Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 293.
-
Was ist denn mit dem Forum los?
BeitragIch renn eh immer mit dem gleichen avatar rum. In den ein oder anderen Forum bin ich allerdings mit nem anderen nick unterwegs. Gruss Hanni
-
BeitragWeiß net. Wenn man bei dir die 1 vom Username weglassen würde und du aus "ch" kommst?.
-
Hab bei mir das NN3.2.1 mit der Cccam 2.3.0 drauf und mit den Filmen auf Sky 3d keine probleme. Hatte gestern noch Drive Angry geschaut das lief ohne freezer.
-
BeitragIs halt auch nur Technik.
-
Webmedia oder Multimediathek
BeitragDas liegt am Videoformat was Clipfish zur Verfügung stellt. Die Dream kann nunmal net alle Formate abspielen. Das wurde hier im Forum schon öfters diskutiert.
-
In diesem Thread geht es nur um Picons für Eutelsat W3C auf 16° Ost Es werden Picons mit folgenden Eigenschaften erstellt. HD Picons für HD-Skins, optimiert für dunklen Hintergrund, 100x60 OLED Picons für das Farbdisplay der DM 800SE, 96x64 Um neue Picons erstellen zu könne benötigen wir folgende Angaben: - Sendername in Klarschrift und Großbuchstaben (ServiceNameUpper) - ServiceReference bzw. Kanalreference (Menü > Informationen > Kanal > Service Referenz) - bei neuen Sendern eine Vorlage* - be…
-
Störungen KDG
BeitragS02 und S03 sind Sonderkanäle. Das sind die Frequenzen 113 und 120 Mhz. Da gab es das Problem,betrifft die ja jetzt net mehr, das ältere Antennendosen am TV Ausgang nicht das Signal TV und Radio richtig trennen konnten. Da der UKW Bereich bis 108 Mhz geht konnte es da schonmal Störungen auf S02 und S03 geben. Aber mal die Aussage des Technikers aufzugreifen das es kein Besseres Signal gibt. ES gibt immer nen besseres Signal und du bezahlst schließlich für den Schei... Da kann man nen einwandfrei…
-
Updateinfos ab sofort im ersten Post!!!
-
Müsste eigentlich im nächsten Update gefixt sein. Hab gestern mal alle durchgezappt da war alles da. Die OLED´s kommen später da bin ich noch net zu gekommen. EDIT: Grad nochmal gescheckt bei mir wirds angezeigt also isses auch im nächsten Update vorhanden.
-
Morgen oder Übermorgen neue Picons. Änderungen in den KR´s gefixt.
-
Externes Display für 2,90€
BeitragBlöde frage am Rande. Hat das mal einer mit Newnigma2 v3.2.1 und Secondstage 82 getestet?.
-
Picons auf dem Feed. OLED 96x64 vom 28.11.2011 OSD 100x60 vom 22.12.2011 Suche noch Vorlagen für: DSMX KR: 1_0_1_7D0_2_5E_E08B00F_0_0_0 BTV-1 im Paket Telenor KR: 1_0_1_388_1_46_E080000_0_0_0