Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 293.
-
Sky Sport Info optionskanäle
BeitragZitat: „Finde auch keine Unterkanäle mehr, F1= Live. “ Ähh Qualifying wird doch swoeit ich weiß es nur ein Kanal benutzt oder irre ich mich da jetzt?. Hatte heut morgen zufällig nen zertifizierten Receiver vor mir und da lief auch nur ein kanal. Sky Sport Info lief doch letztes WE auch net mehr und da hat es auf meiner 800HDse mit den Unterkanälen auf Sky Bundesliga wunderbar geklappt. Das SUB Symbol ist übrigens beim Vali Flex Skin direkt neben dem Sendungsfortschrittsbalken zu finden. Da ist N…
-
Diseq 8/1 10/1 16/1
BeitragZitat: „Hiesst das du hast 16 LNB und 2 mal 8/1 Diseq Schalter die über den 2/1 Optionschalter laufen?“ Aktuell hab ich 10 LNB´s am laufen. Einmal auf nen 8/1 Schalter und einmal auf nen 4/1 Schalter. Zusammengeführt werden die beiden Schalter dann über den Optionsschalter. Das ganze hängt an ner 125er Gibertini mit 2 "Russenmultifeedhalter". (siehe Bild) Zitat: „Kannst du deine Tunereinsetllung für LNB5 und LNB12 posten?“ Ich kann dir die einstellungen für LNB5 und 10 Posten da , wie oben gesch…
-
Diseq 8/1 10/1 16/1
BeitragHi Kann im moment nur auskunft zum B.E.S.T 8/1 geben. Der arbeitet ohne Probs mit meiner Dreambox zusammen und wird erst über nen 2/1 Optionsschalter angesteuert. Qualitativ gesehen ist natürlich Spaun die allererste Wahl.
-
Sky Sport Info optionskanäle
BeitragHi Die Optionskanäle laufen auf Sky Sport1 und 2 und auf Sky Bundesliga. Aber auch erst wenn Formel 1, Bundesliga, CL, UEFA oder DFB läuft. Im Skin muss dann unten in der Anzeige das Symbol "SUB" erscheinen. Einfach mal am Wochenende ausprobieren und freuen.
-
Hi Schau doch mal in der Tunerconfig und stell dort den Diseqc Befehl auf 2 mal Senden. Manche Schalter sind da etwas zickig und schalten halt nicht wenn das Signal nur einmal gesendet wird. Mfg Hannibal
-
orf sport + picon
BeitragJa im IHAD die von PPH
-
orf sport + picon
BeitragBiddeschön Für Dunkel Für Hell Für OLED
-
Tele 5 HD Picons
BeitragUnd noch für den Hellen Skin.
-
DMAX neue KR
BeitragHier mal Picons für DMAX mit neuer KR. 1.) 100x60 Dunkler und Heller Skin 2.) 100x60 Dunkler Skin 3.) 100x60 Heller Skin 4.) 96x64 OLED 5.) 96x64 OLED
-
Tele 5 HD Picons
BeitragKlar kein Thema. Konnte heut morgen net mehr antworten die arbeit hat gerufen.
-
Tele 5 HD Picons
BeitragJa grad gelesen bzw. vorhin überlesen.
-
Tele 5 HD Picons
BeitragZitat: „ich frage mal vorsichtig, sind die picons da oben von PPH? “ Ich antworte mal vorsichtig. Nein. Hab diese gestern selbst erstellt. PPH ist nicht der einzigste der Picons macht. Edit: Das ausm IHAD bin ich. Leider war Hannibal dort schon vergeben deshalb die @´s
-
Tele 5 HD Picons
BeitragHier mal das Picon für Tele 5 HD Dark Skin only Das oberste fürs OSD in 100x60 und das andere fürs OLED in 96x64
-
Filminfo auf Canal+ nordic
BeitragHi Schau mal bei Youtube und gib dort Maggy ein. Da gibts nen nettes Video zu. Ich selbst arbeite mit Corel Photo Paint und dann mit der Bouquet Editor Suite die .png Dateien Konvertieren in 100x60 und noch in 90x64 fürs OLED.
-
Filminfo auf Canal+ nordic
BeitragZitat: „Deswegen gibt's zB auch keine Picons für diese Satelit. “ Noch nicht. Bin z.zt. dabei welche zu erstellen fürs OSD und OLED für Canal Digital Nordic. Dauert noch nen bissel aber die sehen dann nachher so aus.
-
Zitat: „Zum Beispiel habe ich auf den SAT-Tunern 16dB, auf den Kabel-Tunern aber 44dB.Was davon ist jetzt 100% ?“ Die Industrie sagt das man für Satellit nen Wert von 16db haben sollte. In der Regel liegen die Werte zwischen 12 und 15db was auch schon richtig gut ist. Alles unter 10db ist zu schwach und kann/wird bei schlechtem Wetter Probs machen.
-
Einfach zu Doof
BeitragHi Schau doch einfach mol was hinne uff der Kabel-BW Karte draufsteht. Kabel BW verschlüsselt meines Wissens nach in NDS dann sollte da auf der Karte sowas wie V13 draufstehen und das geht dann in der Regel mit der CCcam 2.2.1 Mfg