Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 165.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DM8000 / DM800 2.5.3 Servicepack 2

BVB01 - - Wichtige News

Beitrag

Yaauu ,das von heute ist wieder perfekt !!! Sollte ja auch in keinstem Falle Kritik sein ...dafür iss es ja auch unstable !!! Und an dieser Stelle auch wieder mal vielen Dank für die viele Zeit ,die Ihr alle vom Team opfert um den Usern ein perfektes Image zu liefern ...Danke !!! BVB01

• DM8000 / DM800 2.5.3 Servicepack 2

BVB01 - - Wichtige News

Beitrag

Zitat: „Original von romeo-golf Hi, das habe sogar ich jetzt verstanden. Nur schade drum... das ist ein genialer HD-Skin mit diversen Auswahlmöglichkeiten. Hoffe es kommt bald ne Version 2.5.4 Zusatzfrage: ändere ich jetzt auf den unstable Zweig und mach ein Update käme ich dann zu dem gewünschten Ergebnis? romeo-golf“ Hi romeo-golf Hab mir das Image vom 22. 6.vom unstable Feed installiert ,dieses Image läuft perfekt und auch der Vali KingSize läuft damit auf meiner 800er perfekt ... Hatte geste…

• USB Stick -Aufnahme

BVB01 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo vielen Dank für eure Antworten ..irgendwie wußte ich doch das das Aufnehmen gehen muß ... Hab wie gesagt eine Stick am usb hängen und hatte den mit newnigma2 ganz normal eingerichtet..Mp3 drauf ,Bilder die ich mir mit dem Mediacenter ansehen b.z.w abspielen kann und grade wurde ich von V.IP. Andia26 (auch Mod im DBC Board) auf das unten anhängende Tool von Gutemine aufmerksam gemacht ... Diese Tool als ipk installiert hat den Usbstick in Sekunden einsatzbereit gemacht ...hab eben mal ne di…

• USB Stick -Aufnahme

Beitrag

Ich weiß es werden sich jetzt vielleicht einige am Kopf kratzen ..bin ja nun auch schon ne Weile in der Szene unterwegs ...mit den ganzen Daten was Geräte so alles können und was nicht hab ich mich eigentlich nie so richtig beschäftigt ..bin halt nicht so ein Technikfreak ... Um so mehr bewundere ich ,was Ihr hier so alles auf die Beine stellt... Aber eins muß mir mal einer erklären ...Ne Festplatte am USB oder ein Usb Stick 16 GB ,sind doch beides Speichermedien ...Weshalb also kann man ne Send…

• newnigma2-release-dm800-v2.5.2

BVB01 - - DM800

Beitrag

Danke ans Newnigma2 Team ...eben über Online alles Upgedatet..läuft wie immer alles bestens ...keine probleme ..My TubePlayer gefällt mir und läuft einwandfrei ... Danke für euren unermütlichen Forschereinsatz Gruss BVB01

• newnigma2-release-v2.5

BVB01 - - Wichtige News

Beitrag

Vielen Dank an das ganze Team ...wie immer tolle Leistung ... Komplettinstallation auf der 800er hat grade mal 20 Minuten gedauert mit allen Einstellungen und einspielen der Settings ...läuft alles bestens !!!! Gruss BVB01

• Der DM800 Bootlogo und Radiobackground Thread

BVB01 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von elinas_of_alba schönen Gruß von meiner Frau die findet das gut, aber ich denke du kannst das besser, die sind schon etwas pixelig die Bilder ... auch auf den png sehen die nicht ganz sauber aus, als wenn die zu sehr vergrößert wären. Gruß Eli“ Dann macht doch in Zukunft euren Scheiß selber ....!!!! BVB01

BVB01 - - Plugins

Beitrag

Weiter gehts mit dem FC Bayern ..Newnigma2 Fussballedition ... Wie immer Reihenfolge beim installieren beachten ( kurzanleitung beim Enigma2 Tool)... Viel Spaß ..mal sehen wen ich mir als nächstes Vornehm .... Gruss BVB01

BVB01 - - Plugins

Beitrag

Hallo All Hab ab heute wieder mehr Zeit und starte mal nee Newnigma 2 Fussballedition .. Los gehts mit dem FC Schalke ... Hab versucht alles ein wenig unter einen Hut zu bringen ...habe insgesamt 5 Spieler integriert in die verschiedenen MVI beim Start und beim Auschalten ... ist halt ein wenig abwechslungsreicher ... Da wir uns im Newnigmaboard befinden und die Logos eigentlich nur von unseren Usern genutzt werden sollen hab ich unser EII Logo mit den Wappen unterlegt ... Habe mir einige masken…

