Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 293.

• Picons auf dem Feed. Suchlauf vom 28.11.2011 OLED 96x64 und OSD 100x60

• @ sparksofinsanity Die OSD´s für 0.8°West sind aktualisiert hast PN. Suchlauf vom 22.12.2011

• Piconsupdate liegt auf dem feed. Suchlauf vom 28.11.2011

• Abstimmung - Bestes Image 2011

Hannibal - - Allgemeines

Beitrag

@ arianebox Na wer schummelt pusht auch automatisch. Ich persönlich finds auch net gut wenn jemand mehr als 1x anklickt und schummeln muss nu wirklich net sein. Is ja glatt Wettbewerbsverzerrung. Aber wenn man mal ehrlich is haben alle Images ihre vor und nachteile. Auf meiner ollen 7000er rennt z.b seit Jahren das Gemini ohne Probs. Hatte da auch diverse Images ausprobiert und war nie so richtig zufrieden. Das gleiche war bei meiner 800se. Man probiert halt vorher immer aus und schaut welches I…

Hannibal - - Allgemeines

Beitrag

Boah ist dat peinlich für den der die Umfrage gestartet hat. Mal ganz ehrlich , hatte ich ja schonmal geschrieben, Wenn die anderen nicht voten wollen is das den ihr Pech. Aber kein Grund dafür die Umfrage abzubrechen. Hat meiner Meinung auch nix mit "Pushen" zu tun.

• ber Wert?!

Hannibal - - DM800SE

Beitrag

Ne die D-Box hat einfach nur den schlechteren Tuner als die Dream und wenns dann noch ne Sagem oder Philips is. Den Rest kann man wirklich nur mit nem Messgerät rausfinden. Was die BER oder die MER betrifft. Im Idealfall sollte die MER >38db sein was allerdings bei 256QAM recht schwierig ist da relativ empfindlich. Bei 64QAM waren die Probleme nicht so groß aber da lassen sich ja bekanntlich net so viele Programme mit übertragen im Kabelnetz. Nen Richtwert ist 64QAM ca. 14 Programme und 256QAM c…

• scharze hd+ Karte zum laufen bringen

Hannibal - - DM800

Beitrag

Lad dir die CCcam2.3.0 runter damit rennt die Schwarze HD+ Karte. Starten kannst du die CCcam dann unter "Blaue Taste"->"Newnigma2 Services"->"Emu Menu"->"Camd Auswahl" und dort dann mit der Grünen Taste starten.

• In diesem Thread geht es nur um Picons für Astra 4a auf 4.8°Ost Es werden Picons mit folgenden Eigenschaften erstellt. HD Picons für HD-Skins, optimiert für dunklen Hintergrund, 100x60 OLED Picons für das Farbdisplay der DM 800SE, 96x64 Um neue Picons erstellen zu könne benötigen wir folgende Angaben: - Sendername in Klarschrift und Großbuchstaben (ServiceNameUpper) - ServiceReference bzw. Kanalreference (Menü > Informationen > Kanal > Service Referenz) - bei neuen Sendern eine Vorlage* - bei ne…

• In diesem Thread geht es nur um Picons für Thor5/6 und Intelsat 10-02 auf 0.8°West Es werden Picons mit folgenden Eigenschaften erstellt. HD Picons für HD-Skins, optimiert für dunklen Hintergrund, 100x60 OLED Picons für das Farbdisplay der DM 800SE, 96x64 Um neue Picons erstellen zu könne benötigen wir folgende Angaben: - Sendername in Klarschrift und Großbuchstaben (ServiceNameUpper) - ServiceReference bzw. Kanalreference (Menü > Informationen > Kanal > Service Referenz) - bei neuen Sendern ein…

• @ Gong Klar ist das nen Haufen Arbeit wenn man es alleine machen muss. Ich übernehm den Part für 0.8°West und ich glaub (shit man wird alt ) 5° Ost. Die Basispakete stehen ja bereits aber ich denke mal nicht das es sinn macht für einen Sender nen komplettes Update zu machen. Is ja auch net im Sinne der User wenn jeden Tag nen update gemacht werden muss. Ich denke mal das es reicht wenn man 2 oder 3 mal nen Update macht im Monat. Mehr werd ich , leider auch aus Zeitgründen, auch net hinbekommen f…

• ber Wert?!

