Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 293.

• SKY Sport HD Extra ab 6.8.2011

Hannibal - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Inzwischen Wurde auch nen kurzer Trailer aufgeschaltet.

• 800se und YPbPr

Hannibal - - DM800SE

Beitrag

Schaust du hier: Scart auf YUV Mfg

• Ganz klar Inverto Black Ultra. Verstärkung ist sehr gut vorallendingen im oberen Frequenzbereich um Kabelverluste und Schräglagen auszugleichen. Bis jetzt hab ich da immer Super S/N Werte mit gehabt und die Kreuzpolarisationsentkopplung ist ebenfalls so gut wie unschlagbar.

• Hi Hört sich fast so an als ob das LNB platt ist. Vertausch mal die Anschlüsse am LNB. Wenn der Fehler dann immernoch da ist ,ist das LNB platt. Das ist die einzigste stelle wo beide Receiver sich gegenseitig stören können. Hatte ich schon öfters gehabt das Problem. Mfg

• @ emslaender Was für ne Satanlage hast du?. Mit Multischalter (verteilanlage) oder ohne Multischalter?. Wenn es ne Verteilanlage ist dann schau doch mal auf welche Polarisation bei dir Eins Extra oder Phoenix kommt. Kann sein das bei dir die Strippen Vertical Low und Horizontal Low vertauscht sind am Multischalter

• THX löppt einwandfrei.

• Hallo zusammen Hab seit gestern nen seltsames Phänomen und find keine lösung dafür. (Eventuell nen Bug in der Firmware?) Erstmal das Equipment und dann das Problem. Box: Dream 800HDse Firmware: Newnigma 3.2.1 Antenne mit 10 LNB´s angeschlossen sind 8 LNB´s an einem 8in1 und 2 LNB´s an einem 4in1 Diseqschalter. Diese beiden Schalter werden mit einem 2in1 Optionsschalter zusammengeführt. Jetzt das Problem: Hab gestern nen Update gemacht von 3.1.6 auf 3.2.1 und seitdem löppt 7° Ost nicht mehr. In m…

• Problem bei 2 Transpondern

Hannibal - - DM800SE

Beitrag

Greif das Thema nochmal auf. Hatte das gleiche Problem gestern nach dem Update auf 3.2.1. In der Kanalsuche alles wie gehabt bis auf: Modulation: QPSK Pilot: Aus Suchlauf starten und freuen

• Hi Ist der Scart auf Cinchaddapter auch richtig rum?. Also nicht das die Cinchanschlüssen am Audio In und nicht am Audioout vom Scart hängen?. Schraub doch mal den Scartstecker auf un schau ob die strippen (müßte weiß und rot sein) an Pin 1 und 3 hängen . Wenn se an Pin 2 und 6 hängen ist es falsch rum. Pinbelegung gibts hier: Scartpinbelegung Mfg Hannibal

• Suchlauf auf 36W

Beitrag

Hi Gut dann dürfte der Russlandbeam kein Problem sein :D. OK ausser das man im Suchlauf nicht Horizontal oder Vertikal eingibt sonder links- und rechtszirkular sollte ja klar sein. Das ist auch das einzigste was beim Zirkularen empfang anders ist. Ist halt nicht wie beim Normalen empfang so das die Programme da Horizontal oder Vertikal ausgestrahlt werden sonder Zirkulierend wie eine Spirale die sich links oder rechtsherum dreht. Frag doch mal beim Satclub Thüringen (google kennt die URL) nach d…

• Suchlauf auf 36W

Beitrag

Edit: Zitat: „Eine auf Astra und die andere auf 36W “ Ich geh mal davon aus das du 36°Ost meinst. Auf 36°W is aktuell kein Satellit.

• Suchlauf auf 36W

Beitrag

Hi Am Satellit . Der EutelsatW4/W7 verfügt übere mehrere Beams und diese sind nicht alle in Deutschland empfangbar. Hier geht in ganz Deutschland nur der Eurasiabeam. Der Russiambeam ist z.b. nur im äußersten Nordosten Deutschlands (grenze Polen) empfangbar. Der Africabeam, sagt der Name schon, überhaupt nicht. Schau mal hier und vergleich das mal mit den Sendern die du reinbekommst. flysat.com/eutelsat36.php Mfg Hannibal

• Unitymedia Box findet neue Programme nicht

Hannibal - - DM800

Beitrag

Hi Die WDR´s befinden sich auf Sonderkanal 4 (129Mhz) mit 256QAM Modulation. Die anderen hab ich grad nicht parat. So wie es ausschaut haben einige andere Boxen auch das Problem das sie die neuen Kanäle nicht finden. Mfg hannibal

• interne festplatte mehr als hörbar

Hannibal - - Allgemeines

Beitrag

Hi Also ich hab diese hier "2,5"-Festplatte Samsung HM500JI 500 GB " in meiner 800se und vorige tage auch bei meinen alten Herren verbaut. Ich hör da keinerlei Geräusche. Und das Teil gibts für nen Appel und nen Ei beim Neckermann. Mfg Hannibal

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.1.6

Hannibal - - DM800SE

Beitrag

Update über WebIF und rennt. THX für nen schönes Image

• hd-line_tvpro

Hannibal - - Skins

Beitrag

Sehr schicker Skin. Würd mich auch intressieren ob man den fürs NE2 ändern kann.

• Kein Problem. Manchmal sinds dann halt doch kleinigkeiten.

• Hallo Ntfs kanns net sein. Hab meine auch in NTFS Formatiert. Hab dir nochmal zwei Snaps vom Fritzmenu gemacht zum Vergleich (vieleicht hilfts ja weiter). Teil1 und Teil 2 ist Das Menu Speicher (NAS) Teil3 Ist die Geräteübersicht

• Kann sein das er Trotzdem noch auf die alte Tunerkonfig zugreift. Lösch doch vorher mal die Sender bevor du suchst es kann sein das er anhand der Senderdaten meint das die Sender da sind und deshalb nicht die neuen Speichert mit dem neuen Transponder.

• Hi Gut das es soweit schonmal klappt. Hast du im Freigabemanager auch den Punkt "als HDD ersatz nutzen" auf Ja gestellt?. Nutzt ja nix wenn du das nur unter den aufnahmeinstellungen machst und es im Freigabemanager nicht aktiviert ist. So siehts z.b. bei mit aus im Freigabemanager. Das mit der HDD steht auf nein da ich das ganze zu ner anderen Box aufnehme und die Fritz mit der HDD nur als MP3 Server und Picturesever nutze.