Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 293.
-
Snr 50% Ok?
BeitragKeine Ahnung ob er das mal gepostet hat. Dann sollte er es hier auch zuschreiben Ok wenn wirklich ne Tanne im Weg ist wirds da Garantiert nix mit der 60er. Am Besten ne stelle suchen wo die Tanne nicht im Weg steht.
-
Snr 50% Ok?
Beitrag7.5db is def. zu wenig. Nen bissel Regen reicht da zum Bildausfall. Was haste denn aufm ZDF (nicht ZDF HD) für nen Wert?. Die 60er ist neu oder ne gebrauchte?. Kann auch sein das der Spiegel verzogen ist da drehst du dir dann nen Heissen.
-
Schlechter Empfang!
BeitragIs das Beste. Alles andere Kostet nur Zeit und Nerven und im Endeffekt musst du eh bei denen Anrufen. Ebenfalls schönen Abend. Gruss
-
Schlechter Empfang!
BeitragOk dann scheint das eingangssignal net ganz so Astrrein zu sein. Ganz ehrlich ohne Messgerät haste da keine Chance. Ich schlag mich jeden Tag mit dem Zeugs rum und das Digitale is ne recht frickelige Sache was Verstärkung , BER und MER betrifft. Wenn der Eingang schon mist ist dann kannst du den ganzen Rest dahinter vergessen. Es kann z.b. sein das der Übergabepunkt ne Macke hat. Dort sind bei einigen Modellen Schieberegler drin wo man Filter ein und ausschalten kann. Wenn die Jahrelang net Bewe…
-
Schlechter Empfang!
BeitragJo der Verstärker is dann ok da net so alt und auch mit Rückkanal. Wie siehts mit dert Verkabelung aus. Heißt was kommt hinter dem Verstärker?. Sind da noch Verteiler und Dosen vor der Dose die Probs macht oder hängt die Dose direkt am Verstärker?. Manchmal is weniger auch mehr, vorallendingen beim Digitalen ist es wichtig das die Verstärkung nicht allzuhoch gedreht wird da der Tuner der Dream dann auch übersteuern Kann und die BitErrorRate und auch die MER nicht mehr stimmen.
-
Externes Display für 2,90€
BeitragNa einfach mal abwarten. Wie schon geschrieben wird ja in diversen Foren dran gearbeitet und viele Plugins laufen ja auch in verschiedenen Images.
-
Schlechter Empfang!
BeitragKann im Prinzip alles sein. Hausübergabepunkt defekt da wäre Kabel D dann zuständig bei dir. Auf welcher Frequenz sind die gestörten Sender?. Schau mal auf den Verstärker bis wieviel Mhz der geht. Alte Verstärker gehen teilweise nur bis 450Mhz und alles darüber wird nicht mehr Verstärkt und dann teilweise auch gestört. Antennendose, auch wenns ne Kathrein ist, kann auch ne Ursache sein oder auch das Kabel von der Dose zur Dream. Da am besten immer Kabel von der Rolle , nich so nen Baumarktschrot…
-
Externes Display für 2,90€
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 Last euch überraschen.... Bald wird es geschehen....“ Na is denn scho Weihnachten?
-
PiCONS / 3DPiCONS
BeitragZitat: „Original von mateibasarab Hi, könnt Ihr bitte die Picons für UPC Romania Digi TV Romania auf Intelsat 0,8W auf den feed mit aufnehmen????? Danke!!!“ Sind auf dem Feed drauf
-
Öfter Freezes
BeitragPoste doch einfach mal deine Signalstärke. Also was wird da in db und Prozent angezeigt bei den Sender die Freezen?. Siehe Screenshot
-
Picons 0.8W von Hannibal
Beitragkeine hektik Achso dann änder doch direkt beim Feed bei Beschreibung das 08E in 08W um.
-
Picons 0.8W von Hannibal
BeitragHi Werd die eventuell noch für den Hellen Skin machen aber das wird noch dauern. Mach das halt in meiner Freizeit und die ist im moment sehr knapp durch die ganzen Digitalumrüstungen der Satanlagen da hab ich ohne Ende arbeit mit. Aktuell mach ich Picons für 4.8°Ost. Da auch wieder für den Darkskin und fürs OLED. Die für den Skin sind soweit durch und an den OLED´s arbeite ich grad. Is nur immer mühsam da ich zwischendurch die Picons auf die Box schieben muss um Bildfehler zu finden. Das sieht a…
-
Sky Sport Info optionskanäle
BeitragZitat: „Original von Gissmo ps:Sky Bundesliga unter Grün Taste“ Genauso isses. Habs heute auch getestet bei der 2 BL.
-
Sender fehlen
BeitragHi Na dann wird es ne Digitale Einkabellösung sein. Versuch mal nen Suchlauf auf diesen Transponder: 10744 Horizontal 22000 Dort sollte u.a. Phoenix,arte,Eins Extra... erscheinen. Wenn nix gefunden wird dann ist bei euch nur das High Band eingespeißt. Dann bitte mal schauen ob Sport1 /Tele 5 auf dieser Frequenz kommt. 12480 Vertikal 27500 Sollten diese bei dir schon drin sein bitte mal über die Transponderinfo schauen ob es eine dieser beiden Frequenzen ist: 11655 oder 11560 Sollte das so sein d…
-
boquest kanäle nummer
BeitragWo steht die Kanalnummer genau?. Meinst du unter deinen Favoriten?. Also wenn du als Favorit z.b. Digtürk anlegst hast du da dann nach unten hin fortlaufend die Nummern?. Wenn das so ist dann musst du damit leben.
-
DMAX alt wird noch bis ca. mitte 2012 laufen. Ich persönlich tippe mal auf Anfang Mai wenn die Analogen abgeschaltet sind. Zum gleichen Zeitpunkt wird auch der komplette ZDF Transponder auf nen anderen Kanal umgelegt das ist definitiv. Spekuliert wird aktuell darüber ob die ins Low-Band wandern was die Besitzer von Digitalen Einkabellösungen "freuen" wird.
-
Picons 0.8W von Hannibal
BeitragSchaust du hier: Tele5HD Rest kommt noch.
-
Picons 0.8W von Hannibal
BeitragFalls noch Picons fehlen bitte hier mit Name und KR Posten werds dann überarbeiten bzw. einpflegen. Die OLED´s müssen teilweise noch überarbeitet bzw verbessert werden da bin ich noch auf der Suche nach besseren Vorlagen. Denke mal da wirds in den nächsten Tagen/Wochen noch Updates für geben. Mfg Hannibal
-
Sky Sport Info optionskanäle
BeitragOK das scheint ne antwort zu sein. Hab ich aus nem anderen Forum und dort das Zitat war von Facebook. Zitat: „Hallo zusammen, da hier doch zur Thematik gekürzte (Vor- und Nach-) Berichte Formel 1 und fehlende Optionskanäle beim Rennen herrscht: Durch die bereits feststehende WM-Entscheidung zugunsten von Sebastian Vettel hat der sonst übliche Spannungsaufbau in unserem Vorlauf bei den verbleibenden Rennen nicht mehr die gewohnte Bedeutung. Dies gilt in gleichem Maße auch für die Analyse im Nachl…