Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-293 von insgesamt 293.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Im Menu der Fritbox hast du da zufällig Mediaserver (oder so ähnlich) aktiviert?. Hatte das bei mir auch mal gehabt und nachdem ich dort das Häkchen weggenommen habe löppt es. Kanns leider im moment nicht nachschauen da ich "at work" bin. Im Menu der Dream gehst du auf Netzwerkeinstellungen dort dann auf "Freigabemanager" und dort machst du ne neue CIFS Freigabe. IP der Fritz eingeben dann den Namen deiner Platte (bei mir war es ST350083-0AS-01) und ganz wichtig User und Pass. Falls du kei…

• Kanalinfo mit caid und provider?

Hannibal - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Boardsuche hat nicht geholfen , jemand eine Idee? “ PS Boardsuche hat ca. ne minute gedauert. frage zu cccam-info plugin

Beitrag

Zitat: „25 tage hier , und diese antwort “ 25 Tage angemeldet heißt nicht 25 Tage mitgelesen

Beitrag

Lässt sich anzeigen. Versuchs mal mit der Boardsuche da wurd schon oft genug hier behandelt.

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.1.4

Hannibal - - DM800SE

Beitrag

@ sparksofinsanity Thx Werd ich mal ausprobieren. Bin zwar schon 10 Jahre in der Scene aktiv aber halt immer nur auf Neutrino- oder Enigma1Basis. Is so nen bissel Neuland für mich obwohl vieles vergleichbar ist mit dem Enigma1.

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.1.4

Hannibal - - DM800SE

Beitrag

Mal ne andere, maybe ne blöde frage. Bin Enigma1 Geschädigt und hab mit Enigma2 noch recht wenig erfahrung. Hab aktuell das Unstable drauf und wenn ich das Update mache auf die neue Version, muss ich dann nen neuen Sendersuchlauf durchführen oder wird das ganze übernommen (Settings u. Senderdaten)?. War das halt vom Enigma1 so gewohnt das ich meine Settings gesichert hatte und zurückgespielt habe und alles sofort wieder lief. Beim Enigma2 scheint es ja so zu sein das man zwar die Settings zurück…

• Korrekt die Technisatdosen sind Günstiger die sind vergleichbar mit den Axingdosen für die Unicablelösung. Übrigens beim Endwiderstand ist drauf zu achten das es ein Kapazitiverendwiderstand ist und kein Ohmscher :]. Was mir noch einfällt zum Thema: Falls im Haus ältere Leitungen liegen und trotz korrekter Verkabelung kein Signal am Receiver ankommt liegt das daran das der Receiver zu wenig Strom/Spannung liefert um die Unicableanlage "anzuschmeißen". Die Anlage muss in etwa 12.7 Volt am Eingang…

• Ob die Techniroutergeschichte mit der 500 HD geht kann ich net sagen. Hab die 800HDse und dort kann ich keinerlei einstellung finden zu Unicable oder SatCR. Bei der Unicablegeschichte gibts einiges zu beachten. Wichtig es dürfen nur Dosen und Verteiler verabaut werden die auch Unicabletauglich sind. Als Dosen z.b. die ESU33 von Kathrein. Bei den Verteilern muss aufjedenfall ne Diode drin sein ,diese ist meistens auch auf dem Bauteil abgebildet. Einschränkungen, was die einzelnen Ebenen betrifft,…

• Update verfügbar

Hannibal - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Erweiternd wäre es nicht schlecht wenn neuere Versionen (LCD-Picons,Skins etc.) im Onlineupdate gekennzeichnet wären.

• Sender nicht als Favoriten speicherbar

Hannibal - - Allgemeines

Beitrag

Um deine Sender als Favs zu übernehmen rufst du die Senderliste auf und drückst dann die Blaue Taste. Dann über Menu deinen Favoritenordner anlegen. Danach gehst du dann auf das Programm was du dort hinzufügen möchtest drückst die Menutaste und dort dann auf "Zu Bouquet hinzufügen".

• DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

Hannibal - - Skins

Beitrag

Ok werds dann mal testen. 1px macht schon ne menge aus bei wenig platz. Zitat: „mich trifft das auch - hab 9 sats“ Biete Einen mehr Mehr geht nicht mit ner 125er Gibertini. Wenn der Schnee dann mal weg ist will ich nochmal testen ob der Astra auf 31.5° noch zu bekommen ist.

Hannibal - - Skins

Beitrag

Schade is eigentlich nen recht schöner Skin. Selbst schuld wenn man 8000 Programme hat Muss man halt mit leben. Trotzdem Thx

Hannibal - - Skins

Beitrag

Hiho Ist es möglich bei diesem Skin die Breite der Sendertabelle zu verändern?. Hab das Problem das alles was so in das Vierstellige geht am Linken Rand verdeckt wird. Z.B. die Programmnummer 4676 ist mehr oder weniger nur als 676 dargestellt. Mfg Hannibal