Hannibal - - DM800SE

Beitrag

Hi Jo der BER Wert (BitErrorRate) zeigt an wieviele fehlerhafte Bits im Datenstream sind. Der kann schonmal schwanken aber solange du keine Dropouts hast würd ich mir da weiter keine Gedanken machen. Bei meiner Kabelbox is der Teilweise bei 6000-10000 und da rührt sich am Bild nix.

• Externes Display für 2,90€

Hannibal - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Wenn das net klappt nach der Linuxmethode hacken. Hat bei mir mit Virtual Box und Ubuntu 11.10 geklappt. Mit Virtual Box legst du nen Virtuelles Laufwerk an wo dann Ubuntu drauf rennt.

Hannibal - - Allgemeines

Beitrag

Na warum sollte die Abstimmung sinnlos sein?. Dann wäre ja jede Umfrage oder Abstimmung die im Fernsehen gestartet wird sinnlos. Siehe Wetten Dass..? oder DSDS (Scheiß Sendung aber nen Beispiel halt). Wenn zu einer Umfrage aufgerufen wird und es nicht jedes Forum schafft seine User dazu zu bewegen an der Umfrage teilzunehmen ist mit Sicherheit nicht NN schuld. Also lieber Votingstarter, falls es gelesen wird: Es steht jedem Forum frei an der Umfrage teilzunehmen und wenn die anderen des net auf …

Hannibal - - Allgemeines

Beitrag

Na welches Image das beste is entscheidet ja eh jeder für sich selbst. Ich persönlich war von Anfang an vom NN2 begeistert. Zitat: „ööhh, wo? Ich seh nur 29“ Jo sorry hatte auf die Gesamtstimmen geschaut.*Asche auf mein Haupt* Also seht mal zu das da noch nen paar Stimmen zu kommen.

Hannibal - - Allgemeines

Beitrag

Na sind doch schon 126 Stimmen.

• Zeitplan Analoge Abschaltung

Hannibal - - Allgemeines

Beitrag

Hab mal meine Glaskugel rausgeholt. 29.04.2012 - 30.04.2012 21:00 Uhr Abschaltung TP 49 Kika (zum Sendeschluss) 03:00 Uhr Abschaltung TP 30 RBB 03:01 Uhr Abschaltung TP 35 arte 03:02 Uhr Abschaltung TP 36 Phoenix 03:03 Uhr Abschaltung TP 39 WDR 03:04 Uhr Abschaltung TP 40 HR3 03:05 Uhr Abschaltung TP 41 BR alpha 03:06 Uhr Abschaltung TP 45 BR3 03:07 Uhr Abschaltung TP 43 mdr 03:08 Uhr Abschaltung TP 48 SWR BW 03:09 Uhr Abschaltung TP 61 SWR RP 03:10 Uhr Abschaltung TP 10 3Sat 03:11 Uhr Abschalt…

• HD+ Abo verlängern

Hannibal - - DM800SE

Beitrag

Hab zwar auch noch keine Erfahrung damit aber ich nehm mal an das die Karte beim Ablauf dann wieder aktualisert wird und dann das neue Ablaufdatum anzeigt. Scam is zum aktualiseren schon ok. Geht zwar auch mit CCcam aber die zeigt ja bekanntlich net das Ablaufdatum an.

• no picture

Hannibal - - General Talk

Beitrag

Hi Looks like a weak Signal. Please Post the Transponder Frequenz and how much db and % is displayed?. Maybe you can post a Screenshot with Picture and Osd. Best Regards Hannibal

• Snr 50% Ok?

Beitrag

Dann kann es wirklich nur am Spiegel liegen. Das reicht wenn der nen bissel verzogen ist dann stimmt der brennpunkt net mehr und dann kannst du machen was du willst aber die werte bleiben schlecht. hatte ich auch schon öfters gehabt.

• Snr 50% Ok?

Beitrag

Dann wirds der Spiegel sein. Wie schauts denn aus wenn du das LNB so nen bisschen verdrehst?. Ja jetzt kommen die Einwände das wäre bei Astra nicht nötig aber es bringt tatsächlich nen bissel was an db. Hab bei meiner Antenne noch 1db durch die Verdrehung rausgeholt.