Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 293.
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragSieht schick aus mfg
-
Ganz ehrlich es tun auch 90db Kabel doppelt geschirmt für Kabel TV. Hab bei mir 90db Kabel angeschlossen und noch nie ne Störung von aussen gehabt egal ob Dect oder was da sonst noch so rumsendet. Das höchste Störsignal was ich mal gemessen hatte lag bei 63db !!. Das ganz "Du musst 120db Kabel 4 Fach geschirmt haben" halte ich für übertrieben. Mfg Hannibal
-
Und Nochmal Eurosport. Hab mich mal am British Eurosport orientiert board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/22000/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/22001/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/22002/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/22003/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/22004/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/22005/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/22006/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/22007/ board.newnigma2.…
-
Selfsat Werte OK ???
BeitragRichtige Werte kann man eh nur mit nem Antennenmessgerät ermitteln. Wobei da der S/N wichtig ist und nicht unter 10db liegen sollte. Der Snr der dir angezeigt wird ist die Signalstärke und die kann auch bis auf 50 runtgehen. Normwerte sind z.b. in dezibel gemessen für Satreceiver nen minimum von 45db und nen maximum von 77db. Alles was drüber oder drunter geht kann zu Störungen führen. Ich selbst hab mit der Selfsat bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht. Das heisst die Messergebnisse de Ante…
-
Skin-Bearbeitung
Beitraggoogle spuck da folgendes aus msdn.microsoft.com/de-de/library/k8kf6y2a(v=vs.80).aspx JIT Debuggen einschalten. Ich weiß leider net welches OS du nutzt also müsstes du mal folgendes probieren über google. JIT Debuggen aktivieren Windows XP oderJIT Debuggen aktivieren Windows7 oder JIT Debuggen aktivieren Windows 8. Die Fehlermeldung selbst hab ich auch noch net gesehen das ganze hab ich jetzt mal nur dem Fehlertext entnommen. Ich selbst arbeite mit Win7 und dem e2skinner2.1.0.0
-
Skin-Bearbeitung
BeitragHi Schau dir mal den "e2skinner" an. Damit kannst du die skin.xml öffnen bzw. den gesamten Skinordner und so hin und herbasteln. Aber immer dran denken nen Backup der orginal skin.xml zu machen falls mal was schief geht. Mfg Hannibal
-
dyndns.org alternativen
BeitragVerstehe eh net was der aufstand soll. Hey immerhin is dyndns.org Kostenlos und einmal im Monat da anmelden und zu sagen ich Bin Alive is ja auch kein großer Akt.Dauert keine 10 sekundn sowas. In diesem Sinne....
-
Mal ne Frage!!!
BeitragKann mich über NN auch net beschweren das rennt auf meiner 800se Super Stabil. Wobei die Box nurnoch im Schlafzimmer im Einsatz ist da ich im Wohnzimmer auf die Deutlich Schnellere VU+ Solo2 umgestiegen bin.
-
GrafikFehler
Hannibal - - Allgemeines
BeitragHab das im Opera auch aber auf sehr vielen Seiten. Ich vermute mal das es am Opera selber liegt da ich aufm Handy das gleiche Prob habe. Hier im Forum fehlt mir ganz oben rechts der Button neben Suchen.