinken auf HDD ..USB...CF Card…
-
BeitragVielen dank wie immer super Job von euch ,bis auf ne Kleinigkeit ... Hab die Box komplett neu geflasht ,läuft alles wie gewohnt ,bis auf meine externe Festplatte ... hatte da noch nie Probleme, ging immer ...nun wird mir aber nur im Devicemanger angezeigt das mein externe Festplatte auf XXXXX (hab die genaue Bezeichnung nicht im Kopf) gemountet ist und erkannt wurde ..aber wie verlinke ich das Teil nun ?? Der sonst vorhandene Menüpunkt verlinken auf HDD ..USB...CF Card und so weiter ist nicht me…
-
mmmhh..dann kanns ja darann schon ma nicht liegen ...merkwürdig ist natürlich auch das es mit dem Gemini geht ...und mit dem Newnigma2 nicht .... hatte da mit dem Newnigma 2 auch noch nie Probleme ..und Gemini will ich auch nicht ... Und Image ist so wie bei mir auch im Flash ? Und nix mit Ba auf dem Stick oder so ? iss schon komisch ...würd dir ja gerne helfen ...aber hab sonst auch keinen Plan momentan ... Gruss BVB01
-
Hallo ..habe auch die Multitenne ..und Dream 800 klappt alles wunderbar ..habe folgendenEinstellung ..hoffe man kann es erkennen ..kann jetzt nicht groß fummeln ..sonst knallt mir mein Hausdrache eine ... Und Image ist auch das aktuelle !!! Gruss BVB01
-
800er eher entäuschend
BeitragHallo newnigma2 Team .... dachte eigentlich mein Bild wäre nicht mehr zu toppen in Verbindung mit dem Newnigma2 2.8 und meinem Samsung Full HD LCD...aber ich hab heut mal aus Langeweile das Unstable Image vom 19 Oktober getestet....Vielen Dank ,das ist das genialste was ich bisher je auf der Box hatte ..hab nur geringe Veränderungen mit dem Videoenhandced Tool vorgenommen und bin echt baff was da an Qualität des Bild doch noch nach oben ging ...HD Quali war ja schon vorher klasse aber die SD Sen…
-
800er eher entäuschend
BeitragZitat: „Original von Edin Zitat: „Original von BVB01 Hi ..melde mich auch mal zu dem Thema ... also ich kann die Kritik an der 800er leider nicht nachvollziehen ... Hatte vor der 800er mehre andere Dreamboxmodelle ..jedoch kommt nicht eines an die Bildqualität der 800er herann.. Bei mir ist sowohl das SD Bild als auch das HD Bild genial ..habe erst vorgestern gesagt als ich auf Vox geschaut habe ,: Wofür brauch ich da HD+,das Bild ist auch so spitzenmäßig ... Und zum Thema Samsung TV und Dreambo…
-
800er eher entäuschend
BeitragHi ..melde mich auch mal zu dem Thema ... also ich kann die Kritik an der 800er leider nicht nachvollziehen ... Hatte vor der 800er mehre andere Dreamboxmodelle ..jedoch kommt nicht eines an die Bildqualität der 800er herann.. Bei mir ist sowohl das SD Bild als auch das HD Bild genial ..habe erst vorgestern gesagt als ich auf Vox geschaut habe ,: Wofür brauch ich da HD+,das Bild ist auch so spitzenmäßig ... Und zum Thema Samsung TV und Dreambox ,kann ich nur sagen mit meinem 107 er Plasma wahr d…
-
DM800: Newnigma2 v2.8
BeitragHallo Newnigma2 Team ...vielen Dank für die Version 2.8 ..endlich bin ich auch wieder happy mit eurem Image ... Denn ich hatte plötzlich mit allen Versionen vom 2.7 er Image das Problem, das mein Bild irgendwie immer einen leichten Rotstich auf den Gesichtern aller Personen darstellte ...hatte bis vor 2 Wochen einen Samsung Plasma der mit allen Imageversionen des Newnigma2 immer ein total geiles Bild hatte ..begonnen hat das wie gesagt mit Version 2.7 ..ich hab alles getestet täglich die Images …
-
Newnigma2 release v2.6 -- DM800
BeitragZitat: „Original von nightmann Zitat: „Original von CALI oh sehe beide skins auch nicht“ Bitte reboot und noch mal probieren.“ Nightman hat nix mit reboot zu tun ... Die skins sind einfach nicht online ..man kann sie nicht runterladen ... Hab sie aber im unstable gefunden .....!!! Gruss BVB01
-
Newnigma2 release v2.6 -- DM800
BeitragVielen Dank ans gesammte team läuft wie immer alles perfekt .... Hab nur eine Kleinigkeit ..in der Beschreibung steht neuer Skin Alu Brushed !!! Wo ist der ? hab alles abgesucht online ..auf dem feed ..nix Ist doch der angehängte gemeint oder ? Danke BVB01
-
Bei mir hats folgendermaßen funktioniert ... ac3 Lipsync Plugin online installiert ....Box neugestartet ...dann auf Blue Button gedrückt da befindet sich das Tool dann ( Bei den Erweiterungen hat es dann auch das Tool aber mit völlig anderem Menüe) ...dort dann mit den links / rechts Tasten bei AC3 den Wert 355 einstellen ... und darunter bei PCM den Wert 250 ...danach unbedingt mit blauer Taste den Wert speichern ( für Eurosport HD) und alles läuft seit dem perfekt ... Das ist wie gesagt der We…
-
DM8000 / DM800 2.5.3 Servicepack 2
BVB01 - - Wichtige News
BeitragZitat: „Original von Don G Vielen Dank an BVB01 dafür, dass Du den Skin hier online angeboten hast. Ich möchte mich an dieser Stelle ebenso bei andia26 bedanken, der mir den Skin per PN geschickt hat. Der Skin hat mir recht gut gefallen, mir ist jedoch aufgefallen, dass die 3D-HD-Picons bei mir nicht angezeigt wurden, nur die LCD-Picons wurden angezeigt. Vielleicht habe ich in den Einstellungen etwas falsch gemacht. Beim Newnigma² v2.5.3 mit HD-Skin klappt jedoch die Anzeige von 3D-HD-Picons ein…
-
RE: Vali-KingSize-Skin
BVB01 - - Wichtige News
BeitragZitat: „Original von Don G Gibt es eine Möglichkeit, sich den Vali-KingSize-Skin downzuloaden, ohne sich im Sat-Universe-Board zu registrieren? Ich probiere gerne mal neue Sachen (Images, Skins, Picons) aus. Da ich schon auf einigen Boards registriert bin, nur um mir einzelne Infos zu holen, die ich danach jedoch nicht mehr besucht habe, möchte ich keine weiteren Registrierungen mehr vornehmen. Vielleicht ist ja einer der User, die diesen Skin so loben bereit, mir diesen per PN zukommen zu lasse…