BVB01 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= ich würd mir als bootlogo mal eine hübche frau wünschen, als P16 version, schön im bikin auf einer einsamen Insel (wird ja jetzt kälter in DE), vorm Plasma liegend, natürlich mit einer Dream“ So sven hatte heute mal Zeit und hab was versucht zu machen für die kalte Jahreszeit ... Dachte mir Frau Insel Plasma und Dream das iss nix ..wat machste wenn du dort kein Strom hast Hab mal was anderes für die kalten Nächte gemacht ... Gruss BVB01 Für die nicht HD Boxen folgt da…

• Newnigma2-image-dm800-v2.2

BVB01 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von BVB01 Hallo ... Hab grade einen Softwareupdate online gemacht ... Alles funktioniert wie immer perfekt ...nur mein Videotext ist seit dem tot ..einer ne Idee ??? Nutze Kernis HD Skin .... BVB01“ ich enschuldige mich sofort ...hab grade noch Barry Allen und die cccam info installiert und die Box danach auch noch zweimal gestartet ..plötzlich geht der Videotext ... Sorry das ich jemanden verwirrt hab ..aber zunächst wollte er nicht der Videotext ... gruss BVB01

• Newnigma2-image-dm800-v2.2

BVB01 - - DM800

Beitrag

Hallo ... Hab grade einen Softwareupdate online gemacht ... Alles funktioniert wie immer perfekt ...nur mein Videotext ist seit dem tot ..einer ne Idee ??? Nutze Kernis HD Skin .... BVB01

BVB01 - - Plugins

Beitrag

Hallo ALL Einige besitzen sie schon ..andere "Betatester" warten noch auf sie ... Und Newnigma2 Image für die 8000 er kanns ja noch keins geben ist ja alles noch in der "Betatestphase" Aber um die Vorfreude ein wenig zu versüssen hab ich mal ein Logo mit ner 8000er Box gemacht ... Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen ..ist von mir getestet worden JPG Bild und mvi´s gestochen scharf am TV ..viel Spaß !!! BVB01

• Bootlogo erstellen leicht gemacht

Beitrag

Zitat: „Original von DVBkevin Bei mir funktioniert auch die Full-HD Auflösung aber zum Original Bild habe ich Qualitätsverluste.Ich nutze " TMPGEnc 4.0 XPress "“ hallo DVBkevin ... gute Ergebnisse erziele ich vor allem in der Auflösung 1280x720 ...in der fertige ich meine Bilder mit Photoshop an ... danach erstelle ich die mvi .dateien auch mit TMPGEnc 4.0 XPress dort kann man ja mit den Einstellungen sehr gut experimentieren ...und diese abspeichern und jederzeit wieder laden .... ich hänge dir…

• @ Hi Dreamedge Auflösung und so ist ja alles das gleiche wie beim Logo 720 x576 ... denke mal eher das bei sven das Bild abgeschnitten ist ist mein Fehler ..weil ich die Schrift zuweit außen angesetzt habe ...hab ich wieder was dazugelernt und kanns beim nächsten besser machen ... bei der 800er hat man ja da wesentlich bessere Gestaltungsmöglichkeiten ... Gruss BVB01

• Danke Sven ... Dann will ich mal weiter schauen ...woran das liegt ... Gruss BVB01

• @ Hallo All Würde mich freuen wenn mir mal ein oder zwei von euch helfen würden ... Da ich selber keine Dreambox 7025 / 7020 / 600 / 500+ besitze ( habe die 800) und ich euch hier trotzdem für Eure Boxentypen Logos und Radiohintergründe liefern möchte ,wäre es schön wenn jemand mal kurz angehängtes Diegologo mit dem Newnigma Tool aus der Database testen würden .. Das Logo ist eigentlich nach den bestmöglichen Einstellungen gemacht worden ...und es sollte eigentlich zu 100% funktionieren und darg…

• @ fenjal Eine Frage hätte ich noch,muss in dem Bochum-Logo was geändert werden? Wenn du nur eine 7025 Box hast auf jeden Fall .. Kommt alles noch ... BVB01

• Alternative zum Originalradiologo DREAM 7025 / 7020 / 600 / 500 + only.. Gruss BVB01

• Hallo All Nach dem der Bootlogothread für die Dreambox 800 seit einigen Tagen gut angelaufen ist und von den Usern angenommen wurde und es auch immer mehr Anfragen wegen Logos für die restlichen Boxen gab ,werden wir Euch ab sofort nun auch Logos für die Boxentypen 7025 / 7020 / 600 / 500 anbieten .... Dazu noch einige Info die bitte beachtet werden müßen ... 1. Da diese 4 Boxentypen eine kleinere Auflösung nutzen bitte nur die Logos für die oben angegeben Boxen aus diesem Thread nehmen . Diese …